Wieso ein-fach wenn auch zwei-fach geht?

  • immer her mit dem netten Besuch... :D

    und Pepe ist ein Bruder von derhier: von gestern auf heute....

    und der kleine Tommi ist tatsächlich ein Bruder von Emma... :D

    ich dachte mir, wenn Mimivu so gut vermittelt wurde... dann wirds mit den Jungs sicher auch was... :D :D :D

    **Dieser Beitrag unterliegt dem Urheberrecht, forenfremdes Zitieren, Kopieren und Weiterverbreiten auch von Auszügen ist nicht erlaubt.**
    "Lasst uns nicht um Schutz vor Gefahren beten, sondern um Furchtlosigkeit, wenn sie uns begegnen"(Rabindranath Tagor)
    "Hoffnung ist nicht die Überzeugung, dass etwas gut ausgeht, sondern die Gewissheit, dass etwas Sinn hat, egal wie es ausgeht" (V. Havel)

  • Ahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh - jetzt hab ichs auch gesehen !!!

    :wuub:

    WENN Dein Held & Fahrer nen Kaffeestopp einplanen möchte & und die Wuffs ne Pipppppiiipause - wir liegen ja quasi an der A5 (Abfahrt Nr.14 :D) und freuen uns !!!!!

    Ich hab Sonntag frei - Wegbeschreibung gibts im www hier unten unterm Post ;), der Kamin ist an, Adventskerzen brennen .....

    Und für Baby-Püpse haben meine Strubbels alle ein Herz !!!!!!

    wende Dein Gesicht stets der Sonne zu und alle Schatten fallen hinter Dich !


  • Zitat

    Original von vicilotta
    immer her mit dem netten Besuch... :D

    und Pepe ist ein Bruder von derhier: von gestern auf heute....

    und der kleine Tommi ist tatsächlich ein Bruder von Emma... :D

    ich dachte mir, wenn Mimivu so gut vermittelt wurde... dann wirds mit den Jungs sicher auch was... :D :D :D


    ich kann den PSV schon förmlich spüüüüüren....

    Du bist jetzt auf die kleinen strubbeligen Dinger geprägt worden,

    Du Kannst GAR NICHT mehr anders :biglol:

    liebste mithibbelnde Grüsssee

    Regina

    Hunde sind nicht unser ganzes Leben, aber sie machen unser Leben ganz.

  • Ankunftszeit laut Navi: 22.10 Uhr

    :ohm:

    :espresso:

    **Dieser Beitrag unterliegt dem Urheberrecht, forenfremdes Zitieren, Kopieren und Weiterverbreiten auch von Auszügen ist nicht erlaubt.**
    "Lasst uns nicht um Schutz vor Gefahren beten, sondern um Furchtlosigkeit, wenn sie uns begegnen"(Rabindranath Tagor)
    "Hoffnung ist nicht die Überzeugung, dass etwas gut ausgeht, sondern die Gewissheit, dass etwas Sinn hat, egal wie es ausgeht" (V. Havel)

  • ja bitte...

    **Dieser Beitrag unterliegt dem Urheberrecht, forenfremdes Zitieren, Kopieren und Weiterverbreiten auch von Auszügen ist nicht erlaubt.**
    "Lasst uns nicht um Schutz vor Gefahren beten, sondern um Furchtlosigkeit, wenn sie uns begegnen"(Rabindranath Tagor)
    "Hoffnung ist nicht die Überzeugung, dass etwas gut ausgeht, sondern die Gewissheit, dass etwas Sinn hat, egal wie es ausgeht" (V. Havel)

  • Zitat

    Original von vicilotta
    Ankunftszeit laut Navi: 22.10 Uhr

    :ohm:

    :espresso:

    Ist die Pause bei Coco da schon eingerechnet.... ? :D

    Ich nehm auch 'nen Keks! :schnippser:

    .Liebe Grüße, Marion

    [font='Lucida Sans, Monaco, Geneva, sans-serif'][b][i][color=#660066]"Du bist zeitlebens für das verantwortlich, was du dir vertraut gemacht hast."
    Antoine de Saint-Exupéry

  • es war ssssssssseeeeeeeeeeeeehr spät gestern.

    Die beiden sind gegen 0.30 uhr übergeben worden... sie waren sehr gestreßt... wen wunderts nach der Mamutfahrt.

    Schwänzchen konnte man gestern keins sehen. Sie haben dann noch gefressen und etwas getrunken... die erste Nacht war soweit überstanden. Ohne besondere Vorkommnisse.

    Heute Morgen ging das "Schwänzchen" schon und sie finden mich nicht mehr ganz so grauselig wie gestern.

    Die Zusammenführung mit Tino heute morgen hat schon geklappt... die beiden "großen" mach ich später... lieber Häppchenweise. Lotte ist zur Zeit etwas "eigen".

    Bilder mach ich nachher gleich... und ja.. ich beeil mich.. muß jetzt aber dringend meine anderen Tiere fertig versorgen ... sonst ist schlecht...

    ach ja... sie sind einfach nur niiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiedliche strubbelige Zuckernäßchen. Tommi ist ein Marzipannäschen.

    Hach putzig die beiden!

    **Dieser Beitrag unterliegt dem Urheberrecht, forenfremdes Zitieren, Kopieren und Weiterverbreiten auch von Auszügen ist nicht erlaubt.**
    "Lasst uns nicht um Schutz vor Gefahren beten, sondern um Furchtlosigkeit, wenn sie uns begegnen"(Rabindranath Tagor)
    "Hoffnung ist nicht die Überzeugung, dass etwas gut ausgeht, sondern die Gewissheit, dass etwas Sinn hat, egal wie es ausgeht" (V. Havel)

  • :wuub:


    Sie sind daaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa!


    Wir warten geduldigst auf Fotos....*hibbel*


    l.g.

    Regina

    Hunde sind nicht unser ganzes Leben, aber sie machen unser Leben ganz.

  • :ungeduld:Ja wir wollen Bilder.

    Du kannst die süßen doch nicht einfach so für dich behalten. :pfeifen:

    :treppe:
    Dann warten wir wohl noch ein wenig.

    LG Anja :hund4:

    Weißt du, dass deine Wünsche nur dann in Erfüllung gehen, wenn du zu Liebe und Verständnis für Menschen, Tiere, Pflanzen und Sternen fähig bist, so dass jede Freude zu deiner Freude, jeder Schmerz zu deinem Schmerz wird?
    Einstein