Churchill - Wuchtbrumme mit Charme (Eng. Bulldogge)

  • Churchill

    * Name: Churchill
    * Rasse: English Bulldog
    * Alter: ca. 2 - 3 Jahre
    * Geschlecht: Rüde
    * kastriert: noch nicht ;)


    Churchill - ein Kraftpaket auf 4 stämmigen Pfoten! Zu Menschen absolut freundlich und charmant!!! Dieser Prachtkerl schmilzt wie Butter in der Sonne, wenn man mit ihm schmust und spielt - dann lacht er über´s ganze Gesicht und quietscht wie ein Meerschweinchen.

    Churchill ist ausgesprochen selbstbewußt und hat den typischen Sturkopf des Bullys.

    Anderen Hunden gegenüber zeigt er sich nicht aggressiv, aber sehr dominant - ausgelöst durch eine Hypersexualität: alles was nicht bei 3 auf den Bäumen ist, wird von ihm besprungen. Er wird kurzum kastriert, um ihm diesen hormonellen Streß zu nehmen!

    Wir wünschen uns für diese Wuchtbrumme Halter die wissen, wie man mit so einer dickköpfigen und dennoch sensiblen Rasse umgehen muß!


    Bißchen blöd stehen... (boah, hat der eine Kraft!)

    Voll die Grinsebacke!

    Looos, weiterkraulen!!!

    mal 1 Sekunde stillsitzen ...

    oder posieren!


    Kontakt: julia@hundehilfe-nordbalaton.eu

  • Wow nen Bully mal mit einer richtigen Nase - na, der wird sicher schnell ein tolles Zuhause finden - ich drück ihm fest die Daumen.

    Gruß
    Moni

    Die Erinnerung ist ein Fenster durch das ich Euch sehen kann, wann immer ich will.

  • **Vermittelt**

    Unser Churchill hatte Besuch: Von seinem neuen Frauchen!!
    (Ist die doch tatsächlich ins Auto gehüpft und nach Ungarn gedüst....es gibt schon Wahnsinnige :D)

    Es war Liebe auf den ersten Blick!!


    Churchill wird aber erst noch kastriert und reist Mitte September nach Deutschland!

    Das neue Frauchen ist eine reinrassige Grunz-Pups-Knautschgesicht-Expertin und Liebhaberin dieser Wuchtbrummen....