Lucy - Moskau - ganz dringend

  • @ Happydog
    Bislang habe ich die Erfahrung gemacht, das man mit "kühnen Behauptungen" und einem (verbalen) Konfrontationskurs gegenüber anderen Forenmitgliedern einem Hund nicht hilft, sondern eher schadet.

    Auch wenn Dir Lucy am Herzen liegt, wir können hier leider nicht jedem Hund helfen - das muß man wohl oder übel akzeptieren.

  • Ups Coco, Dunja wird von Eisfee schon am Samstag erwartet, :D
    Freu!!! :D

  • Ich schließe mich Minz&Maunz in allen Punkten an!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    Und das sollte für ALLE gelten

    LG

    Dagmar



    "Es gibt Zeiten, in denen man die Stille der Tiere braucht,
    um sich von den Menschen zu erholen."

  • ich möchte gar nicht diskutieren ... aber antworten möchte ich schon noch:

    ich habe - zumindest war es meine Absicht - höflich aber auch deutlich gemacht, warum ich mich angesprochen fühle, wenn es heisst: in anderen Notfall-Threads wird aktiver geholfen .....

    Du schreibst:

    Zitat

    Ich wage mal eine kühne Behauptung: würde Lucy mit ihren Verletzungen im Illatos sitzen, würden viele hier (zu Recht!!) empört aufschreien und fragen, wann sie denn endlich raus kann und medizinische Hilfe bekommt. Ihr Pech ist: sie sitzt in Russland.

    das verletzt uns, die sehr aktiv auch den Russen helfen - aber auch den Illatos-Hunden ....

    ich freu mich, wenn sich für Lucy etwas tut... ich kann leider keinen Platz anbieten...


    und das hast Du wahrscheinlich überlesen :


    Zitat

    Coco schrieb: Das Du den Flug sponsern willst, freut mich riesig - jetzt fehlt "nur" noch die PS .....

    ....


    Zitat

    Du sagts, "wenn Du helfen willst" : 1. Ist die Uebernahme eines Fluges etwa keine Hilfe? Wenn es keine ist, kann ich ja mein Angebot zurückziehen. Ich gehe davon aus, dass Du den Flug dann gerne übernimmst. Ist ja nichts!


    und da ich mit den Helfern für die russ. Hunde sehr eng zusammenarbeite, weiss ich wie unsagbar schwer es ist, für ihre Schützlinge gute Pflegestellen zu finden ....

    wende Dein Gesicht stets der Sonne zu und alle Schatten fallen hinter Dich !


    Einmal editiert, zuletzt von Coco (19. August 2010 um 10:04)

  • Liebe Happydog,

    Dein Posting weiter oben war schon sehr provokant, da musst Du Dich jetzt nicht wundern, dass sich hier einige Leute ziemlich auf den Schlips getreten fühlen. - Und das auch deutlich sagen.

    Viele hier unterstützen die Russlandhunde schon seit längerem und werden das auch weiterhin tun. Lucy wird nicht vergessen, da kannst Du Dir sicher sein.

    Gestern habe ich eine Mail erhalten, in der stand, dass Lucy einen Interessenten hat. Schaun wir doch mal, ob das klappt.

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von Gigolo

    Gestern habe ich eine Mail erhalten, in der stand, dass Lucy einen Interessenten hat. Schaun wir doch mal, ob das klappt.

    Dann drücken wir mal für Lucy die Daumen, es würde mit seht freuen wenn das mit den Interessenten klappt, eine Zusage für die Übernahme der Trapo/Flugkosten gibt es ja bereits.

    Bitte halt uns auf dem Laufenden Gigolo !

  • In der Mail ging es eigentlich um zwei weitere Notfälle aus Moskau und Vyborg. Das mit Lucy stand da nur so nebenbei.
    Wahrscheinlich wird Kathrin eher Infos haben, ob es geklappt hat.

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von Gigolo
    In der Mail ging es eigentlich um zwei weitere Notfälle aus Moskau und Vyborg.

    Die Mail hab ich auch bekommen ... MALVINA und KARA sind die nächsten Notfälle ! (und auf der Homepage gibt es noch viel mehr)

    Malvina läuft - aus bisher noch nicht bekannter Ursache - nur dreibeinig.

  • Zitat

    Original von Susan

    (und auf der Homepage gibt es noch viel mehr)

    ....eine Zusage für die Übernahme der Trapo/Flugkosten gibt es ja bereits.

    Wie aktuell ist denn die HP??

    und ja, Susan, ist stehe zu meinem Wort!

    Einmal editiert, zuletzt von Happydog (19. August 2010 um 10:43)

  • Zitat

    Original von Susan

    Zur Aktualität gibt es hier im Thread diese Info.

    Eben! deswegen weiss ich auch nicht, ob das alles noch so stimmt. vielleicht weiss ja Kathrin mehr.