Wieso ein-fach wenn auch zwei-fach geht?

  • :wuub:

    Gudrun, sie gehören zu euch!


    Sie himmeln euch ja schon total an :D.


    Sie sind megasüss und wilddingenskirchen weit entfernt, so nennt man auch nicht solche herzigen Tierchen.


    liebste Grüsse

    Regina

    Hunde sind nicht unser ganzes Leben, aber sie machen unser Leben ganz.

  • ZU UNS? Nee...die gehören definitiv nicht zu uns!!!

    Ich brauch hier Platz... bald... du weißt schon warum...

    Und das mit dem Wilddingens... das war nicht ich... das war PSSabine das geschrieben hat!!!

    ;)

    **Dieser Beitrag unterliegt dem Urheberrecht, forenfremdes Zitieren, Kopieren und Weiterverbreiten auch von Auszügen ist nicht erlaubt.**
    "Lasst uns nicht um Schutz vor Gefahren beten, sondern um Furchtlosigkeit, wenn sie uns begegnen"(Rabindranath Tagor)
    "Hoffnung ist nicht die Überzeugung, dass etwas gut ausgeht, sondern die Gewissheit, dass etwas Sinn hat, egal wie es ausgeht" (V. Havel)

  • Zitat

    Original von vicilotta
    ZU UNS? Nee...die gehören definitiv nicht zu uns!!!

    Ich brauch hier Platz... bald... du weißt schon warum...

    Und das mit dem Wilddingens... das war nicht ich... das war PSSabine das geschrieben hat!!!

    ;)


    ja, ich weiss, du brauchst Platz =)


    ja PS Sabine hat diesen so gar nicht zutreffenden Ausdruck kreiert *pfui*


    l.g.

    Regina

    Hunde sind nicht unser ganzes Leben, aber sie machen unser Leben ganz.

  • PS Sabine hat das mit den Wilds*** aber absolutnicht negativ gemeint.. Hab mit Neelo doch selbst so was hier *lach*

    Einmal editiert, zuletzt von PS Sabine (9. Dezember 2010 um 18:42)

  • Herrlich, die Berichte und Fotos von den zivilidingensbummens Kampffiepern!!! :biglol:

    Ich wünsch dir gute Nerven, Gudrun...:wirdschon:

    Wo Deine Talente und die Bedürfnisse der Welt sich kreuzen, dort liegt Deine Berufung!
    (Aristoteles)

  • nach einem schrecklichen Wochende... ich mußte am Freitag völlig fassungslos die Nachricht verarbeiten, daß das Frauchen eines ehem. Schützlingsfreiwillig aus dem Leben geschieden ist, bin und war nicht in der Lage diese Nachricht zu verarbeiten, weil ich einfach nur völlig konsterniert und niedergeschmettert bin,

    habe ich heute doch das Gefühl, man sollte Euch diese Bilder, die ich von den Sirenen-dingensens gemacht hab nicht vorenthalten.

    Sie benehmen sich inzwischen als wären sie die "Kings" (wahrscheinlich, weil sich das so gut auf dings reimt...)

    **Dieser Beitrag unterliegt dem Urheberrecht, forenfremdes Zitieren, Kopieren und Weiterverbreiten auch von Auszügen ist nicht erlaubt.**
    "Lasst uns nicht um Schutz vor Gefahren beten, sondern um Furchtlosigkeit, wenn sie uns begegnen"(Rabindranath Tagor)
    "Hoffnung ist nicht die Überzeugung, dass etwas gut ausgeht, sondern die Gewissheit, dass etwas Sinn hat, egal wie es ausgeht" (V. Havel)

  • Danke für die süßen Fotos! :bluemchen:


    :kuscheln: @ vicilotta


    Es ist Herbst/Winter und es steuert mit Macht auf Weihnachten zu.

    Da gibt es Menschen, die vielleicht eh an einer Depression leiden oder deren Lebensumstände derzeit nicht stabil sind, leider kommt es da immer wieder zu Kurzschlusshandlungen.

