CITROUILLE (jetzt EVA) - ist endlich da (sucht Endstelle)

  • Ich glaub, das Citröllsche kann verschoben werden.... 8) - hab heute eine E-Mail bekommen vom "Ende der Fahrkette":

    Zitat

    Erst mal ist sie jetzt bei uns und in zwei Wochen kommt ein älteres
    Ehepaar aus dem Urlaub, das immer Pflegehunde von uns hatte und da
    soll sie für immer! hin.

    Ich finde sie auch super lieb.

    LG


    :dance2:

  • Ohhhhhhhhhh wie schöön für das Ömchen!!!!

    Die vorher - nachher fotos sind ja ein echt krasser Unterschied! Allein die AUGEN ...

    DANKE an Lahr (und speziell Martin!!!) ...

    Ich hoffe sehr - sehr - sehr, dass bald die Urlauber zurück sind und Citro endgültig unter ist ;)
    Nein wie Toll!

    Und natürlich auch großes Dankeschön an Maren!!!!


    :kuscheln:

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von Yvonne
    DANKE an Lahr (und speziell Martin!!!) ...

    Mein Teil war der geringste in Lahr... danke an das Team und die Gassigeher dort, die sich um Citro gekümmert haben.

  • Bitte wieder zurückschieben ....
    Citro suuuuuuuuuuucht doch immer noch ein ENDGÜLTIGES Zuhause!


    Bis dahin tolle News:

    19. Juli 2008
    Wir sind froh, dass wir als Pflege"eltern" Eva ein Stück auf ihrem Weg in ein neues Leben in einem neuen und endgültigen Zuhause begleiten dürfen:
    Wir nennen sie nun Eva, denn "Eva" klingt weich, weise, schön und hat Stil - wie die Hündin.
    Sie lebt nun seit letzten Sonntag mit unserer gleichaltrigen Hündin zusammen, die ähnliche Rudelführerqualtitäten aufweist, wie Eva, so dass natürlich erst mal alles mögliche geklärt wurde zwischen den beiden Hündinnen... Der junge Rüde hat gleich gemerkt, dass er "ganz hinten" ansteht und sich freiwillig in die Ecke gestellt (im wahrsten Sinne des Wortes, mit Gesicht in die Ecke - schade, dass wir kein Foto haben :-).
    Mittlerweile sind diese Themen zwischen den Hunden aber geklärt, man macht respektvolle Bögen umeinander und beim Gassigehen animiert Emma Eva sogar manchmal, mit ins Wasser zu kommen - was Eva dann auch tut!
    Mittendrin verfällt Eva dann Zuhause ins Babyalter und holt nach, was sie als Hundekind vielleicht nie erleben durfte: Dann trägt sie stolz Klopapierrollen durch´s Haus, sprintet Mücken oder Hummeln hinterher, oder verteilt überall den Inhalt des Papierkorbs... Es tut gut zu beobachten, dass sie sich von Tag zu Tag wohler fühlt und dieses einmalige Wesen der Belgierhündin, die in ihr steckt, verzaubert uns alle.
    Für Eva stellen wir uns einen Einzelplatz vor. Sie ist eine kluge Hündin, die das Alltägliche mitmacht, ohne viel Anweisung zu brauchen. Sie weiß sofort, welcher Platz ihr zugewiesen ist, sie steigt problemlos mit ins Auto ein und wieder aus, wenn es "auf Reisen geht" (und wenn´s nur zum Einkaufen ist), sie läuft ohne zu ziehen an der Ausziehleine und braucht sicher bald keine Leine mehr, denn sie bindet sich sehr schnell an ihre Menschen: Kurz, sie passt sich dem Rhythmus ihres Zuhauses problemlos an und fügt sich geschmeidig ein. Andere Tiere braucht Eva nicht. Sie möchte entschädigt werden für die lange Zeit der Entbehrungen und ihre neuen Herrchen und Frauchen ganz für sich haben.
    Sie hat keine gesundheitlichen Probleme, ist (dank ihrer großzügigen Spenderinnen) kastriert und komplett geimpft.
    Wenn Sie eine wirklich feine, ältere Hündin mit Charakter suchen, stellen Sie sich doch mal bei Eva vor.

  • Sie ist wunderschön :Mausherz:

    und es ist toll, dass sie nicht im Tierheim auf ihr neues Zuhause warten muss. Sie hat doch nicht mehr viel Zeit, schön dass jetzt ihr Wesen wenigstens etwas ausleben darf.

    LG Barbara

  • Wie schön, dass es ihr so gut geht. Sie ist eine bildhübsche Maus.

    Wünsche ihr noch ein langes gesundes Leben, das ihr die schönsten Seiten zeigt.

    Lieben Gruß
    Christine und die schwarz-gelben-Wölfe

    • Offizieller Beitrag

    Echt? Das freut mich aber! :dance1:

    Aber schimpfen muss ich da auch ein bißchen... ich denke diese Mitteilung hätten wir auch direkt verdient gehabt! :bruddeln:

  • Zitat

    Original von Susan
    Und wieso sagt uns hier keiner was X(

    EVA ist heute im Zergportal unter Happy End !!

    http://zergportal.de/baseportal/tie…pyEnd&Id==61163

    Auf der Homepage der Grenzenlosen Hundehilfe kann ich dazu allerdings nichts finden ?(

    Vielleicht liegt das daran dass ALLE längst im Elsass sind und das Sommerfest für EUCH (u.a.) vorbereiten und dort natürlich nicht ans Internet können???????????????

    Die PS von Eva hat einen eigenen Verein und eigenen Zerg-Zugang. Sie wird es dort geändert haben (*freu*freu*) und sicher auch an die Webmasterin gesandt haben ...
    ABER die rennt derzeit durch die Heime da unten und versucht schönere Fotos und mehr Details zu den Insassen hinzukriegen ...

    ok?

    Ach und zu Eva: :dance3: :dance2: :laola: :dancecouple: