• Offizieller Beitrag

    Hallo, ich bin die Luna, gerade mal 1 Jahr alt und ca. 54 cm groß.
    Ich wurde auf einer Landstraße in Polen aufgegriffen und in ein Tierheim gebracht.
    Jetzt sitze ich hier in einem viel zu kleinem Zwinger und weiß nicht wie ich meine ganze Energie, die in mir steckt, ausleben soll.
    Als letztens lieber Besuch aus Deutschland kam wurde ich aus dem Zwinger geholt und durfte mich an einer langen Leine richtig austoben.
    Ihr könnt Euch gar nicht vorstellen wie gut mir das tat. Rennen, toben und laufen, im Gras schnüffeln und mit Menschen kuscheln, schmusen und toben.
    Das war wie Weihnachten.
    Aber lange konnte ich da alles nicht genießen, die anderen Hunde hier wollten auch alle mal raus und mal wieder Gras unter ihren Füßen fühlen. Ist ja auch verständlich, den unsere Pfleger haben für große Gassirunden keine Zeit.
    Aber nun suche ich dringend ein richtiges eigenes Zuhause, wo ich meiner Rasse entsprechend gehalten und gefördert werde. Ich möchte noch viel lernen und weiß das es irgendwo Zweibeiner gibt die so eine liebe Maus wie mich suchen.
    Ihr braucht mir nur in die Augen zu schauen und schon habe ich Euch mit meinen wunderschönen zweifarbigen Augen hypnotisiert. Ich bin bereits geimpft und kastriert und könnte ganz schnell bei Euch einziehen. Also zögert nicht und ruft ganz schnell an.

    Wir würden uns auch sehr über eine Ausreisepatenschaft freuen.

    Weitere Infos über Luna, Kontaktmöglichkeiten, sowie eine detaillierte Beschreibung des Vermittlungsablaufs finden sich auf unserer Webseite.
    http://www.mensch-und-tier-zuliebe.de

    Ansprechpartnerin:
    Jutta Friedrich
    Telefon: 0214 6026227
    Mail: jutta@mensch-und-tier-zuliebe.de

    Liebe Grüße
    Jasmin

    Mit einem kurzen Schweifwedeln kann ein Hund mehr Gefühl ausdrücken, als mancher Mensch mit stundenlangem Gerede. (Louis Armstrong)

  • Luna hat viele Anfragen und Interessenten aus Deutschland, Schweden, Österreich und der Schweiz. 8o
    Wir versuchen gerade den Richtigen Platz für diese Maus rauszubekommen, den Luna ist keine Husky für die Couch und die Wohnung. :denk:
    Mal schauen wo sie demnächst zeigen kann was in ihr steckt. ;)

    Viele Grüße von

    Jutta

  • Luna ist am Sonntag in ihr neues Zuhause gezogen. :dance2:
    Sie darf jetzt ganz Husky sein und rennen so wie sie es in Polen auch am liebsten gemacht hat und im Rudel leben. :applaus: :applaus: :applaus:

    Sobald ich das OK habe werde ich den Link zu Lunas neuem Zuhause hier einstellen. ;) :D

    Ich freue mich sehr für Luna und wünsche ihr und ihren Menschen und den vielen neuen Hundekumpels alles Liebe und Gute und freue mich auf ein Wiedersehen im Sommer. :dance2:

    Viele Grüße von

    Jutta

  • Nun möchte ich auch das Geheimnis lüften ;) und Euch den Link zu Lunas neuem Zuhause und der Pflegestelle von Lobo rausgeben:

    http://www.hundetouren.de/

    Beide leben im Moment zusammen in einem großem Auslauf. Sie sind verträglich und rennen und toben zusammen. Nebenan ist ein größeres Rudel von Huskys untergebracht, auch hier keine Probleme, kein Pöblen oder Zicken am Zaun. :oi:
    Am liebsten liegen Beide auf einem erhöhtem Plateu und geniesen die Sonne und lassen es sich erst einmal richtig gut gehen. :hund4:

    An Arbeiten mit den Beiden war noch nicht zu denken, den Luna ist ganz Charming Girl und geniest erst einmal die Weite in ihrem Auslauf, endlich rennen und toben, endlich raus aus dem engen Zwinger. :hund1:

    Lobo ist ein sehr großer und beeindruckender Rüde, er ist ein total ruhiger und gelassener Kerl. :dogstare:

    Beide sind sehr Menschenbezogen, Lobo am meisten, er würde am liebsten den ganzen Tag kuscheln und geniesst jede Streicheleinheit.
    :hundi:
    Ich werde sehr wahrscheinlich nächste Woche eine kurzen Abstecher bei ihnen vorbei machen, da ich übers Wochenende an die Ostsee fahre.
    Nehme natürlich den Fotoapparat mit. :D

    Viele Grüße von

    Jutta