LIBBY ist an der dänsichen Grenze angekommen :-))

    • Offizieller Beitrag

    Nein, es ist nur ein Missverstädnis.

    Ist meine Schuld, ich hatte Susan gebeten, den Thread ins Erledigt zu verschieben, weil es hier schon eins gibt.

    Libby steht weiterhin zur Vermittlung (es sei denn, Gaby hat über Nacht "versagt").. :D

    Oberchaotin Doina


    "Mitten im Winter habe ich schließlich gelernt,
    daß es in mir einen unbesiegbaren Sommer gibt"
    (Camus)

    Das Chaos will anerkannt, will gelebt sein
    ehe es sich
    in eine neue Ordnung bringen lässt.

    Hermann Hesse

    Dieser Beitrag unterliegt dem Urheberrecht, forenfremdes zitieren, kopieren, weiterverbreiten ohne Erlaubnis des Verfassers ist nicht gestattet!

  • Zitat

    Original von Coco

    Bleibt Libby als ein "Breitensteiner" ?????

    Wen hat sie da im Loch verbuddelt, Gaby ??????


    :D Vielleicht denkt Libby inzwischen, sie sei ein Breitensteiner :tongue: -
    dem ist aber nicht so.

    Libby sucht natürlich weiterhin ein ultimatives Zuhause (steht sie jetzt unter "erledigt"? Dann bitte wieder verschieben Susan).

    @ Coco
    "Die" haben da unsereren kleinen Captain Kirk verbuddelt - bzw. der hatte sich selber eingebuddelt und Libby und Co. haben den wieder ausgegraben.............. :tongue:

    Ja, so siehts aus mit der kleinen Libby.............. leider kann ich gerade nicht mit aktuellen Bildern dienen: es ist hier so richtiges "Scheißwetter" - also schlicht für Fotos - gut für die Hunde: die können sich hier jetzt so herrlich einsauen............... macht ja auch fast gaaaaar keinen Arbeit...................... 8)

    LG
    Gaby

  • Zitat

    Original von SusanneB
    Huhu :D ... gibt es hier was Neues? :wackeldackel:

    Huhu Susanne,

    jein.................... ;)

    Libby ist nun seit 7 Tagen zur Probe vermittelt: ganz tolle Menschen: zwei Erwachsene und zwei Jugendliche (12 und 16 : super tolle Mädchen !!).

    Allerdings auch hier das gleiche "Problem" wie bei fast allen Leuten:

    Libby beißt zwar hier nicht die Familienmitglieder, sie beißt aber den Besuch.
    Stefan und ich haben morgen frei und wir werden zu der Familie fahren und schauen, wie wir helfen können. Noch wollen sie nicht aufgeben, aber wenn sie an ihre Schmerzgrenze kommen, dann kommt die Libby natürlich zu uns zurück. Wir unsererseits drücken der Libby eigentlich ganz fest die Daumen, sie muss sich nur endlich mal anständig benehmen.

    Libby neigt dazu, alles unter Kontrolle zuhalten. DAS ist ihr Problem: für uns ganz einfach zu handeln und damit umzugehen, für die meisten anderen Menschen offensichtlich nicht.

    Und ich bleibe dabei: die Libby überschätzt sich zwar oft meilenweit :D :D, aber sie ist einfach nur ganz zauberhaft!!! 8).

    Ich halte euch auch hier auf dem Laufenden.................

    LG
    Gaby

    • Offizieller Beitrag

    Oh Menno... ;(

    Oberchaotin Doina


    "Mitten im Winter habe ich schließlich gelernt,
    daß es in mir einen unbesiegbaren Sommer gibt"
    (Camus)

    Das Chaos will anerkannt, will gelebt sein
    ehe es sich
    in eine neue Ordnung bringen lässt.

    Hermann Hesse

    Dieser Beitrag unterliegt dem Urheberrecht, forenfremdes zitieren, kopieren, weiterverbreiten ohne Erlaubnis des Verfassers ist nicht gestattet!

  • Update LIBBY :D


    Huhu,

    ich bin mal Optimist und behaupte, dass die Libby bei ihren neuen Besitzern bleibt :tongue:

    Wir hatten die Maus von Donnerstag auf Freitag noch einmal eine Nacht hier. Sie hatte an der Zitze so eine Art "Gebilde" - vom Aussehen wie eine Zecke, nur gefüllt.

