LIBBY ist an der dänsichen Grenze angekommen :-))

  • Zitat

    Original von breitensteiner
    Ja cool, oder ??? Ich glaube Libby merkt das: sie liegt hier in der Küche neben meiner Ida und schaut mir beim Kochen zu :D

    Ganz, ganz ehrlich: ich weiß eifnach nicht, was an diesem Hündchen bloß so schwer sein soll ......... :tongue:

    Lg
    Gaby

    An dem Hund ist "schwer" dass SIE SICH SCHON LÄNGST ENTSCHIEDEN HATTE!!!! Da hatte eigentlich niemand eine Chance ;) =)

  • DANKE euch ALLEN für die guten Wünsche :-))
    Danke Susan für's Einstellen der Vorher- Nachherbilder - ist schon ein Unterschied, oder :tongue:?
    @ Susan
    mußte die jetzt nicht unter "Happy Ends" verschieben? :)

    Ich hatte es ja bereits immer und immer wieder gepostet: die Libby ist ganz zauberhaft. Alles was sie möchte: sie möchte geliebt werden, gekuschelt werden, sie möchte vor allen Dingen akzeptiert und verstanden werden.

    Ich verstehe sie und sie mich ..................... deshalb klappt's wahrscheinlich auch :thx:

    Ja, bis denne mal ..........

    LG
    Gaby

  • Darf man Hunde, die SO aussehen, wieder zurückgeben??? Oder umtauschen???

    :D :D :D


    Also, vorgestern waren die Hunde hier alle GRÜN - weil sie sich in Schafskacke gewälzt haben; gestern waren sie alle fast SCHWARZ - weil sie sich im Tümpel gesuhlt haben. Boahhhhhhhhh :rolleyes:


    ....und wie erklärt man einem Hund, dass man auf GAR KEINEN Fall JETZT kuscheln möchte..... :tongue:

    Man achte bitte auf mein Kätzchen "Mazie", die unbedingt mit auf's Bild wollte :)

  • warum soll es Dir anders gehen als uns ????? :D

    Amboss wälzt sich immer und überall - und will natürlich abends mit auf die Couch und morgens kuscheln im Bett ...... örks ....

    ..... und wir lieben sie auch wenn sie so müffeln ......

    wende Dein Gesicht stets der Sonne zu und alle Schatten fallen hinter Dich !


  • :brueller:........ :ups:......jahahaaaaaaaaaaaaa :schock:

    Sie stinken 10m gegen den Wind :uebel02: sehen aus wie ein längst ausgestorbenes, angsteinflößendes Etwas ........aber.......genau daaaaaa sind sie am kuschelbedürfigsten ....... :ohnmacht:

    :augenreib: Wenn Du nicht Mazie erwähnt hättest, hätt ich sie vielleicht gar nicht gesehen........hat eben gerade in dem Moment die richtige "Tarnfarbe" :kuckuck:

    Herrliche Bilder!
    Dankeeeee! :bluemchen:

    Liebe Grüße.... Bibi Sonnenschein

  • Die Libby sieht meinem Robin sehr ähnlich. Besonders auf dem Bild, auf dem sie sich so seelig guckend ankuschelt.

    Ja, die Libby ist schon echt clever. Ich fand sie vom ersten Moment an toll, als ich sie überreden wollte unter dem Transporter hervor zu kommen! Und sie hat sich sooooo toll gemacht!

    Ich war so manches mal gestrandet doch ich stand wieder auf
    Und auch am Boden zerstört hörte ich nie damit auf
    Zu wissen, dass ich mich, was immer kommt, ergeben muss
    Und wenns noch schlimmer kommt, dann weil ich es erleben muss
    -Thomas D

  • Zitat

    Original von Julia
    Ja, die Libby ist schon echt clever. Ich fand sie vom ersten Moment an toll, als ich sie überreden wollte unter dem Transporter hervor zu kommen! Und sie hat sich sooooo toll gemacht!

    Sie ist wirklich toll Julia. Und sie ist krötig, das stimmt *g*; aber: wenn man mit ihr umzugehen weiß bzw. wenn SIE bemerkt hat, dass ihre persönlichen Regeln für den Eimer sind, dann ist sie so, wie man sie auf all' diesen Bilder sieht :tongue:: süüüüüß und kuschelig.

    Hast du sie in "live" schon gesehen? Das wußte ich gar nicht.