    Welcher Grund bei dem Frauchen von Minivu vorlag, weiß sie allein.

    Es zu verarbeiten ist für Umstehende immer schwer.

    Zum einen tut es einem leid für die Verstorbene, zum anderen wird man an seine eigene Sterblichkeit erinnert.

    Ich wünsche der Frau, dass sie ihre Ruhe und ihren Frieden findet.

    Paß Du gut auf Deine Zwerglein auf, Gudrun, die sind soooooooooooooooooooooooooooooo süüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüß.

    l.g.

    Regina

    Hunde sind nicht unser ganzes Leben, aber sie machen unser Leben ganz.

  • Oh, lass Dich mal umarmen - wie schrecklich, wenn einen solche Nachrichten ereilen .... :kuscheln:

    Und Deine Sirenendingens könnt ich ja glatt ........ aber ich darf nicht....
    meine Güte, sind die toll !!!!! :wuub: :wuub:

    wende Dein Gesicht stets der Sonne zu und alle Schatten fallen hinter Dich !


  • ja als Dritthund wäre der weiße oder der schwatte noch was... für uns gewesen... aber 3,25 geht hier einfach nicht...

    **Dieser Beitrag unterliegt dem Urheberrecht, forenfremdes Zitieren, Kopieren und Weiterverbreiten auch von Auszügen ist nicht erlaubt.**
    "Lasst uns nicht um Schutz vor Gefahren beten, sondern um Furchtlosigkeit, wenn sie uns begegnen"(Rabindranath Tagor)
    "Hoffnung ist nicht die Überzeugung, dass etwas gut ausgeht, sondern die Gewissheit, dass etwas Sinn hat, egal wie es ausgeht" (V. Havel)

  • wooooooooooooooooooooooooooooo bleiben die Weihnachtsfotos von

    den Pflegis und ihren "Betreuern" ?


    Oder sind sie schon vermittelt?


    Viciloooooooooooooooootttaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa


    l.g.

    Regina

    Hunde sind nicht unser ganzes Leben, aber sie machen unser Leben ganz.

  • mental auf reisen... war ich und bins noch...

    Vermittelt sind die Zwerge noch nicht...

    Update kommt.

    **Dieser Beitrag unterliegt dem Urheberrecht, forenfremdes Zitieren, Kopieren und Weiterverbreiten auch von Auszügen ist nicht erlaubt.**
    "Lasst uns nicht um Schutz vor Gefahren beten, sondern um Furchtlosigkeit, wenn sie uns begegnen"(Rabindranath Tagor)
    "Hoffnung ist nicht die Überzeugung, dass etwas gut ausgeht, sondern die Gewissheit, dass etwas Sinn hat, egal wie es ausgeht" (V. Havel)

  • also nun doch mal ein paar Worte zu den Terrorfiepen.

    Wie machen sie sich?

    Das wohl wichtigste: "man" ist praktisch stubenrein....

    Ansonsten:

    Pepe:
    er ist ein niedlicher kleiner "stinkender" Strubel, der für sein Leben gerne knuddelt. Hier kommt mir sehr zu Hilfe, daß mein Junior das auch tut...und so kommt es vor, daß sie stundenlang Ohrenkraulen und so weiter "spielen". Kindertauglich scheint Pepe also zu sein.
    Er ist jedoch unser kleiner "Drecksack"... wie du ruhuhufst etwa mihihich? Kann nicht sein... ich bin sooooooo waaaaaaaaahnsinnig beschäftigt... geht leider gerade gaaaaaaaaaarnicht. (Mit Schleppleine gehts dann doch... ätsch... denn darum beherrschen wir Menschen die Welt, weil wir zwei Hände haben um die Dinger an Euch fest zu machen... :zunge: )

    Er ist eindeutig der zutraulichere und menschenbezogenere. Er ist lange kein so "Jäger" wie die weiße Strubelwutz und und fordert seine Streicheleinheiten mit einem "nein, diese Augen lügen nicht"-Blick ein...im Notfall unter zu hilfe nahme der Vorderpfoten... :D ;) Wir mögen ihn sehr! Und hoffen daß er ganz ganz bald seine Familie findet.

