TommyLee - 7mon. Schnauzer-Mischling sucht ein Zuhause

  • Hallo,

    ich bin die Interessentin für Tommy-Lee...ich hab mich sofort in den Kleinen verguckt...wie sagt man so schön...Liebe auf den ersten Blick!

    Ich lese natürlich fleißig mit :) jetzt bin ich auch angemeldet. Ich werde auf jeden Fall weiter über Tommy berichten. Jetzt hoffe ich, dass Alles klappt und Tommy bei mir einziehen kann :)

    Morgen ist das Treffen mit Vivi :)

    Lieben Gruß Hanna

  • Hallo Hanna !!!!!

    Schööööön , daß Du schon hier bist !

    Viel Spass mit Vivi morgen :)

    LG Coco

    wende Dein Gesicht stets der Sonne zu und alle Schatten fallen hinter Dich !


  • :winke: Hallo Hanna, da drück ich doch mal ganz fest die Daumen, für TommyLee und für euch.

    Und liebe Grüße an die Vivi.

    Hoffnung ist nicht die Überzeugung, dass etwas gut ausgeht, sondern die Gewissheit, dass etwas Sinn hat - egal wie es ausgeht -
    (Vaclav Havel)

  • Hallo Hanna, na dann drücke ich mal feste die Daumen mit das mit euch alles klappt. Ich kanns nicht oft genug sagen der Tommylee ist ein Schnuckel :Mausherz:
    Für dich noch ein herzliches
    :welcome:

    LG Anja :hund4:

    Weißt du, dass deine Wünsche nur dann in Erfüllung gehen, wenn du zu Liebe und Verständnis für Menschen, Tiere, Pflanzen und Sternen fähig bist, so dass jede Freude zu deiner Freude, jeder Schmerz zu deinem Schmerz wird?
    Einstein

    • Offizieller Beitrag

    :pcwink: Hallo Hanna und :welcome: in diesem Forum!!!

    Das freut mich ja sehr, daß Du Dich schon angemeldet hast!! Dann hoffe ich mal, daß der Süße bald bei Euch einziehen kann.

    Er sieht unserem Biscuit als Welpe wirklich sehr ähnlich :herzi:

    Ich drücke fest die Daumen für eine positive VK!!

    Viele Grüße,
    Monika

  • Oh, das geht ja schnell mit unserem " Patenkind ".
    Er ist aber auch einfach nur Zucker !
    Da könnte ja bald einer nachrücken, falls alle Paten einverstanden sind.
    Ich freu mich !

    LG Gaby

    =) =) =) =) =) =) =) =) =) =) =) =) =) =)

  • Hallo Hanna!

    Mensch, Du kommst ja aus Hattingen! Also wenn Du eine gute Hundeschule brauchst, da kann ich Dir schon mal eine gute in unserer Nähe empfehlen. ;)

    @ all: Wenn TommyLee bei Hanna einzieht, ist er sozusagen Nachbar von Caramel (wir wohnen einen Ort weiter ;) )

    Tolle Schlüsselanhänger und mehr für Tierfreunde gibt es hier: 

    Etsy.de
    35973190fk.jpg

  • Zitat

    Original von cindy
    Oh, das geht ja schnell mit unserem " Patenkind ".
    Er ist aber auch einfach nur Zucker !
    Da könnte ja bald einer nachrücken, falls alle Paten einverstanden sind.
    Ich freu mich !

    LG Gaby

    =) =) =) =) =) =) =) =) =) =) =) =) =) =)

    schon in Arbeit:

    auch von ihr wird es hoffentlich bald einen eigenen Pflegestellen-Thread geben ...... wenn sie es schafft .....

    wende Dein Gesicht stets der Sonne zu und alle Schatten fallen hinter Dich !


  • Zitat

    Original von Caramel
    Hallo Hanna!

    Mensch, Du kommst ja aus Hattingen! Also wenn Du eine gute Hundeschule brauchst, da kann ich Dir schon mal eine gute in unserer Nähe empfehlen. ;)

    @ all: Wenn TommyLee bei Hanna einzieht, ist er sozusagen Nachbar von Caramel (wir wohnen einen Ort weiter ;) )

    Oh TommyLee - Caramel Fotos vom gemeinsamen Gassi :)

    wende Dein Gesicht stets der Sonne zu und alle Schatten fallen hinter Dich !


    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von Coco

    auch von ihr wird es hoffentlich bald einen eigenen Pflegestellen-Thread geben ...... wenn sie es schafft .....

    Aus dieses lachende-Schlappmühlen-PS-Gesicht freu ich mich ganz besonders. Ich drück die Daumen, dass sie es packt!

  • hallo hanna

    herzlich :welcome: hier im forum :)
    schön das du da bist

    ich werd jetzt noch eine am pc rauchen dann werd ich mich fertig machen und dann holt hanna mich auch schon ab =)

    ich freu mich auf hanna :)


    und meld mich natürlich sofort wenn ich wieder zuhause bin :)

    solange schmeiss ich ein paar kekse und ne kanne kaffee inne runde für die wartenden ;)

    Lg die Vivi :pcwink:

    Die kalte Schnauze eines Hundes ist erfreulich warm gegenüber der Kaltschnäuzigkeit mancher Menschen :dogtongue:

  • ich bin wieder da und wie soll es sein die vk war natürlich durch und durch positiv =)

    hanna is total nett und schon suuuuuuuper aufgeregt auf tommy ;)
    und für euch (war ja mitm :photos: unterwegs ) ein paar fotos von der balkonaussicht.... *schmilz*

    Lg die Vivi :pcwink:

    Die kalte Schnauze eines Hundes ist erfreulich warm gegenüber der Kaltschnäuzigkeit mancher Menschen :dogtongue:

  • Ich war mal so frech und hab Deine Bilder etwas aufgehellt, bei mir war da ein wunderschöner Himmel und ansonsten kaum was zu erkennen ;)

  • Zitat

    Original von thomas
    Ich war mal so frech und hab Deine Bilder etwas aufgehellt, bei mir war da ein wunderschöner Himmel und ansonsten kaum was zu erkennen ;)


    vielen dank :bluemchen:
    jetzt sieht man bisschen mehr =)

    Lg die Vivi :pcwink:

    Die kalte Schnauze eines Hundes ist erfreulich warm gegenüber der Kaltschnäuzigkeit mancher Menschen :dogtongue:

  • Naja, ich hoffe ernsthaft auf möglichst viele weitere Bilder von TommyLee in seiner neuen Heimat. Da wird dann sicherlich auch ein bißchen Landschaft auf den Fotos dabei sein ;)

  • Hui, das geht ja hier Schlag auf Schlag. Wenigstens hab ich den tollen Tommylee noch kennen lernen dürfen. Ich wünsche ihm für die Zukunft ein liebevolles, verantwortungsvolles und lebenslängliches Zuhause !

    Und ja, ich hoffe, die kleine schwarze Maus schafft es, ich wünsche ihr ganz viel Kraft und würde ich auch auf eine erneute Teilpatenschaft freuen - und liebe Coco, ich komm dann wieder Flyer abholen *g*

    Gruß
    Moni

    Die Erinnerung ist ein Fenster durch das ich Euch sehen kann, wann immer ich will.