Ich bin der völlige versager

  • Ein befreundeter Verein bat mich einen kl. Hund anfang September zu mir auf PS zu nehmen.
    Gut dachte ich, dann haste noch Zeit Astas tot zu verarbeiten.
    Samstafabend bekam rief Marion an. Anne du hast 2 Minuten Zeit zu überlegen ob er am nächsten abend mit Flugpatin kommen darf.

    Was einem in 2 Minuten alles durch den Kopf schießt, oh Gott.
    Klar konnte er kommen. Am nächsten Tag konnte ich ihn am Flughafen entgegen nehmen. Mhh schaut ja ähnlich wie meine Lilli aus.
    Die Nacht haben wir dann auf der Couch geschalfen, wusste ja nur, 2 Jahre alt und musste mit in den Welpenauslauf, da zu klein für das gr. Rudel.
    Er kuschelte sich so sehr an mich das ich dachte, gleich kricht er in Dich rein.
    Nun habe ich 2 die sich unter meiner Bettdecke breit machen.
    Knapp 14 Tage später haben wir im Sinne für beide Hunde entschieden.Er darf für immer bei uns bleiben ;)
    Aber wer hätte diesem Blick standgehalten????

    http://www.youtube.com/watch?v=hMD4hv_9KQc&feature=related

    Trotzdem habe ich Asta gegenüber ein schlechtes Gewissen.

    Aber sie und unsere Sandy ( verst. 09.03.05 ) werden immer einen besonderen Platz in meinem Herzen haben.

  • Vielleicht hat Asta dir diesen Hund geschickt??? Das Schicksal geht manchmal seltsame Wege... ich finde die beiden Mäuse jedenfalls sauccol. Die passen doch zusammen wie Ar...auf Eimer. Schön, daß ihr so entschieden habt. Viel Glück und ein ganz tolles, gesundes, gemeinsames Leben.

  • Ich denke auch, das ist kein Zufall! Das sollte so kommen. Ich habe hier auch so einen Pflege der sich in mich reinbohrt und auch er ist geblieben. Auch er kam kurz nach dem Tod meines Herzhundes. Sie schicken uns schon schnell eine neue Aufgabe, damit wir nicht zu sehr trauern, aber immer dankbar an sie denken.
    Ich wünsche euch alles Gute und viele schöne Jahre zusammen.

    LG

    Susanne

  • Ich freue mich für euch.

    Aber ich habe das mal verschoben. PS seid ihr ja keine mehr....also ist "PS berichten" wohl der falsche Platz. :D

    Wenn jemand ein Problem mit mir hat, kann er es behalten. Es ist ja schließlich sein´s !


  • ich denk auch, zufall war das nicht.es soll so sein und das ist gut so.
    an wiedergeburt glaub ich zwar nicht aber man weis ja nie. :hundistreicheln: schön, ich find es einfach toll und kalt wird es dir jetzt auch nicht mehr.(mit zweien unter der decke )

    "Man kann auch ohne Hund leben,aber es lohnt sich nicht."
    Heinz Rühmann

  • Danke euch ;) So ab heute ist er meiner/ unser.
    Er passt einfach perfekt hier rein. Lillis kläfferei hat um 50% nachgelassen.
    Und die beiden toben wie die verrückten, es ist fast so als ob er hier schon immer dazu gehört.

    Abend sitz ich im Garten wenn die beiden ihre Speedrunde drehen und ich kommhier aus dem LACHEN :biglol: nicht mehr raus.
    Es ist schön zu zusacheuen, das ist richtig entspannent.

    Wir stehen tägl. an Astas Grab und ich erzähl ihr was hier los ist. Irgendwie hilft es mit ihr zu Reden, als ob sie noch da wäre und sie ist mir dann so Nah.

    • Offizieller Beitrag

    Ach das ist toll - prima, daß der kleine Knopf bei Dir ein neues Heim gefunden hat!!

    Zitat

    Original von Anne
    Wir stehen tägl. an Astas Grab und ich erzähl ihr was hier los ist. Irgendwie hilft es mit ihr zu Reden, als ob sie noch da wäre und sie ist mir dann so Nah.

    Und obwohl ich Asta nicht kannte, bin ich fast sicher, daß Sie Dir aufmerksam zuhört, sich das Treiben in Deinem Garten anschaut und mit Dir zusammen lacht und sich freut ... :kuscheln:

    Viele Grüße,
    Monika

    “Wehe dem Menschen, wenn auch nur ein einziges Tier beim Jüngsten Gericht sitzt.”
    Christian Morgenstern

  • Zitat

    Original von zoomo7
    Ach das ist toll - prima, daß der kleine Knopf bei Dir ein neues Heim gefunden hat!!


    Und obwohl ich Asta nicht kannte, bin ich fast sicher, daß Sie Dir aufmerksam zuhört, sich das Treiben in Deinem Garten anschaut und mit Dir zusammen lacht und sich freut ... :kuscheln:

    Viele Grüße,
    Monika


    Danke Dir Monika :prost: