supergünstige Hundehütten und Baumaterial!

  • kannst du Holländisch?

    Ich meine, was käme an Trapo etc. dazu?

    Wären die was für Ebersheim?

    **Dieser Beitrag unterliegt dem Urheberrecht, forenfremdes Zitieren, Kopieren und Weiterverbreiten auch von Auszügen ist nicht erlaubt.**
    "Lasst uns nicht um Schutz vor Gefahren beten, sondern um Furchtlosigkeit, wenn sie uns begegnen"(Rabindranath Tagor)
    "Hoffnung ist nicht die Überzeugung, dass etwas gut ausgeht, sondern die Gewissheit, dass etwas Sinn hat, egal wie es ausgeht" (V. Havel)

  • :ka: kann leider kein holländisch. aber kannst du klicken auf deutsche flagge, dann kommen texte in deutsch :D

    glaub da kann man nicht online bestellen.. wäre also was für die, die in der nähe wohnen... oder für Hundehüttenfahrketten :auto:

    ..aber die Hütten sind gigantisch und der Preis echt der Hammer...

  • gefunden...

    die Sitzen in Heerlen, NL

    das sind von Aachen ca. 20km..

    WER IST AUS AAAAAAAAAAAAAACHEN?

    Oder Umgebung?

    Mensch das wäre doch der Hammer...

    **Dieser Beitrag unterliegt dem Urheberrecht, forenfremdes Zitieren, Kopieren und Weiterverbreiten auch von Auszügen ist nicht erlaubt.**
    "Lasst uns nicht um Schutz vor Gefahren beten, sondern um Furchtlosigkeit, wenn sie uns begegnen"(Rabindranath Tagor)
    "Hoffnung ist nicht die Überzeugung, dass etwas gut ausgeht, sondern die Gewissheit, dass etwas Sinn hat, egal wie es ausgeht" (V. Havel)

  • die gibts in gross und in klein die hütten
    http://www.eurohandelsonderneming.nl/public/Reclame…0%20oktober.pdf


    Hundehütte
    Groß
    oder Klein
    70x80x82,5 cm
    von 125,- jetzt 25,-
    120x1200x100 cm
    von 249,- jetzt 35,-

    die angebote sind gültig bis 30 oktober

    sehr schade mein freund und ich wollten am 6 nov nach roermond fahren (einkaufslager) das wär auch nur 38km weiter

    vielleicht kann man telefonisch vorbestellen und ich hole dann am 6ten ab?
    aber dann würden sie in witten stehen

    bringt ja auch nix oder?

    Lg die Vivi :pcwink:

    Die kalte Schnauze eines Hundes ist erfreulich warm gegenüber der Kaltschnäuzigkeit mancher Menschen :dogtongue:

  • schau mal in der ZG auf der Haid in Freiburg... da haben sie alles mehr als 50% reduziert... da sind so ähnliche Sachen, aber eben für "Karnickels" dabei... :pfeife:

    **Dieser Beitrag unterliegt dem Urheberrecht, forenfremdes Zitieren, Kopieren und Weiterverbreiten auch von Auszügen ist nicht erlaubt.**
    "Lasst uns nicht um Schutz vor Gefahren beten, sondern um Furchtlosigkeit, wenn sie uns begegnen"(Rabindranath Tagor)
    "Hoffnung ist nicht die Überzeugung, dass etwas gut ausgeht, sondern die Gewissheit, dass etwas Sinn hat, egal wie es ausgeht" (V. Havel)

  • Boah, 4 Tage sind verdammt knapp....

    Gibt es da eine "Höchstabgabemenge"?

    (ich komm mit der Seite nicht schön zurecht....)

  • Vielleicht versenden Sie die Sachen auch?

    [align=left]Macho 24.04.2014, Mini 12.12.2012; [font='Arial, Helvetica, sans-serif'][size=10]
    Mopsi 30.07.2012
    Lady 20.04.2011; Nicci 07.08.2010
    Jonny 25.06.2010
    Lise und Flocke, 06.03.2009 unvergessen

  • joah
    Routenplaner sacht: 41 km und 35 Minuten

    aber ich kann nur Samstags,,,. und am Samstag ist der letzte Tag dieses Angebots,,,..
    .. ob man da noch watt bekommt "?"


    Gruss
    Gekko

    Diskutiere nie mit einem Irren – er zieht dich auf sein Niveau und schlägt dich mit seiner Erfahrung.

  • Eventuell kann man dort anrufen und die Sachlage erklären, dass sie was reservieren?
    Wenn wir verbindlich via Email bestellen oder so?
    Einen Anruf wärs doch wert...?

    @Minz und Maunz: Holland ist Holland bei mir :D

  • Zitat

    Original von semmel

    ......
    Hast Du ein großes Auto?

    Berlingo
    .. mit, zZ argen Bremsgeräuschen
    schlechtestenfalls muss da die Tage mal nach geguckt werden
    Denn auf die Autobahn trau ich mich damit im Moment nicht wirklich :rolleyes:


    Zwischenlagerung wär kein Problem.


    Was würde denn genau benötigt ?


    Gruss
    Gekko

    Diskutiere nie mit einem Irren – er zieht dich auf sein Niveau und schlägt dich mit seiner Erfahrung.

  • Berlingo hört sich gut an :D

    Ich bin auch gerne beim einpacken und parken behilflich. ;)

    Nur in unserem Auto kann ich nicht viel laden, daher könnte man ja vielleicht gemeinsam fahren ?