CITROUILLE (jetzt EVA) - ist endlich da (sucht Endstelle)

  • Ihr Lieben,

    die FK für die süüüüße Omi Citruille steht zu 90 % schon bis Strasbourg/Kehl (höllenstrecke 600 km quer durch france! - DANKE an Annie's viele Hilfe!).

    Nun fehlt noch am 19.05. von Kehl nach Nürnberg (Ankunft Kehl erst am Nachmittag!).

    Ihr wisst doch alle, wie lange das arme Omi'chen schon festsitzt ... HILFEEEEEEEEEEEE ...

    Hier noch mal der Link zu Citrouille hier bisher:

    3 grosse Hunde in Frankreich

    Bitte Angebote DIREKT an: gabystrasser (at) gmx (dot) de

  • Martin Kehl ? bis zu mir nach Königsfeld? oder RW, ich von dort bis Stuttgart? Wäre für mich machbar.
    Bitte mal melden.
    Gruß Birgid

    • Offizieller Beitrag

    Hmmm... klitzekleines Problem... ich arbeite am Montag...

    *Das ist der ganze Jammer: Die Dummen sind so sicher und die Gescheiten so voller Zweifel. / Bertrand Russel*
    **Forenfremdes Zitieren, Kopieren u.Weiterverbreiten ohne Erlaubnis des Verfassers ist nicht gestattet!**

  • Zitat

    Original von Martin
    Hmmm... klitzekleines Problem... ich arbeite am Montag...

    Neues Problem ***********heul********


    Da es in France KEINE Kastrationsmöglichkeit gab (und auch nicht geben würde), hatten wir gehofft, die PS würde auch die Hormonspritze akzeptieren (ehe alle was sagen: klar wissen wir, dass die nicht gesund ist, aber immer noch besser, als irgendwo "verrotten" - oder) ...

    Dem ist nun leider nicht so ...
    Wir bräuchten also DRINGEND jemanden, wo die Citrouille am 19.5. für begrenzte ca. 2 Wochen aufschlagen darf + wo die Kastra (auf unsere Vereins-Rechnung) durchgezogen werden würde ;(

    Es ist derzeit die einzige Hoffnung für Citrouille 8o

  • Zitat

    Original von Martin
    Wie groß ist die Dame? Und wie verträglich?

    Da scheiden sich die Geister ...

    a) ICH denke so 55 cm groß - schätze sie ist irgendein Hütermix (schäfi x border oder sowas)

    b) die Verträglichkeit ist wohl nicht wirklich berauschend, sie will ihre Ruhe ... Wenn Menschen dabei sind, ist es wohl gar kein Problem, wird sie jedoch (von Hunden) bedrängt, beisst sie wohl zu (keine Löcher bislang, jedoch Fellproben).

    Alles nur "hören-sagen" ...

    Aber diese Oma liegt mir sooooooo am Herzen ... ;(

  • Oh je,, habe Rüde + Hündin + Katzen und bin am WE nicht da..
    Hoffentlich findet sich jemand..
    ähm müßte übrigens auch am Montag arbeiten.. 'Vergucker im Kalender gewesen (nix brille an) :O

  • BITTE - BITTE - BITTE :daumendruecken:

    drückt alle mal die Däumchen (meine sind schon dunkel-schwarz-blau) - alternativ tun es auch ein Paar Pfötchen oder so !!!

    Dank Martins Hilfe (er ist einfach: :heilig: ) ist die Kastra-Zeit für die Citrouille wohl gesichert! :dancecouple: Auf die FK-Hilfe kämen wir dann in 2 Wochen zurück ;)

    Nun müssen wir "nur" Beten, dass die viele Hunderte-km-FK am Montag wirklich klappt! Meine Güte, die Arme schwarze Omi hockt nun schon sooo ewig!

    Und dann bräuchten wir noch Patentanten/-onkel für die Kastration ... aber das erst, wenn sie WIRKLICH da ist ...

    Uffgeregte Grüße
    :teddy:

    • Offizieller Beitrag

    Wo kommt sie denn hin? Bei Martin auf der Couch? :ups:

    Sie liegt mir sehr am Herzen!

