Annabell Dt. Schäferhund

    • Offizieller Beitrag

    Annabella ist eine ca. 8 Jahre alt Deutsche Schäferhündin. Sie befindet sich zur Zeit in einem Tierheim in Polen und kommt im Zwinger gar nicht gut klar.
    Ihr fehlt der Auslauf und Menschen die sich um sie kümmern. Mit den Hündinnen in ihrem Zwinger gibt es keine Probleme, auch Rüden sind für sie kein Problem. Ob sie Katzen und Kleintiere mag oder zum fresen gern hat wissen wir nicht und können diese leider auch nicht testen.
    Sie sucht ganz dringend ein Zuhause in dem sie endlich wieder Laufen und Rennen kann, wo Menschen sind, die sie knuddeln und liebhaben. Auch ein Hundekumpel mit dem sie um die Wette rennen kann wäre bestimmt nicht schlecht, aber kein muß.
    Was Annabella braucht ist viel Auslauf und Schäfi Liebhaber die eine Schönheit wie sie zu schätzen wissen.

    Annabella kann sofort komplett geimpft, gechipt, entwurmt und mit EU-Pass ausreisen.

    Annabella wird mit Tierschutz-Vermittlungsvertrag und gegen eine Schutzgebühr abgegeben. Zur Vermittlung gehören eine Vor- und eine Nachkontrolle ihres zukünftigen Zuhauses.
    Weitere Infos über Annabella, Kontaktmöglichkeiten, sowie eine detaillierte Beschreibung des Vermittlungsablaufs finden sich auf unser Webseite.
    http://www.mensch-und-tier-zuliebe.de

    Ansprechpartnerin:
    Jutta Friedrich
    Telefon: 0214 / 6026227
    eMail: jutta@mensch-und-tier-zuliebe.de

    Ein Video von Annabell:
    http://www.youtube.com/watch?v=dkyGsEGz6QY





    Liebe Grüße
    Jasmin

    Mit einem kurzen Schweifwedeln kann ein Hund mehr Gefühl ausdrücken, als mancher Mensch mit stundenlangem Gerede. (Louis Armstrong)

  • Annabell wird Anfang Mai umziehen. :dance3: :top: :dance2:
    Sie wird eine ganz tolle Pflegestelle :pfeife:;) mit Bleibeoption bekommen.
    Ich glaube das diese PS schnell mit dem PSV infiziert sein wird. ;) :D

    Viele Grüße von

    Jutta

    Einmal editiert, zuletzt von Jutta & Co (24. April 2011 um 11:56)

  • ach nee?? Echt?

    nach Ankunft 2 katzen gejagd,
    heute morgen 5:15 Wecker gespielt, 2 Katzen verbellt.
    Als ich dann wach war, ging Madame schlafen. Dann nach der Katzenfütterung ging Zombie mit Nachbar gassi ich ins Bad....
    6:15 Bad geputzt da sämtliche Geschäfte dort erledigt waren...
    7:00 sehr entspannter Spaziergang, hier und da mal geschnüffelt brav bei Fuss.
    Danach am Stall angebunden, musste noch Pferde füttern.
    Pferde fertig und wer sass wohl mitten im Misthaufen?

    PSV??? :evil:

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von Birgid
    ...
    7:00 sehr entspannter Spaziergang, hier und da mal geschnüffelt brav bei Fuss.
    ....

    Also ich find, das hört sich nach PSV an :D

  • Zitat

    Original von shivi
    @ birgid

    tönt gut, ABER zuerst mit Annabell raus, dann die Katzen füttern..........

    will sagen, DEIN Fehler, grins

    lg

    PS: das wird :grins2:


    dat wirft meine ganze Planung durcheinander....
    erst duschen bevor katzen mampfen? Hindernislauf über schreiende
    verhungerte Katzen....
    seufz

  • AAAlsooooo, den ersten TA Besuch haben wir jetzt hinter uns.

    Zombie musste eh, da hab ich sie mitgenommen.

    Sie hat eine Orhrenentzündung, rechts hinten liegt sie tiefer als links, Verdacht auf HD hat sich bestätigt (bei diversen Verrenkungen)

    und vorne ist ein Alter Bruch, der ist aber nur ein Schönheitsfehler.

    Ansonsten gefällt die Madame der TÄ sehr gut und auch die Blutwerte sind top.

    Wo wir weiterhin dran arbeiten müssen ist das Zusammenführen mit den Katzen.
    Nun - da hab ich ja Erfahrung, draußen wird sie lockerer, und schnüffelt interessiert und!! sie hat sich gewälzt :jaa:
    Fotos kommen später

  • Ohje - ne kleine Baustelle. Aber Du machst das schon Birgid. ;) Und bei der Katzenzusammenführung drücke ich die Daumen. :kuscheln: Aber ein Foddo ist kein Foddo. :teufel1:

  • Zitat

    Original von semmel


    .. doch hoffentlich nicht auf dem Misthaufen :D


    nein Semmel, das wäöre ha harmlos.....

  • Birgid, das seh ich ja jetzt erst.
    Herzlichen Glückwunsch zur PS (V) :D

    Sehr hübsche Maus - war Marion noch nicht hier? :kuckuck:

    “To sit with a dog on a hillside on a glorious afternoon is to be back in Eden, where doing nothing was not boring – it was peace.” Milan Kundera

    http://www.hundepersoenlichkeiten.de
    **Forenfremdes Zitieren, Kopieren u.Weiterverbreiten ohne Erlaubnis des Verfassers ist nicht gestattet!**

  • och birgid, wenn ich das hier so lese... einfach geht bei dir auch nicht? oder??
    :rolleyes:
    :D

    **Dieser Beitrag unterliegt dem Urheberrecht, forenfremdes Zitieren, Kopieren und Weiterverbreiten auch von Auszügen ist nicht erlaubt.**
    "Lasst uns nicht um Schutz vor Gefahren beten, sondern um Furchtlosigkeit, wenn sie uns begegnen"(Rabindranath Tagor)
    "Hoffnung ist nicht die Überzeugung, dass etwas gut ausgeht, sondern die Gewissheit, dass etwas Sinn hat, egal wie es ausgeht" (V. Havel)

  • Ich bin zum Glück grad wech für ne Zeit ;)

    DAS ist ja eine süße Krabbe......und wer will schon einen langweiligen Hund haben?

    Ihr habt doch alle "Herrchenjahre" gelesen, oder? Ohne Krawallmaus geht ja nun gar nix :D

    Und ich habe ja nun selbsr erstmal eine PSVmaus zu verkraften..... ;)

    Liebe Grüße
    Marion

    Hindernisse sind die furchterregenden Dinge, die man sieht, wenn man den Blick vom Ziel abwendet!
    Auschwitz fängt da an, wo einer im Schlachthof steht und sagt: "Es sind ja nur Tiere" - Theodor W. Adorno (Philosoph)

  • Ja Marion Anabelle sucht ja erfahrene Schäfileute.
    Sie wird sicher ein toller Hund, grade ist hier aber ne Reizüberflutung durch die Katzen (10). Momentan hat sie damit mords Stress.

    Draussen ist sie eigentlich prima zu händeln, die letzten Meter nach Hause kann ich sie schon flitzen lassen, steht dann an der Haustüre.
    LG