Holly - oder neues vom Glücksdrachen

  • Zitat

    Original von Georges
    Oh wie süss, die sieht ja aus wie Fuchur :D

    Deshalb ja „Glücksdrache“ ;)

    “To sit with a dog on a hillside on a glorious afternoon is to be back in Eden, where doing nothing was not boring – it was peace.” Milan Kundera

    http://www.hundepersoenlichkeiten.de
    **Forenfremdes Zitieren, Kopieren u.Weiterverbreiten ohne Erlaubnis des Verfassers ist nicht gestattet!**

  • Oh was ist die Klasse !!!!!

    Die wird ja immer mehr zum Herzchen und hält Euch alle bei guter Laune !

    Was ne Schmuse-Renn-Maus :)

    wende Dein Gesicht stets der Sonne zu und alle Schatten fallen hinter Dich !


  • Kurzer Bericht - diesmal nur ein Foto - hier regnet es wie aus Badewannen :rolleyes:

    Also bei der Stubenreinheit war ich doch wohl ein bissl voreilig :D

    Wenns regnet ist draußen ja nu naß - da geht Pipi auch drinnen (so 1 x am Tag...). :wischmop:
    Alles andere wird allerdings draußen erledigt. :schwitz:

    Vorgestern Abend hatte die Maus einen leichten Panikanfall, als wir bei der letzten Runde im Dunkeln hinter einem Tor im Dorf der größte Hund im Dorf sein „Stimmchen“ erhob.
    Das gab sich auch zu Hause erst wieder nach einer halben Stunde.
    Vielleicht ein déja vu aus dem Leben als Straßenhund?
    Überhaupt ist für sie der Gang im dunkeln eine Herausforderung. Da ist sie immer in Hab-acht-Stellung und will nach Pipi ganz schnell wieder nach Hause. Mit Geduld wird das schon.

    Etwas Sorge macht mir der Husten, Niesen tut sie ebenfalls.
    Sie bekommt im Moment von mir ACC Kindersaft und ich geb ihr Quark mit Honig.
    Wenns Montag nicht besser ist gehts doch noch mal zum TA.

    Leichte erzieherische Maßnahmen haben auch eingesetzt. Das Fräulein ist sich ihres Charmes voll bewußt und übt täglich diesen Augenaufschlag :D :

    “To sit with a dog on a hillside on a glorious afternoon is to be back in Eden, where doing nothing was not boring – it was peace.” Milan Kundera

    http://www.hundepersoenlichkeiten.de
    **Forenfremdes Zitieren, Kopieren u.Weiterverbreiten ohne Erlaubnis des Verfassers ist nicht gestattet!**

  • *schmelz* :Mausherz: :Mausherz: :Mausherz:

    :haemisch: HA!!! Das kenn ich seid heute auch.
    Das Muffindingens ist heute auch nicht stubenrein.
    Es regnet hier auch wie bescheuert schon den ganzen Tag ;(
    Glauuuuuuuuuuuuub mal nciht, dass dieses kleine "Etwas" auch nur einen Zentimeter draussen gelaufen ist heute :pfff:...... :rolleyes:
    Aber irgendwann muss man ja pipi,,,,,,,,,ups*

    Ich wünsche gute und baldige Besserung für den Schatz :hundi:

    Und ich bin sicher,,,,,,, das andere bekommt ihr auch noch hin mit Geduld und Spucke :kuscheln: ........:zwinker:.....*sicherbin*

    Liebe Grüße.... Bibi Sonnenschein

  • Ich schliesse mich den "Gute-Besserung-Wünsche" an. Es ist wirklich arg frisch draussen, es ist bestimmt nur eine harmlose Erkältung. Ich drücke die Daumen, dass es ihr schnell wieder besser geht. Und das Pfützchen - liegt vielleicht auch daran, dass sie wohl doch nicht ganz in der Reihe ist. Das wird wieder, ganz bestimmt.

    Gruß
    Moni

    Die Erinnerung ist ein Fenster durch das ich Euch sehen kann, wann immer ich will.

  • Zitat

    Original von bibi
    :haemisch: HA!!! Das kenn ich seid heute auch.
    Das Muffindingens ist heute auch nicht stubenrein.
    Es regnet hier auch wie bescheuert schon den ganzen Tag ;(
    Glauuuuuuuuuuuuub mal nciht, dass dieses kleine "Etwas" auch nur einen Zentimeter draussen gelaufen ist heute :pfff:...... :rolleyes:
    Aber irgendwann muss man ja pipi,,,,,,,,,ups*

    Jau, genau so :D
    *Bibiwischmoprüberreich*
    :kehren:

    Danke für die guten Wünsche!! Ist eigentlich kein Wunder, dass das Dingelchen erkältet ist, wo doch die Unterseite noch so nackisch ist...

