Die traurigsten Augen der Welt - Morgó sucht ein Zuhause

  • Die süße Morgó sucht ganz dringend ein liebes Zuhause.


    RASSE: Mischling
    GESCHLECHT: Hündin
    GEBOREN: ca.08.12.2005
    FARBE: dunkelbraun
    IMPFUNG: Ja
    KASTRIERT: Ja
    CHIP: Nein
    ANLAGEHUND: Nein
    SCHULTERHÖHE: ca. 30cm

    Zitat

    Morgos Besitzer ist verstorben und so landete sie im Tierheim. Das muss ganz furchtbar für die kleine sein. Morgo hatte ein Zuhause und muss sich nun mit der harten Realität im Tierheim rumschlagen.Schlimm genug, dass sie mit dem Verlust fertig werden muss, nun muss sie um ihr Leben kämpfen. Kein Wunder, dass sie sehr misstrauisch drein schaut und erstmal sehr vorsichtig ist. Hier ist nun die Geduld und Einfühlsamkeit der neuen Familie gefragt. Gibt man Morgo die Sicherheit und das Vertrauen, und überfordert sie nicht, wird sie sicher schnell auftauen und sich zu einem kleinen Schatz entwickeln. Bitte, wer schenkt Morgo ein neues Leben? Die Maus hat es so sehr verdient. Kleine Morgo, halte durch!!

    Mehr Infos unter: http://www.pfotenhilfe-ungarn.de
    Ansprechpartner: Ineke Melzer
    Tel.: 040-21059883 | Mobil: 0179-9434290

  • Die arme Maus ;(


    Ich drück der hübschen ganz fest die Daumen, dass sie schnell ein neues Zuhause findet. :daumendruecken:

    Liebe Grüße von der Eva

    „Was wir brauchen, sind ein paar verrückte Leute; seht euch an, wohin uns die Normalen gebracht haben.“
    George Bernard Shaw

  • Oh mein Gott!!!! ;(
    Dieser Blick trifft genau ins Herz! Dieses Hundchen fällt zu 100 % in mein Beuteschema 8o
    Die MUSS doch ein Plätzchen finden, diese Zuckermaus :herzchen:

  • Ich habe mal eine, vielleicht doofe, Frage!
    Was ist ein Anlagehund? ?(

  • Ein Anlagenhund nennt sich auch SoKa (sogenannter Kampfhund). Je nachdem, in welchem Bundesland sie gelistet sind, dürfen sie nicht eingeführt werden.

    Grüssle

    Gruß
    Moni

    Die Erinnerung ist ein Fenster durch das ich Euch sehen kann, wann immer ich will.

  • Die kleine Morgo hat ein PS-Angebot und wird wohl im November mit ausreisen.. (nein nicht bei mir, meine Anfrage kam zu spät *gg*)

  • Oh, das freut mich sehr !!!
    Bei der kleinen Maus wäre ich auch schon fast schwach geworden.

    LG,
    Gabi

    "Wer in den Abgrund von Qual, welche die Menschen über die Tiere bringen, hineingeblickt hat, der sieht kein Licht mehr;

    es liegt wie ein Schatten über allem, und er kann sich nicht mehr unbefangen freuen. "

    Albert Schweitzer

  • Zitat

    Original von PS Sabine
    Wieso wird sie in Erledigt verschoben?? Eine ES sucht sie ja trotzdem noch??


    Hältst Du uns weiter auf dem Laufenden oder ist mit der letzten Meldung die Berichterstattung beendet gewesen?

  • Nachdem ich hier über das Forum erfahren habe, dass die kleine Morgo im November auf eine Pflegestelle ausreisen darf, habe ich mit der Vermittlerin Konatakt aufgenommen um Einzelheiten zu erfahren.
    Als Antwort bekam ich diese e-mail und bis heute weiss ich nichts Neues!

    Zitat


    leider hat sich aktuell die Sitauation dramatisch verändert.

    Ich werde die Anzeige dementsprechend aktualisieren, sobald ich dazu komme.

    Bitte haben Sie ein wenig Geduld. Ich möchte versuchen, sie bis zum Novembertransport auf einen Endplatz zu vermitteln.

    Also ich bin ziemlich beunruhigt, eine kleine Andeutung wäre ja nicht schlecht gewesen :( und jetzt erwarte ich jeden Tag die schlimmsten
    Nachrichten. (Irgendwie ärgert mich das!!)

    Sobald ich etwas Neues weiss melde ich mich.

    LG Fanny

  • Es gibt endlich Neuigkeiten. Die kleine Morgò hat wirklich das Unglück gepachtet.

    Zitat

    Die kleine Morgo ist leider zum Notfall geworden. Sie hat eine verengte Speiseröhre und kann derzait nur Flüssignahrung aufnehmen. Laut Tierärzten ist es leider nicht operabel, doch sollte man das in Deutschland noch einem Spezialisten zeigen.

    Auch Morgos Größe musste noch einmal nach unten korrigiert werden. Sie ist wirklich winzig und eine ganz liebe Maus. Kaum zu glauben, dass es niemanden gibt, der der süßen Maus ein Zuhause schenken will.

    Im Mopment ist sie noch in einem sehr schlechten Zustand und es wäre äußerst wichtig, dass sie schnell ein Zuhause bekommt, weil sie in Ungarn nicht optimal versorgt werden kann.

    Am 23.10.10 könnte sie nach Deutschland kommen.
    Das ist sehrkurzfristig und ich weiss nicht ob es sich organisatorisch regeln lassen würde. Der nächste Transport wäre im November. Vielleicht hält sie ja gar nicht so lange durch... es ist so traurig.

    Hat nicht jemand ein Zuhause für die Kleine??

    Traurige Grüße
    Fanny