    @ Coco
    ja klar, ich liebe hier ALLE :D :D

    2 Mal editiert, zuletzt von breitensteiner (28. April 2011 um 16:10)

  • .... ich hab keine Ahnung, wie das bis jetzt an mir vorbei gehen konnte!!
    Ich hab doch immer nach der kleinen Libby geschaut....

    Und jetzt das!!!!
    Ich weiß nichts zu sagen... ich heule!!!
    Schwer die tasten zu finden.

    Gaby, ... ich... *sprachlos*
    Fühl Dich einfach ganz feste und schluchzend umarmt!
    Ich danke Dir!!!!!!!!!!
    Das hab ich so sehr gehofft.

    Libby, Du hast jetzt das beste Leben der Welt!
    Genieß es....samt Schafspup!

    Ganz liebe und feuchte Grüße
    von der auch schafsbegeisterten Bande hier

    Liebe Grüße
    Katja

    Der Mensch ist nicht die Krone der Schöpfung, sondern der Fehler im System.

  • Man Katja jetzt hast du mich erschreckt.. hab beim ersten durchlesen gedacht du wüßtest was Negtaives was wir noch nicht wissen und dann beim 2x lesen hab ich kapiert das du dich so für Libby freust.. *lach*

  • Zitat

    Original von SusanneB

    Hassu nur vergessen ;) Bilder Forentreffen 2010 in Salzgitter

    Meine Hunde wälzen sich alle NICHT in Schafskakke :D :tongue:

    Dass DU sie gesehen hast Susi; DAS weiß ich wohl noch :D :D; du hast sie uns ja übergeben *g*.
    Aber nun kenne ich Julia nicht und ich wußte nicht, dass sie die Libby-Mausi auch schon gesehen und erlebt hat.........

    Deine Hunde wälzen sich nicht in Schafskacke, weil du keine Mähs hast........ :hehe: - äh: oder?

    Liebe Grüße
    Gaby - heute mit sauberen Hunden :tongue:

  • Ja, ich hab sie damals frisch aus der Box in die Hand gedrückt bekommen und sie versuchte sich unter das Auto zurück und den Kopp aus dem Halsband raus zu ziehen.
    Nachdem sie mir deutlich erklärte, dass sie NICHT von mir in ein Geschirr gesteckt werden möchte :rolleyes: ist sie dann nach kurzem Lösen wieder in die Box gewandert.
    Da hat sie ihre Grenzen recht deutlich gemacht :P

    Ich war so manches mal gestrandet doch ich stand wieder auf
    Und auch am Boden zerstört hörte ich nie damit auf
    Zu wissen, dass ich mich, was immer kommt, ergeben muss
    Und wenns noch schlimmer kommt, dann weil ich es erleben muss
    -Thomas D

  • Ich habe seit gestern 9 Lämmchen (Möpsi hat ein Mädchen bekommen) und 8 große Kameruner (zum Teil Heidschnucken-Mixe). Aber das ist mir hier deutlich zu viel und ich stehe "in Verhandlungen" mit einem Streichelzoo ... ;)

    Die Schafe sind natürlich auf ihrem Grundstück sicher abgetrennt, dürfen aber (aus rasenmähertechnischen Gründen) Vormittags 4-5 Stunden im "Garten" grasen. Ich musste so lachen, gestern schmiss Diana sich genüßlich rücklings in etwas, aber das war Grasabfall :D

  • Boah! ICH mußte heute (am Brückentag) buckeln wie blöde und was macht meine "Rescue-Fraktion": hier vertrten: 2 x Spanien (Shorty und Ninjo) und 1 x Rumänien (die Libby-Mausi)

    "sie sind sich am chillen dran"!! Suuuuper gemütlich und einfach nur Sonne tanken............... :tongue: :tongue: Na Klasse :rolleyes:

    Gute Nacht
    Gaby

    Neeee, iss dat scheeeee.......................


    ihihihihihihiiiiiiiii: die Sonne kitzelt in meinem Gesichtchen :tongue:

    ahhhhh, ja so iss gut: und hier: hier unten muss auch ein bischen Sonne hin...... :D


    Ninjo sagt: aber nicht ohne meinen Shorty ....... :)

    ........" na gut, iss nix los: keine Gefahr im Anzug: denn chill' ich jetzt mal mit..... =)