Holly - oder neues vom Glücksdrachen

  • Öhm, den Blick kennt ihr ja schon ;)
    Jetzt noch weiter perfektioniert :D

    Unter meinem Schreibtisch geschehen die erstaunlichsten Dinge.
    Holly im XXL-Bett albert rum und bewirkt mit ihrem Augenaufschlag, dass Collie Moni

    mit dem kleinen Läppchen zu meinen Füßen vorlieb nimmt, das sich eigentlich Holly ausgesucht hatte :wat:


    Die Kleine wird immer lebendiger und ist draußen seeeeehr an Vögeln, Mäusen und ähnlichem niederen Getier interessiert. Mit dem Ableinen wirds erstmal noch nix obschon sie auf Zuruf angespurtet kommt und auf Handzeichen vorsitzt wie ein Border :D :D. Gestern bekam ich einen hübschen verwesten Maulwurf aportiert *örks*. Wir haben dann einen Tauschhandel gegen ein Leckerli gemacht.

    Beim Geschirr anziehen springen wir nun nicht mehr wie Kallewirsch durch die Gegend sondern sitzen brav bis die Leine dran ist. Geklärt ist nun auch endgültig zu meinen Gunsten, dass nicht im Bett geschlafen wird und wir nicht am Tisch betteln indem wir ans Tischbein treten :D (bildlich gesprochen).

    Mit meinen beiden klappt es super. Moni hat nun endlich jemanden, der ebenfalls an Stöckchen interessiert ist und selbst mein alter Günni macht mit. Das finde ich nur toll, da er doch im letzten halben Jahr sehr gemütlich geworden war. Zu gemütlich für seine Taille.

    :D :D

    Ach ja: die Maus ist nu läufig. Also keine blinden Passagiere *puh*. Zum nächstmöglichen Zeitpunkt wird dann auch über die Kastra reflektiert.

    “To sit with a dog on a hillside on a glorious afternoon is to be back in Eden, where doing nothing was not boring – it was peace.” Milan Kundera

    http://www.hundepersoenlichkeiten.de
    **Forenfremdes Zitieren, Kopieren u.Weiterverbreiten ohne Erlaubnis des Verfassers ist nicht gestattet!**

    Einmal editiert, zuletzt von Eifelbären (23. August 2010 um 17:04)

  • Mach bloß noch mehr Billers, ich bin hin und weg. Ich habe eben erst mitgekriegt, dass ich mit meinem Kopf schon fast IM Bildschirm hing, :tongue:

    Was macht denn der Husten? Ich gebe gerne den Mucosolvan-Saft für Kinder. Hilft prima, aber man muss aufpassen: Der schmeckt so lecker, dass die Hunde gern wieder anfangen zu husten, wenn man ihn nicht mehr gibt. Diese Simulanten, :D

  • Jaaaa... mehr Bilder :) :) :) :)

    Die Maus ist soooooo süss ! Sogar mein Mann guckt hier rein 8o

    Und ..... ???? Immernoch kein PSV ?????? :evil:

    wende Dein Gesicht stets der Sonne zu und alle Schatten fallen hinter Dich !


  • Der Husten ist etwas besser - haben wir eigentlich nur noch abends und nachts (meine Mutter sagt: „wie bei Babys“ :D )

    Mit Fotos war es echt schwierig die letzten Tage. Entweder regnet es oder ich bin mit 3 Hunden unterwegs - da hab ich echt keine Hand frei :)

    Am Wochenende geh ich mit Männe ne größere Tour - da nehm' ich den Knipsomat mit *promise*

    Die Mausi schläft mittlerweile recht gerne auf dem Rücken, inhaliert ihr Futter in 5 Sekunden (ist wirklich nie ausreichend :) ), spielt gerne Bällchen (auch mit sich selbst) und ist diese Woche schon an der schleifenden Schleppe unterwegs. Und die Haare wachsen zusehends nach. Kein Jucken, Kratzen, Knabbern mehr *juchu*

    “To sit with a dog on a hillside on a glorious afternoon is to be back in Eden, where doing nothing was not boring – it was peace.” Milan Kundera

    http://www.hundepersoenlichkeiten.de
    **Forenfremdes Zitieren, Kopieren u.Weiterverbreiten ohne Erlaubnis des Verfassers ist nicht gestattet!**

    Einmal editiert, zuletzt von Eifelbären (26. August 2010 um 20:57)

  • O-Ton Bäcker von heute: Oh, haben Sie jetzt auch einen Golden Retriever?

    Klar, fast reinrassig :biglol:

    Und weils so schön ist:

    Wasn hier los?

