Rosi, hübsche kleine Schissbux aus Bukarest ist da

  • 8o

    Hoppla!

    Na dann mal herzlichen Glückwunsch!

    Ich war so manches mal gestrandet doch ich stand wieder auf
    Und auch am Boden zerstört hörte ich nie damit auf
    Zu wissen, dass ich mich, was immer kommt, ergeben muss
    Und wenns noch schlimmer kommt, dann weil ich es erleben muss
    -Thomas D

  • Zitat

    Original von Julia
    8o

    Hoppla!

    Ah...ich sehe schon. Dir geht es da wie mir. :hehe:

    Wenn jemand ein Problem mit mir hat, kann er es behalten. Es ist ja schließlich sein´s !


  • Irgendwie hatte ich so etwas im Gefühl, als ich die Bilder sah. Die Maus passt einfach zu gut zu euch.

    Ich freue mich mit Dir Silvio und natürlich für die kleine Rosi :kissen: :kissen: :laola:

  • komisch!!!! Wieso habe ich keine andere Nachricht erwartet????

    :tongue: :tongue:

    WUNDERBAR! Aber auch traurig, da Du jetzt als Pflegestelle ausfällst

    Jedes gerettete Leben ist unseren Einsatz wert

  • Zitat

    Original von Susan

    Ich reihe mich da mal ein ... obwohl das bei der Rassebeschreibung "Border-Mix" schon zu befürchen war ..... :heilig:

    CocositzthierauchmitweitaufgerissenenAugenvormPC .....

    Na dann, alle Gute Dinge sind 3 - GsD sind die "handlich", wenn sie mal wieder auf der Mühle ein Wochenende verbringen.

    wende Dein Gesicht stets der Sonne zu und alle Schatten fallen hinter Dich !


  • Vielen lieben Dank für die Glückwünsche. :)

    Ich habe mir eben noch einmal das Video von Rosis ersten Schritten angeschaut... Dazwischen liegen mittlerweile Welten! Rosi geht ganz munter und neugierig Gassi und man kann förmlich zusehen, wie sie jeden Tag mehr ihre Angst verliert. Sie hat sich sehr eng an mich gebunden und bleibt immer in meiner Nähe. Aber sie hat auch was von einem versteckten Clown. :rolleyes:
    Socken klauen, Mülleimer ausräumen, mich mitten in der Nacht mit Küschen wecken und noch vieles mehr. Dass ist mein Rosilein. Sie paßt einfach perfekt zu meinen Mädels, die ergänzen sich super in ihrem Tatendrang und Einfallsreichtum.

    Ich hatte schon viele Pflegis hier, wo ich fast schwach geworden bin und es mir so weh tat, als sie umgezogen sind. Dass ich tatsächlich mal versage, damit hätte ich nie gerechnet... 8)

  • Für alle potentiellen Pflegehunde, denen du noch hättest helfen können, tut es mir zwar leid, aber für dich und deine Tierfamilie freu ich mir ein Loch in den Bauch!

    Ja, ich glaub auch, dass das perfekt passt!


    Herzlichen Glückwunsch zum "Versagen", Silvio,

    und herzlichen Glückwunsch, Rosi, zu deiner wunderbaren neuen Familie!!!

    Wo Deine Talente und die Bedürfnisse der Welt sich kreuzen, dort liegt Deine Berufung!
    (Aristoteles)

  • Zitat

    Dass ich tatsächlich mal versage, damit hätte ich nie gerechnet.

    Irgendwann ist immer das 1. Mal, bei mir zum Glück nicht :D


    Der Mensch hat aus der Erde eine Hölle für die Tiere gemacht..Athur Schopenhauer

    • Offizieller Beitrag

    :brueller: Sorry, Silvio, den konnte ich mir nicht verkneifen.. :teufel1:

    Oberchaotin Doina


    "Mitten im Winter habe ich schließlich gelernt,
    daß es in mir einen unbesiegbaren Sommer gibt"
    (Camus)

    Das Chaos will anerkannt, will gelebt sein
    ehe es sich
    in eine neue Ordnung bringen lässt.

    Hermann Hesse

    Dieser Beitrag unterliegt dem Urheberrecht, forenfremdes zitieren, kopieren, weiterverbreiten ohne Erlaubnis des Verfassers ist nicht gestattet!

    • Offizieller Beitrag

    Tja - wer hätte das gedacht...

    Aber bekanntlich sind höhere Mächte einflussreicher als wir zuweilen annehmen :D

    Silvio, lass dich mal :kuscheln:

    und Rosi :welcome: in deinem neuen Zuhause.

  • Von uns ebenfalls herzlichen Glückwunsch zum Familienzuwachs!

    Aber nach den Fotos mit Hund und Katze auf der Couch war doch eigentlich klar, das sie bleibt. Wäre das mein Pflegi gewesen, hätte
    bei mir spätestens am zweiten Tag der PSV Virus zugeschlagen bei so einem Schnuckelchen.

    Liebe Grüße
    Tina und ihre Fellgesichter

  • Ich bin derzeit in der glücklichen Lage, dass ich mit Rosi dreimal täglich auf einem eingezäunten Gelände üben kann.
    Sie ist immer noch eine absolute Schissbux, aber sie ist total auf mich und die anderen Mädels geprägt. Ich kann sie ableinen (im eingezäunten Freilauf) und sie kommt immer wieder zu mir. Sie hat gelernt, dass das nix Schlimmes mehr ist.
    Beim normalen Gassi haben wir noch Probleme, weil sie auf Autos oder andere Menschen sehr ängstlich reagiert, aber es wird besser. Ich kann sie normal im Geschirr führen und sie auch beruhigen, wenn sie Angst bekommt.
    Mittlerweile hat sich die Süße auch die große Klappe meiner anderen zwei angewöhnt und motzt andere Hunde großspurig an. Wenn die aber näher kommen, versteckt sich Madam hinter mir. Ist kloar... :rolleyes:

    Rosi hat es auch gelernt, dass ich aufstehe, wenn der große Schellenwecker klingelt. Wenn sie der Meinung ist, es wird nun Zeit, dann stupst sie solange an dem doofen Wecker rum, bis ich aufstehe... :evil:
    Und sie hat es auch schon geschafft, mir mitten in der Nacht den Wassernapf im Maul solange an den Kopp zu hauen, bis ich aufstehe und Wasser nachfülle.
    Beim Zubett- gehen haben wir mittlerweile ein Ritual. Ich lege mich hin und Rosi muß nochmal die ganze Wohnung inspizieren, ob auch jede Katze auf dem richtigen Platz liegt. Und sollte sie ein aufmüpfiges Baby rumturnen sehen, bringt sie es wie selbstverständlich zur Sugar ins Körbchen... :tongue:

    Ich lebe hier im Irrenhaus, aber es ist super harmonisch. Ich liebe mein Borderchen ohne Ende und sie überrascht mich immer wieder mit neuem Blödsinn. Rosi ist einfach was ganz Besonderes. 8)