    “To sit with a dog on a hillside on a glorious afternoon is to be back in Eden, where doing nothing was not boring – it was peace.” Milan Kundera

    http://www.hundepersoenlichkeiten.de
    **Forenfremdes Zitieren, Kopieren u.Weiterverbreiten ohne Erlaubnis des Verfassers ist nicht gestattet!**

    Einmal editiert, zuletzt von Eifelbären (15. August 2010 um 19:58)

  • ahhhhhhhhhhhhhhhhhhh

    cocomitherzchenindenaugen!!!!!!

    also - sie hat Sockes Mitgefühl - Prinzessin Söckchen geht auch bei Regen nicht vor die Türe - d macht man das Pipi auch lieber im Flur - der ist ja eh noch nicht renoviert .... pah !

    wende Dein Gesicht stets der Sonne zu und alle Schatten fallen hinter Dich !


  • Emily und Maus wollen sich auch mitfühlend anschließen..
    WER geht bei diesem XXX Wetter schon gerne nach draußen :ka:
    wo es doch so tolle *Ausweichpischimöglichkeiten* gibt... :putzen:

    ....was für mich fraglich bleibt...wieso heißt das eigentlich *Hundewetter*? HÄ?
    Hundewetter = seien sie sicher, dass die Möffels NICHT rausgehen? :D

  • Zitat

    Das Näschen bringt doch aber wohl auch einen Gletscher zum Schmelzen.
    Hin und weg bin :Mausherz:

    Aber ich kenne einen der kein erbarmen bei diesen Wetter kennt.
    Meine Name ist Simon ich bin ein echter Naturbursche :D :D :D

    LG Anja :hund4:

    Weißt du, dass deine Wünsche nur dann in Erfüllung gehen, wenn du zu Liebe und Verständnis für Menschen, Tiere, Pflanzen und Sternen fähig bist, so dass jede Freude zu deiner Freude, jeder Schmerz zu deinem Schmerz wird?
    Einstein

  • Kleiner Schreck am Nachmittag....
    Heute war grooßes Gassi zum Goldfischteich im Wald angesagt. Hollymaus hat echt nen Zahn drauf, dass ich und meine beiden Großen kaum nachkommen.
    Günni nahm sein übliches „ichgehmalbiszumbauchreinreinabernichtweiter“-Bad.
    Holly guckt, findet das seehr interessant, rennt los und ins Wasser 8o
    Dabei hat sie ihre Beinlänge wohl ordentlich überschätzt und „wegwarsie“ :ohschreck:

    Als ich sie gerade per Schleppleine „einholen“ will kommt das Mäuschen höchst verblüfft angepaddelt und raus aus dem Wasser. :erstaunt: :nene:

    Also mit Wasser hat sie wohl noch nicht so viel Erfahrung..... aber schwimmen kann se prima :zwinker:

    Eh die Frage auftaucht.... neee, es gibt keine Bilder :D

    “To sit with a dog on a hillside on a glorious afternoon is to be back in Eden, where doing nothing was not boring – it was peace.” Milan Kundera

    http://www.hundepersoenlichkeiten.de
    **Forenfremdes Zitieren, Kopieren u.Weiterverbreiten ohne Erlaubnis des Verfassers ist nicht gestattet!**

    Einmal editiert, zuletzt von Eifelbären (16. August 2010 um 20:23)

  • Dieses Phenomän schein miniwuschelhundtypisch zu sein...

    Mimivuze war auch immer der Meinung ihre Beine sind 2m lang... oder zumindest so lang wie die der "Hausgenossen"... :lol:


    Ich bin jedenfalls hin und weg von deinem wuscheligen zauberhaften Glücksdrachen....

    Ob du wohl den Virus schon hast? :D :D

    **Dieser Beitrag unterliegt dem Urheberrecht, forenfremdes Zitieren, Kopieren und Weiterverbreiten auch von Auszügen ist nicht erlaubt.**
    "Lasst uns nicht um Schutz vor Gefahren beten, sondern um Furchtlosigkeit, wenn sie uns begegnen"(Rabindranath Tagor)
    "Hoffnung ist nicht die Überzeugung, dass etwas gut ausgeht, sondern die Gewissheit, dass etwas Sinn hat, egal wie es ausgeht" (V. Havel)

  • Wollte eigentlich ein Ründchen pennen...
    da kommt die mit dem Knipsdings....

    o.keeeeee. Rolli links...

    Rolli rechts... ich hab drei Haare aufm Po - ich bin ein Bär *sing*

    So - jetzt reichts - bääääh

    Na gut - zum Schluß noch ein Dienerchen

    Und? Hats euch gefallen? Wills mal hoffen :D


    Noch was vergessen: Heute morgen fand ich Moni und Holly zusammen in einem Bettchen.
    Das gabs ja hier noch nie - die Kleene hat sich einfach angepirscht und siehe da - traute Zweisamkeit :tongue:

    “To sit with a dog on a hillside on a glorious afternoon is to be back in Eden, where doing nothing was not boring – it was peace.” Milan Kundera

    http://www.hundepersoenlichkeiten.de
    **Forenfremdes Zitieren, Kopieren u.Weiterverbreiten ohne Erlaubnis des Verfassers ist nicht gestattet!**

    Einmal editiert, zuletzt von Eifelbären (18. August 2010 um 16:16)