    Er läuft auch etwas gesitteter an der Leine... inzwischen und kann schon sitzt und aus. (nicht viel aber immerhin....)Anfangs war ja nur wildestes Rumgehummel, wenn ich versuchte, den Jungs was "beizubringen".

    Und die Leine... das ist doch das Ding, das die "olle Pflegetante" drantut, wenn sie am nächsten Tag 5 gequetschte Finger, 4 blaue Schienbeine und Muskelkater im Oberarm haben will (weil anfangs ließen sich die Herren an der Leine ja ziiiiiiiiiiiiiiiiiiiiehen... hinter mir her.... :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: ) Aber das funzt nun ganz ganz doll und auch meine Beine erholen sich.

    Gebellt wird nur noch im Notfall... also immer dann, wenn jemand durchs Haus geht (ist ja bei uns nieeeeee der Fall) :rolleyes: oder wenn die olle Tante mal wieder nicht selbst aufpaßt.

    Die Rudelverträglichkeit und auch Katzentauglichkeit ist definitiv gegeben. Sicher könnte Pepe wunderbar mit Katzen zusammenleben. Er ist wenns ums jagen geht ganz klar nur ein mitrennender Fieper... der nicht so richtig weiß, um was es geht... im absoluten Gegensatz zu

    Tommy,

    meinem "lieben" weißen "Dreckstinkigenkleinendrecksack". Auch ihn mögen wir sehr. Er findet aber schmusen nur mit "Rückzugsmöglichkeit" gut, fordert auch keine Streicheleinheiten ein. Jedoch entspannt er sich zunehmend und "hummelt" nicht mehr ununterbrochen durch die Wohnung. Er neigt jedoch zur Kontrolle... und stänkert auch im Rudel schon mal ganz gerne... läßt sich jedoch sehr gut abbrechen und akzeptiert den Menschen als "starkes" Wesen. Er ist etwas futterneidisch, läßt sich jedoch auch da gut "unterbrechen". Menschen sind für ihn ganz klar "weisungsberechtigt". Ansonsten kommt schon der Terrierkopp durch und auch ein Jagdtrieb. Im Haus zeigt er sich katzenvertäglich, mit meinen sehr hundeerfahrenen Katzen. In einem HH mit Katzen die das nicht sind, könnte ich ihn mir nur schlecht vorstellen. Er ist ein "Entenkiller" und hat das schon sehr plastisch zur Schau gestellt.... Ich bin froh, daß ich mich so sehr unter Kontrolle habe... (bin dennoch immer noch ein wenig sauer... :hammer: das der "Scheißer" meiner Mamaente an die Federn und ans Leben ist....)

    Für ihn kommen jedenfalls nur Hundekenner und Frage. Sie müssen außerdem souverän sein. Er ist definitiv kein Anfängerhund.... Im Herzen ein Terrier... aber mit viel zu wenig Mut... so irgendwie. Schwer zu beschreiben. Aber ein ganz niedlicher Fratz. Und das wird schon noch ;)
    An der Leine geht er noch etwas ungesitteter als Pepe, aber auch daran läßt sich arbeiten. Er läuft wie Pepe im freien Gelände nur an der Schleppe, kommt aber auf Zuruf besser als das Pepetier.... Sitz kann er nicht... diese "Übung" hummelt er weg... sie erschließt sich ihm nicht...und was für ihn keinen Sinn macht, das wird auch nicht gemacht. Er sucht die menschliche Nähe mehr als Pepe, aber ich bin mir nicht sicher, ob das nicht eher mit Kontrolle zu tun hat. Ich könnt ihn dauernd knuddeln, aber das findet er doof.

