Flutopfer aus Lesna

    • Offizieller Beitrag
  • Der blinde Opi würde so gut zu meiner Püppy passen ... aber man darf die Vernunft nicht aus den Augen lassen.

    Ich drücke dem alten Herrn daher feste die Daumen, dass er in der Nähe seines Aufenthaltsortes sein Fleckchen an der Sonne noch findet. Meine Daumen bekommt er.

    Gruß
    Moni

    Die Erinnerung ist ein Fenster durch das ich Euch sehen kann, wann immer ich will.

  • Tja, wenn alles so einfach wäre.

    Nein, leider habe ich keinen Platz mehr frei. Bei nem Lotto-Sechser sofort.

    Ich hatte die letzten 7 Tage ganz schwer die Grippe und konnte das Bett nicht verlassen. Da muss man anfangen, zu organisieren, damit die Tiere weiterhin gut betreut werden können.

    Nein, ich habe aus dieser Grippe sehr viel lernen müssen.

    Gruß
    Moni

    Die Erinnerung ist ein Fenster durch das ich Euch sehen kann, wann immer ich will.

    Einmal editiert, zuletzt von mollrops (2. Oktober 2010 um 21:40)

    • Offizieller Beitrag

    Yup... solch ein Schicksal bringt die Vorsätze zum Wanken.... aber ohne Vernunft ist niemandem geholfen.

  • Sollte man das hier nicht besser bei "Hunde brauchen Hilfe" einstellen?

    Da schauen vielleicht auch mehr Leute.

    LG,
    Gabi

    "Wer in den Abgrund von Qual, welche die Menschen über die Tiere bringen, hineingeblickt hat, der sieht kein Licht mehr;

    es liegt wie ein Schatten über allem, und er kann sich nicht mehr unbefangen freuen. "

    Albert Schweitzer

    • Offizieller Beitrag

    Ja Du hast Recht.

    Allerdings geht es in der Rubrick "Hunde brauchen Hilfe" um einzelne Tiere.

    In diesem Thread geht es allgemein um die Flutopfer und u.a. um Oscar, deswegen schiebe ich den Beitrag in "Unterstützung gesucht"-Bereich.

    Vielleicht möchte der eine oder andere mit einer Spenden den Fluopfern helfen oder hat ein Plätzchen für Oscar.

    Zitat

    Kontakt:

    Tiernotruf 0172 - 136 20 20
    http://www.tiernothilfe-leipzig.de

    • Offizieller Beitrag
    Zitat


    hallo ihr lieben

    der kleine mann hat sein neues zuhause gefunden.er wohnt mit drei kleinen alten und ebenfalls behinderten hunden zusammen.er wohnt bei einer ärztefamilie in der nähe von leipzig mit haus und grundstück.er hat sich super eingelebt und fühlt sich sehr sehr wohl.

    ein schönes weihnachten wünsch ich euch. einen guten start ins neue jahr und ganz ,ganz wenig sorgenkinder

    viele grüße aus leipzig
    katrin

    Happy End für Oscar :)