Das Leben nach Etxaurie

  • Ies, in Etxauri



    und hier noch bei Carmen auf der Pfotenranch, unser armes Muckelchen, mager ist kein Ausdruck :/ - sie wird die tage von ihrer Familie abgeholt, aus der PS wurde überraschend doch schon eine ES:


  • Wir haben heute mal ne regenfreie Viertelstunde genutzt und haben den ersten Ausflug ins Freie gemacht!
    Da hiess es nur " Hallo Welt wir kommen!"
    Gut das wir zu dritt waren und die "Tüte Mücken" einsammeln konnten, denn zum "nach hause gehen" hatte kein Welpi Lust!

    Selbst Fine entspannte nach 10Min immer mehr :)

  • Seit 2 Wochen ist die kleine Jai, auch liebevoll Zwerg Nase genannt, bei uns.
    Sie hat sich inzwischen gut ins Rudel eingelebt und auch schon 500 g zugenommen, von Ängstlichkeit keine Spur mehr, immer aktiv und an allem interessiert.

    LG Conny und Rudel

    "Solange der Mensch denkt, dass Tiere nicht fühlen können,
    müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken können...?

  • :wuub: :wuub: :wuub:

    Meine Pflegemaus Lady sieht aus wie die rote Version von Jai. Sie hat sogar genau den selben Wintermantel von Eisbär (damit ihr kranker Rücken immer schön warm ist) in rot. Ich mach morgen mal ein Bild von ihr.
    Jai ist wirklich ein gnaz hübsches Mädchen und ich freu mich, dass sie sich schon so gut eingelebt hat!

    LG

    Chico (1998 - 2012) - Für immer bei mir

    Einmal editiert, zuletzt von ocich (17. November 2010 um 18:46)

  • Toby in Etxauri:

    Toby - dank Troubles - aud seiner PS:

    Toby hatte nicht nur schlechte Zeiten in Etxauri, zumindest hatte er eine "heiße Nacht" mit Reina - mit diesem Ergebnis :baby::P



    Der Stammbaum (bitte anklicken):

  • Reina kam trächtig nach Deutschland, wir wussten von nichts! Erst der TA hier in De hat Verdacht geschöpft und einen Ultraschall gemacht. Da war Reina schon in der 5. Woche und es gab kein zurück mehr 8o

    Und wer eines der Knautschnasen haben möchte, muss durch die strengste Vorkontrolle, die es deutschlandweit geben wird :D

    Ohne blütenreines polizeiliches Führungszeugnis, perfekten zahnärztlichen Befund und ner Millionen auf dem Konto usw. hat man keine Chance :biglol:

  • Chico und Tammy in Etxauri:

    Chico und Tammy auf ihrer PS:


    Flippy in Etxauri:

    Flippy auf PS


    Sancho- der verlorene Bruder von Hexe, Silas und Choco - in Etxauri:

    Natürlich durfte er so schnell es ging nachreisen, hier ist er:

  • Desiree in Etxauri:

    Desiree auf ihrer PS



    Geli - das Schlabberohr - in Etxauri:

    Geli auf ihrer PS von Viszla-in-Not


    Hana in Etxauri:

    Hana auf ihrer PS am ersten Tag

    Und hier das Suchbild....smile....

  • Luna in Etxauri:

    Luna in ihrem neuen Zuhause

    Der wischiwaschi-Fleck ist Luna.....grins....


    Paca in Etxauri:

    Paca auf ihrer PS, mittlerweile ist sie vermittelt


    Dux in Etxauri:

    Dux in seinem Zuhause

  • Arins Zeit war Anfang des Jahres in Etxauri abgelaufen, deshalb ist sie auf PS in Spanien gegangen. Nach 7 Monaten wurde sie auf der HP entdeckt von Aisha aus Hamm und schwups war sie in Deutschland. ;)

    Arin in Spanien:

    Arin in ihrem Zuhause bei Aisha


    Hier ein wunderschönes und liebevoll gemachtes kleines Video von Arin, nach ein paar Tagen in ihrem Zuhause:

    http://www.youtube.com/watch?v=xp64WKk_SKI

    Aisha, ich danke Dir, dass Du Arin so ein schönes Zuahuse gibst, dass Du Dir die "Katze im Sack" ins Haus geholt hast und für das uns entgegengebrachte Vertrauen in jeder Beziehung!!!

  • Die kleine Podenquita, jetzt Emely im neuen Zuhause mit ihrer großen Freundin Lea und ihrem Lieblingsspielzeug, das Wildschwein muß immer mit.

    Die kleine Maus hat sich gut eingelebt, einiges an Gewicht zu gelegt und die Couch als Lieblingsplatz entdeckt.

    LG Conny

    "Solange der Mensch denkt, dass Tiere nicht fühlen können,
    müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken können...?

  • Brownie noch in Extaurie

    heutiger Spaziergang mit Amy:

    dann trafen wir noch eine Amy:


    es war ein herrlicher Spaziergang, der nach Wiederholung schreit.


    l.g.

    Regina

    Hunde sind nicht unser ganzes Leben, aber sie machen unser Leben ganz.