Nema - eine kleine verlorene Seele sucht Familienanschluß

  • ...und auch die kleine Nemi möchte gern ihre eigenen Leute finden - wer hat ein Herz für die Maus?

    "Mein Hund war mein Freund, nicht mein Sklave; wir hatten stets den gleichen Willen, aber niemals hat er mir gehorcht."
    (Giovanni Giacomo Casanova, Italien)

  • Und hier mal ein paar neue Bildchen von dem Schätzchen, beim Spielen mit Peppi - auch ein Flüchtling aus der Tötung Illatosut:

    Beim Spielen

    Nemi, warum hast du so große Zähne? DAMIT ICH DICH BESSER FRESSEN KANN!!!

    Wohliges kugeliges Rumalbern auf der Couch

    ABER: zu ihrem wirklichen Glück fehlt Nema Zaubermaus noch eins, nämlich IHR EIGENES Zuhause - nimmst Du mich zu Dir?

    :wuub:

    "Mein Hund war mein Freund, nicht mein Sklave; wir hatten stets den gleichen Willen, aber niemals hat er mir gehorcht."
    (Giovanni Giacomo Casanova, Italien)

    Einmal editiert, zuletzt von MarieT (3. November 2010 um 09:15)

  • Hey, mein kleiner Schatz :herzchen:, wenn ich da noch das Bild aus dem Illatosut sehe mein Gott wie hast Du Dich gemacht.


    Hoffentlich kommen bald Deine lieben Dosenöffner und Körbchengeber um Dich in Dein eigenes Reich zu holen, wo es Liebe und Glück für Dich im Überfluß gibt.
    Drück ganz fest die Daumen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    LG. Gaby

    Man kann ohne Hund leben, es lohnt sich nur nicht!!!!!!!! :hund1: :wackeldackel: :dogtongue: = :wuub::herzchen:

  • Hallo,
    habe heute die kleine Maus nebst Freundin und Pflegemama marieT.
    besucht und kann euch allen sagen, Allezusammen sind einfach Klasse!!!! :wuub:

    LG. Gaby

    Man kann ohne Hund leben, es lohnt sich nur nicht!!!!!!!! :hund1: :wackeldackel: :dogtongue: = :wuub::herzchen:

  • Klein-Nemi wartet auch noch auf ihr eigenes Weihnachts-Wunder... :(

    "Mein Hund war mein Freund, nicht mein Sklave; wir hatten stets den gleichen Willen, aber niemals hat er mir gehorcht."
    (Giovanni Giacomo Casanova, Italien)

  • Nema hat noch nicht EINE EINZIGE ANFRAGE gehabt, könnt ihr euch das vorstellen???
    Ich kann´s nicht verstehen, sie ist wirklich eine süße, liebe kleine Maus.

    Kastration ebenfalls erfolgreich absolviert, alles i.O.

    Neue Fotos gibt´s heute abend!


    Nochmal an alle: NEMA SUCHT NOCH EIN SCHÖNES KUSCHLIGES ZUHAUSE!!!!


    :musik5:

    "Mein Hund war mein Freund, nicht mein Sklave; wir hatten stets den gleichen Willen, aber niemals hat er mir gehorcht."
    (Giovanni Giacomo Casanova, Italien)

  • ...und immer noch wartet Klein-Nemi auf ein schönes eigenes Zuhause...

    "Mein Hund war mein Freund, nicht mein Sklave; wir hatten stets den gleichen Willen, aber niemals hat er mir gehorcht."
    (Giovanni Giacomo Casanova, Italien)

  • Völlig unverständlich, so eine schöne Maus.
    Bei Belgiern in Not und der Vermittlungsseite für belgische Schäferhunde in Not ist sie schon, oder?

    Ich drücke euch die Daumen :tschakka:

    Wer nicht gerne denkt, sollte wenigstens von Zeit zu Zeit seine Vorurteile neu gruppieren

  • Zitat

    Original von Gelia
    Völlig unverständlich, so eine schöne Maus.
    Bei Belgiern in Not und der Vermittlungsseite für belgische Schäferhunde in Not ist sie schon, oder?....

    Nee leider nicht, das hätte ich schon gesehen - die Belgier-Seite ist eine von denen, die ich mindestens 1 x täglich anschaue :D

    Wäre aber wirklich eine gute Idee, auch wenn die Seite mit den Malis leider immer die allerlängste ist... :(

    Viele, die ihr ganzes Leben der Liebe widmen, können uns weniger über sie sagen, als ein Kind, das gestern seinen Hund verloren hat. (Thornton Wilder)

  • Sie hat ja nur die Färbung vom Mali...ganz klein, die Maus. Ca. 45 cm.

    "Mein Hund war mein Freund, nicht mein Sklave; wir hatten stets den gleichen Willen, aber niemals hat er mir gehorcht."
    (Giovanni Giacomo Casanova, Italien)

  • 8o 8o


    Nemamaus ist total süüüß, da müssen sich doch noch andere Fans finden lassen und ihr ein Körbchen anbieten.

    Also Leute so eine Schnuffelmaus, die muss einfach ein Körbchen finden..... :herzchen


    LG Tina und der Streichelzoo

  • Zitat

    Original von MarieT
    Sie hat ja nur die Färbung vom Mali...ganz klein, die Maus. Ca. 45 cm.

    Es gibt auch kleine(re) Mali - Mixe :)

    Wer nicht gerne denkt, sollte wenigstens von Zeit zu Zeit seine Vorurteile neu gruppieren

  • ich kenne Nema auch persönlich und ich kann nur bestätigen, dass sie sich sofort zu einem ins Herz schleicht, sie hat ein ganz liebenswertes Wesen und hübsch ist sie auch, ach, süsse Nema, ich drücke dir soooo die Daumen

  • Sooooo...jetzt hatten wir ENDLICH die erste Anfrage für Klein-Nemi...in Tirol, bei einer lieben Dame...

    Ich erzähl´s mit (halbwegs) glücklichen Augen meinem Mann - da guckt er mich an, wie eine Kuh wenn´s blitzt und sagt: "Bist du jetzt total verrückt geworden??? Der Hund geht nirgendwo hin!"

    ...und weil ich eine gehorsame Ehefrau bin, haben wir Nemi jetzt selbst adoptiert - und ich glaube sie ist ziemlich happy damit, sieht jedenfalls so aus:

    :wuub:


    Also ab ins Happy End! :D

    "Mein Hund war mein Freund, nicht mein Sklave; wir hatten stets den gleichen Willen, aber niemals hat er mir gehorcht."
    (Giovanni Giacomo Casanova, Italien)