Grey - tschecheslovakischer Wolfshund

  • Mitdrücke!! :daumendruecken:

    2264132.jpg

    ***Dieser Beitrag unterliegt dem Urheberrecht, forenfremdes Zitieren, Kopieren und Weiterverbreiten auch von Auszügen ist nicht erlaubt.***

  • Wir drücken auch ! :daumendruecken:

    "Und wenn du dich getröstet hast, wirst du froh sein, mich gekannt zu haben"
    - für Rocky, 19.05.92 - 28.12.07 und Crocket, 2004 - 11.09.2011
    "Als Hund eine Katastrophe, als Mensch unersetzlich" - für Splitface Sonny und Scarface Comet

  • Also - habe Kontakt mit einem möglichen Interessenten...in der Nähe von Köln - Gummersbach...nich gerade um die Ecke...aber es klingt gut!!! Vielleicht ein Zuhause für Grey - würde ihn auch dort hin bringen... wenn es Neues gibt - werde ich mich melden...der Interessent ist jetzt erst mal ne Woche im Urlaub und ab dem 15. gibt es vielleicht ein Happy End...Wohnt vielleicht einer von Euch in der Nähe und könnte mal...dann nach "dem Rechten"" sehen???


    LG
    Tati und die Fellnasen

    PS: Mein "Herzblut" hängt aber an den Russennasen - BITTE - wenn möglich...verteilen...die erfrieren!!!

  • Hi,

    wohne in Köln und mein Mann kommt aus dem Oberbergischen. Also wenn einer gebraucht wird kann ich das gerne für Grey tuen, mal gucken und so...

    LG Tina und der Streichelzoo

  • Hallo - super, danke - ich melde mich, sobald es etwas Neues gibt - vermutlich Mitte Januar....

    LG aus Bs
    Tati und die vier Fellnasen

  • Hallo Fories - habe den agilen Opa gestern im Tierheim besucht und war ne Weile mit ihm spazieren...er hat sich, dank der guten Pflege im Tierheim WF,, prima entwickelt und ist einer der freundlichesten Hunde, die ich kennenlernen durfte!!! Verträglich mit Allem und Jedem!! Ich treffe mich nächste Woche Dienstag mit dem Interessenten "vor Ort" - also...ich hoffe inständig, dass Grey dort ein Zuhause findet...am liebsten hätte ich ihn selbst mitgenommen...aber Wohnungshaltung ist nicht mal ein bischen artgerecht!!!

    Werde berichten...

    Und die "http://www.Hundehilfe-Russland.de" braucht Eure Unterstützung...let´s go!!!:trommeln:

    Tati und die vier Fellnasen

  • Das wäre so schön, wenn es endlich für ihn klappt! Feste :daumendruecken:

    Viele, die ihr ganzes Leben der Liebe widmen, können uns weniger über sie sagen, als ein Kind, das gestern seinen Hund verloren hat. (Thornton Wilder)

  • Tja Fories - so wie Marina schon geschrieben hat - war heute mit dem Interessenten Peter in WF um Grey anzuschauen...und...es war Liebe auf den ersten Blick...was für ein schönes Happy End... Grey ist mit neuem Herrchen Peter sicher noch unterwegs nach Gummersbach, wo Grey zukünftig in einem großen Areal mit Höhlen zum Zurückziehen und ständigem Zugang zu Haus und Herrchen leben darf... Danke an alle die Anteil genommen haben, ihn weitergeleitet haben und großen Dank an Peter - der extra von Gummersbach nach Wolfenbüttel gekommen ist um Grey kennenzulernen und ihn...spontan adoptiert hat. Ich werde ihn besuchen und berichten...
    :drink7:
    LG
    Tati und die vier Fellnasen aus Braunschweig

  • Kurz noch - Peter hat mich eben angerufen...Beide sind gut in Gummersbach angekommen, Grey hat erstmal ne Riesenportion Futter verdrückt und erkundet jetzt erst mal ganz neugierig sein neues Areal... Morgen mehr...


    Ich freue mich so für Grey!!! Da rollen glatt ein paar Tränen vor Rührung und Freude...

    LG
    Tati

  • Dank Deiner Hartnäckigkeit. Spitze.

    Dem "Wolf" ein schönes Leben

    Zitat

    Ich werde ihn besuchen und berichten...

    und

    Zitat

    wo Grey zukünftig in einem großen Areal mit Höhlen zum Zurückziehen

    das bitte fotografieren:-)

    LG
    Sabine

    Ein Hund ist immer das Spiegelbild seines Menschen.
    © Oliver Jobes, (*1966), Erziehungs- und Verhaltensberater

  • Heul!

    Das ist ja klasse! Ein Sechser im Lotto für Grey!

    2264132.jpg

    ***Dieser Beitrag unterliegt dem Urheberrecht, forenfremdes Zitieren, Kopieren und Weiterverbreiten auch von Auszügen ist nicht erlaubt.***