    :daumendruecken:

    Oberchaotin Doina


    "Mitten im Winter habe ich schließlich gelernt,
    daß es in mir einen unbesiegbaren Sommer gibt"
    (Camus)

    Das Chaos will anerkannt, will gelebt sein
    ehe es sich
    in eine neue Ordnung bringen lässt.

    Hermann Hesse

    Dieser Beitrag unterliegt dem Urheberrecht, forenfremdes zitieren, kopieren, weiterverbreiten ohne Erlaubnis des Verfassers ist nicht gestattet!

  • Zitat

    Original von safta222
    Sie liegt mir sehr am Herzen!

    Ohhh ja! Mir auch! Sie verfolgt mich seit Monaten bis in die tiefsten Träume ...
    Es wär so schön, wenn sie nicht einsam dort ihr Ende finden müsste! Irgendwie fand ich das auch bei unseren Oldis am allerschlimmsten: sterben, ungeliebt, im Zwinger auf Beton ;( ;( ;(

    Aber nun positiv: ich HOFFE einfach weiter, dass dies nicht (!) Citrouilles Schicksal ist :tongue:

    • Offizieller Beitrag

    Ne, ne... unsere Couch ramponiert schon dieser Tolpatsch namens Max... der geht damit um wie mit einem Kratzbaum.

    Außerdem ist unser (privates) Limit an Hunden definitiv erreicht.

    Ich werde Citrouille am Montag in Kehl abholen. Dann kommt sie erstmal zu uns ins Tierheim. Nach einer ersten Untersuchung wird sie dann im Auftrag der Grenzenlosen Hundehilfe (wenn möglich) kastriert und wird auch die Genesungszeit hier verbringen. Wenn sie dann wieder fit genug ist um zu reisen geht es weiter auf ihre PS von den Grenzenlosen.

    Somit ist zumindest mal sichergestellt, daß die alte Dame in Frankreich nicht "aus Platzmangel entsorgt" wird. Mehr kann ich leider nicht für sie tun...

    • Offizieller Beitrag

    Ach Martin - das ist doch ein super Angebot - jeder hier tut was er kann.. :)

    Oberchaotin Doina


    "Mitten im Winter habe ich schließlich gelernt,
    daß es in mir einen unbesiegbaren Sommer gibt"
    (Camus)

    Das Chaos will anerkannt, will gelebt sein
    ehe es sich
    in eine neue Ordnung bringen lässt.

    Hermann Hesse

    Dieser Beitrag unterliegt dem Urheberrecht, forenfremdes zitieren, kopieren, weiterverbreiten ohne Erlaubnis des Verfassers ist nicht gestattet!

  • Super :D
    sollte noch ein Teilstück FK gebraucht werden ....
    fragen, vielleicht kann ich ja ein Stücke übernehmen.
    Gruß Birgid

  • ****auchumdieeckeguck**** :kuckuck:

    Wenn wir hier soooooooo viele Körbchen zusammenbekommen, wird sich doch auch für die Kastra der kleinen Maus was hinkriegen lassen.
    Hier winkt bereits die 3. Patin

  • Zitat

    Original von Susan
    :pfeifen: die Invasion der Patentanten !!

    Also Yvonne, sach schon - wieviel ???

    *********************freu**************

    Ihr seid alle soooooooooooo goldig!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    Zu den Patentanten kommen wir, wenn die Motte da ist :tongue: Martin hat einen Tierschutz-TA, der nicht soooo teuer ist und dann erfahrt IHR es als ERSTE !!!!

    Ihr kriegt dann auch alle ein büschel Haare vom kastrier-rasier-Bauch für Eure Patenschaften :D

    Nochmal: ich bin tooooooootal GERÜHRT ***schnüff****

    • Offizieller Beitrag

    Ja, gell? Bin auch dabei wenn es soweit ist. :) :schnippser:

    Oberchaotin Doina


    "Mitten im Winter habe ich schließlich gelernt,
    daß es in mir einen unbesiegbaren Sommer gibt"
    (Camus)

    Das Chaos will anerkannt, will gelebt sein
    ehe es sich
    in eine neue Ordnung bringen lässt.

    Hermann Hesse

    Dieser Beitrag unterliegt dem Urheberrecht, forenfremdes zitieren, kopieren, weiterverbreiten ohne Erlaubnis des Verfassers ist nicht gestattet!