    Ah, die Mumu *schlepp*

    Heeee, gib mir das heeeer...

    Mein Garten, meine Mumu - alles meins :D

    Yep, da hat sie wohl recht...

    Weils einfach so obertoll passt und die Maus hier alle Hunde und Menschen froh macht.

    Bleibt sie nun hier

    Wir haben auf der ganzen Linie versagt :tongue:
    Und ich war sooo sicher, dass mir das nie nicht passiert....hmhm

    Einmal verschieben bitte!

    “To sit with a dog on a hillside on a glorious afternoon is to be back in Eden, where doing nothing was not boring – it was peace.” Milan Kundera

    http://www.hundepersoenlichkeiten.de
    **Forenfremdes Zitieren, Kopieren u.Weiterverbreiten ohne Erlaubnis des Verfassers ist nicht gestattet!**

  • Na, das war mir ja sooooooo klar !!!!!!

    Toll, ich freu mich !!!!!

    Knuddler an die Wuschelmaus !!!!

    [SIZE=7]Aber Du weisst schon, daß 4 Hunde noch schöner sind .....[/SIZE] :D :D :D

    wende Dein Gesicht stets der Sonne zu und alle Schatten fallen hinter Dich !


  • Zitat

    Original von Coco
    Na, das war mir ja sooooooo klar !!!!!!

    Mir eigentlich gar nicht :wat:
    Ist ja an sich gar nicht so meine Zielgruppe :D
    Aber die ist einfach nur toll.

    Aber jetzt ist definitiv Schluss - sonst pack ich die Logistik nicht mehr...

    “To sit with a dog on a hillside on a glorious afternoon is to be back in Eden, where doing nothing was not boring – it was peace.” Milan Kundera

    http://www.hundepersoenlichkeiten.de
    **Forenfremdes Zitieren, Kopieren u.Weiterverbreiten ohne Erlaubnis des Verfassers ist nicht gestattet!**

  • Zitat

    Original von Eifelbären
    Weils einfach so obertoll passt und die Maus hier alle Hunde und Menschen froh macht.

    Bleibt sie nun hier


    Glückwunsch!

    Ist zwar etwas klein die Maus, aber ansonsten würde sie hier optisch erstklassig reinpassen ;) Sowas helles Wuscheliges könnte ich nie in Pflege nehmen :D

  • Herzlichen Glückwunsch!!! :laola:

    Ich freu mich für Dich und die Wuschelmaus :D

    .Liebe Grüße, Marion

    [font='Lucida Sans, Monaco, Geneva, sans-serif'][b][i][color=#660066]"Du bist zeitlebens für das verantwortlich, was du dir vertraut gemacht hast."
    Antoine de Saint-Exupéry

  • Zitat

    Original von thomas
    Sowas helles Wuscheliges könnte ich nie in Pflege nehmen :D

    Nu ja, wie du bei uns siehst kann's PS-technisch auch in die Hose gehen, wenns nicht dem Beuteschema entspricht :haemisch:

    “To sit with a dog on a hillside on a glorious afternoon is to be back in Eden, where doing nothing was not boring – it was peace.” Milan Kundera

    http://www.hundepersoenlichkeiten.de
    **Forenfremdes Zitieren, Kopieren u.Weiterverbreiten ohne Erlaubnis des Verfassers ist nicht gestattet!**

  • Ach wie schön!!!


    Das freut mich so sehr, Jutta, für Holly und natürlich für euch!!!


    ...und für uns, so kriegen wir weiter Glücksdrachen-Fotos zu sehen!


    :welcome: zuhause, Holly!!!

    Wo Deine Talente und die Bedürfnisse der Welt sich kreuzen, dort liegt Deine Berufung!
    (Aristoteles)

  • Den Genen auf der Spur :D
    Dank einem Tipp bin ich auf folgende Seite gestossen und das erste Bild ganz oben - da laust mich doch der Affe - Holly wie gespuckt. :D :D

    Die Charakterbeschreibung ist auch soweit sehr zutreffend...
    Ich würde sagen - ein/e solche/r war zumindest in der Ahnenreihe :D
    Guckt mal:
    http://www.petitbasset.de/site/fotogalerie.htm

    “To sit with a dog on a hillside on a glorious afternoon is to be back in Eden, where doing nothing was not boring – it was peace.” Milan Kundera

    http://www.hundepersoenlichkeiten.de
    **Forenfremdes Zitieren, Kopieren u.Weiterverbreiten ohne Erlaubnis des Verfassers ist nicht gestattet!**

    Einmal editiert, zuletzt von Eifelbären (8. September 2010 um 22:25)