    Am Freitag habe ich die Libby mit zu meiner Tierärztin genommen. Es war nur so eine Art "Grützbeutel". Wir haben die Stelle vereist und Friederike hat das Teil dann aufgeschnitten und rausgekratzt. Und gut war es

    Milena (die 12-jährige Tochter) und ihr Vater haben die Libby dann am Abend abgeholt.
    Libby und Milena haben sich richtig dolle gefreut, sich wieder zu haben - war sehr schön zu sehen. Und die Familie kämpft sich durch: sie halten Kontakt zu uns, rufen uns an, wenn etwas ist und Stefan war letzten Montag dort vor Ort und konnte auch noch ein paar gute Tipps geben.

    Tja, die Libby: da geht sie hin die süße Prinzessin :herzi:

    ABER: zum Notnasentreffn 2011 wird sie kommen - gemeinsam mit ihrer neuen Familie.

    Ich würde sagen: HAPPY END für die tolle LIBBY 8)

    LG
    Gaby

  • freut mich für die Hübsche! Hab ein schönes Leben... :dance3: :dance3: :dance3:

    LG Sabine

    Katzen haben gerne offene Türen - für den Fall, sie entscheiden sich doch anders.... :] (Verfasser unbekannt)

    • Offizieller Beitrag

    :kissen: :kissen: :kissen: :kissen: :kissen: :kissen: :kissen: :kissen: :kissen:

    Oberchaotin Doina


    "Mitten im Winter habe ich schließlich gelernt,
    daß es in mir einen unbesiegbaren Sommer gibt"
    (Camus)

    Das Chaos will anerkannt, will gelebt sein
    ehe es sich
    in eine neue Ordnung bringen lässt.

    Hermann Hesse

    Dieser Beitrag unterliegt dem Urheberrecht, forenfremdes zitieren, kopieren, weiterverbreiten ohne Erlaubnis des Verfassers ist nicht gestattet!

  • Äh ja: die kleine crazy Libby ist wieder hier bei den Breitensteinern :rolleyes:.
    Dieses verrückte Tierchen beißt auch dort die Menschen und obwohl wir vor Ort waren und Tipps erteilt haben und Anleitung gegeben haben, hat es nicht sollen sein: Libby beißt die Besucher und die Freunde der neuen Familie und gestern hat sie "aus dem Nichts" ("nichts" gibt es zwar nicht, aber viel Menschen übersehen die verschiedensten Anzeichen) nach der 16-jährigen Tochter geschnappt. DAS geht natürlich gar nicht.

    Fazit: Libby-Mausi ist wieder hier, sie hat sich wie ein Keks gefreut uns wieder zu sehen :D und ja: unsere Hunde haben gemeint: "hey du, biste auch wieder hier"........... :tongue:

    Was mach' ich boß mit diesem Tierchen *grins*. Auf alle Fälle werden wir vor dem kommenden Frühjahr nun keine Aktion mehr starten. Schau'n wir einfach mal. Also ICH finde dieses Hündchen umwerfend und traumhaft !

    Tja.................. liebe Grüße von Gaby und Crazy-LIBBY

  • Zitat

    Original von Minz&Maunz
    Libby hat bestimmt gebissen WEIL sie zu Euch zurück wollte ;)

    Ingrid: das ist VORSATZ !!!! :D


    @ Doina: wo lernt man das in Rümänien..........

    :zicke:

    Liebe Grüße von
    Gaby und der sweeten Libby ! :heilig:

  • ui dieseee Schönheit.....kann beissen? 8o 8o 8o


    Na, dann hat sie sich wohl ihr zuHause ausgesucht....:haemisch:


    l.g.

    Regina

    Hunde sind nicht unser ganzes Leben, aber sie machen unser Leben ganz.

  • Tja Gaby, was soll man dazu noch sagen!!!??? :P

    Sie weiß einfach wo sie sein will. So Menschen wie Euch findet
    man nicht so oft!

    LG karo

    2264132.jpg

    ***Dieser Beitrag unterliegt dem Urheberrecht, forenfremdes Zitieren, Kopieren und Weiterverbreiten auch von Auszügen ist nicht erlaubt.***

    • Offizieller Beitrag

    Oh Mann....wie ärgerlich... ?(

    Oberchaotin Doina


    "Mitten im Winter habe ich schließlich gelernt,
    daß es in mir einen unbesiegbaren Sommer gibt"
    (Camus)

    Das Chaos will anerkannt, will gelebt sein
    ehe es sich
    in eine neue Ordnung bringen lässt.

    Hermann Hesse

    Dieser Beitrag unterliegt dem Urheberrecht, forenfremdes zitieren, kopieren, weiterverbreiten ohne Erlaubnis des Verfassers ist nicht gestattet!