    Er reagiert auf "Ansprache" nun inzwischen mit freundlichem Schänzchenwedeln und ich bin mir sicher, daß auch er ein toller Begleiter wird... in einem Haushalt ganz ohne Kindern oder hundeerfahrenen Kindern, die nicht dauernd hinter ihm her sind ... sprich eher ab 12 bis 14 Jahren. Er ist eben nicht das Knuddeltier, nach dem er aussieht.

    **Dieser Beitrag unterliegt dem Urheberrecht, forenfremdes Zitieren, Kopieren und Weiterverbreiten auch von Auszügen ist nicht erlaubt.**
    "Lasst uns nicht um Schutz vor Gefahren beten, sondern um Furchtlosigkeit, wenn sie uns begegnen"(Rabindranath Tagor)
    "Hoffnung ist nicht die Überzeugung, dass etwas gut ausgeht, sondern die Gewissheit, dass etwas Sinn hat, egal wie es ausgeht" (V. Havel)

  • Das sind ja spannende Berichte von den Terrorpiepen.

    Pepe und Dein Sohnemann am Ohrenkraulen - ja, daaaaaas kann ich mir grad Bildlich seeeeehr gut vorstellen :D - das passt ja dann hervorragend.

    Und Thommy-Scheisser hat die Mamaente erwischt :shock:

    Bin gespannt wie's mit den beiden weitergeht.

    und Dir geht es hoffentlich etwas besser?

    Renate

    Wer lächelt, statt zu toben, ist immer der Stärkere. (Jap.Sprichwort)

  • noch ein Bildchen...

    **Dieser Beitrag unterliegt dem Urheberrecht, forenfremdes Zitieren, Kopieren und Weiterverbreiten auch von Auszügen ist nicht erlaubt.**
    "Lasst uns nicht um Schutz vor Gefahren beten, sondern um Furchtlosigkeit, wenn sie uns begegnen"(Rabindranath Tagor)
    "Hoffnung ist nicht die Überzeugung, dass etwas gut ausgeht, sondern die Gewissheit, dass etwas Sinn hat, egal wie es ausgeht" (V. Havel)

  • Zitat

    Original von vicilotta

    noch ein Bildchen...


    :herzchen:

    Du hast ja herzige Kosenamen für Deine Pfleglinge :haemisch:.

    Nun gut, wenn sie mir meine Lieblingsentenmama zerlegt hätten, bin ich mir auch nicht so sicher, was ich mit ihnen angestellt hätte.


    Danke für das Update!

    Scheinen sich ja seehr heimisch zu fühlen.

    l.g.

    Regina

    Hunde sind nicht unser ganzes Leben, aber sie machen unser Leben ganz.

  • so...heute sind die beiden Fusselflusen ausgezogen... jeder in eine andere Richtung, aber immer noch im Schwarzwald.

    Ich freu mich so sehr für die beiden. Den kleinen Pepe mit seinem unwiderstehlichen Blick, der jedes Eis zum schmelzen bringt und meinem kleinen weißen Marzipankartoffelnäschen, mit seinen schwarzen Knopfäuglein.

    Trotz allem, Hochs und Tiefs... allem was über uns und sie hereingebrochen ist in den letzten Wochen...

    GENIEEEEEEEEEEEEEEESST EUER NEUES LEBEN :flenn:

    ICH GÖNN ES EUCH SOOOOOOOO SEHR!!!

    Sie werden mir fehlen...mehr als ich gedacht habe...

    **Dieser Beitrag unterliegt dem Urheberrecht, forenfremdes Zitieren, Kopieren und Weiterverbreiten auch von Auszügen ist nicht erlaubt.**
    "Lasst uns nicht um Schutz vor Gefahren beten, sondern um Furchtlosigkeit, wenn sie uns begegnen"(Rabindranath Tagor)
    "Hoffnung ist nicht die Überzeugung, dass etwas gut ausgeht, sondern die Gewissheit, dass etwas Sinn hat, egal wie es ausgeht" (V. Havel)