Linda - span.Bracke, 2 Jahre + 4 ihrer Welpen

  • Sodele, auch SHYLAs - Jetzt MIAs Familie hat heute geschrieben:

    das war sie voher :

    und das an Weihnachten 2010 :


    Sie sieht so toll aus !!!!

    Ich denke mal, wir machen ein Treffen in den Osterferien mit denen, die hier in der Nähe sind - da freu ich mich drauf !!!!

    :dance3:

    wende Dein Gesicht stets der Sonne zu und alle Schatten fallen hinter Dich !


  • Kommentar meiner Mutter (per Mail) war - ich zitiere:
    "Hallo Pluto,
    Du scheinst mir ein ganz schön verwöhnter Bengel zu sein. Von Wachhund keine Spur. Du mutierst zum Schoßhund, (...)"

    Pluto meint dazu:
    Der Schein trügt - wenn ich in Action bin, dann bekommt mich aber noch nicht mal eine Kamera eingefangen... :huepf:

    Pluto wurde kurz vor Jahresschluss übrigens kastriert *autsch*
    hat er aber gut weggesteckt.

    Liebe Grüße, besonders an Plutos Mama und alle seine Geschwister,
    sendet Plutos Frauchen

  • Hallo Esther !!!!

    Schön, daß Du mal reinschaust !!!

    Wir müssen Euch unbedingt mal besuchen !!!!

    wende Dein Gesicht stets der Sonne zu und alle Schatten fallen hinter Dich !


  • Boah, die kleinen entwickeln sich sooo toll!

    Da hab' ich glatt Pipi in den Augen :weinen:

    .Liebe Grüße, Marion

    [font='Lucida Sans, Monaco, Geneva, sans-serif'][b][i][color=#660066]"Du bist zeitlebens für das verantwortlich, was du dir vertraut gemacht hast."
    Antoine de Saint-Exupéry

  • Hallo Coco,

    ein Linda-Welpen-Geschwistertreffen fände ich supercool!! :geil:

    & das mit Eurem Besuch bei uns haben wir nicht vergessen - wir würden uns sehr freuen, wenn Ihr mal bei uns vorbeikommen könntet - jetzt, wo das Wetter so toll ist & immer besser wird, liegt doch ein Ausflug in die schöne Wetterau nah, oder? ;):fahrkette:

    Liebe Grüße, Esther

  • Kaum zu glauben, wie sich diese Maus verändert hat :

    Sie war gestern kurz zu Besuch und kommt nächte Woche als Pensionsgast - Schwesterchen Semmelchen ist auch grad hier ;)

    Welche Hundepapas da wohl mal mitgemischt haben, wenn ich den Wurf mal betrachte ???? Krass, oder ? Sooooo ne Süsse :wuub:

    bald gibts dann mehr Fotos von beiden Schwesterchen :)

    wende Dein Gesicht stets der Sonne zu und alle Schatten fallen hinter Dich !


  • :augenreib: NÄ!? ....Oder? :ohnmacht:

    Boah,,,,,,,sie ist super hübsch geworden,,,,,,ähm, also das war sie schon immer,,,,,,aber ich hätte nie gedacht, dass sie einmal SO aussehen würde,,,,IRRE!!!! :wuub: :wuub:

    Liebe Grüße.... Bibi Sonnenschein

  • Wo issn mein Beitrag abgeblieben ? Ich hab doch eben hier gepostet ?

    Also nochmal:

    Ich kann mich noch daran erinnern, wie ich am Gehege stand und diese Minis sind da rumgehüpft - sooooooooooo süss, so rund gefuttert. Und das Semmelchen mit seinen grossen Füsschen. Nein, und solche Schönheiten sind aus den kleinen Fegern geworden, der Hammer.

    Gruß
    Moni

    Die Erinnerung ist ein Fenster durch das ich Euch sehen kann, wann immer ich will.

  • Jens und ich waren sehr erstaunt, als sie vor der Tür stand ... ich meine, wir wussten ja, daß sie kommt, aber daß sie soooo langes Wuschelfell bekommen hat, das war echt nicht zu erwarten ....

    Eine sooooo schöne Wuschel-Maus :) Ich freu mich schon auf ihren längeren Besuch bei uns !!!

    wende Dein Gesicht stets der Sonne zu und alle Schatten fallen hinter Dich !


  • Also Semmelchen sieht ja noch fast genauso aus wie früher - nur größer. Aber Mia - was für ein Wuscheltier - toll! :wuub: :wuub:

    .Liebe Grüße, Marion

    [font='Lucida Sans, Monaco, Geneva, sans-serif'][b][i][color=#660066]"Du bist zeitlebens für das verantwortlich, was du dir vertraut gemacht hast."
    Antoine de Saint-Exupéry

  • Semmelchen hat Spass :) :) :)


    http://www.youtube.com/my_videos?feature=mhum

    http://www.youtube.com/watch?v=l3592lYM7_4

    und versucht sich in Fun-Agility ..... oder auch nicht ;)

    http://www.youtube.com/watch?v=tDKeBdxx85o

    Die Filmchen sind von gestern :) :) :) :) :) und da heute Spike auch zu Besuch ist, gibts nachher noch mehr

    wende Dein Gesicht stets der Sonne zu und alle Schatten fallen hinter Dich !


  • Huhuuuuu :):compi-girl:

    Mia & Semmelchen toben sich schon mal warm ..... morgen kommt Spike noch hinzu ....

    :hundezoff:


    wende Dein Gesicht stets der Sonne zu und alle Schatten fallen hinter Dich !


  • Boah die sind ja toll geworden und soooooooooooooo hübsch

    Mia find ich besonders reizend 8)

    LG Anja :hund4:

    Weißt du, dass deine Wünsche nur dann in Erfüllung gehen, wenn du zu Liebe und Verständnis für Menschen, Tiere, Pflanzen und Sternen fähig bist, so dass jede Freude zu deiner Freude, jeder Schmerz zu deinem Schmerz wird?
    Einstein

  • Hallo,

    wir haben zur Zeit Besuch von (Lindas Baby-)PLUTO :wuub:

    Der ist ja soooo toll .... :

    ooops ---- nicht auf die Schlappohren treten ......

    und hier mal ein Vergleich zu Brüderchen Spike (ehemals Sergio)

    Spike ist ganz oft zu Gast bei uns - aber eher als Kumpel für unsere Fellgesichter ;) besonders Tarek spielt gerne mit Spike ....

    wende Dein Gesicht stets der Sonne zu und alle Schatten fallen hinter Dich !


    Einmal editiert, zuletzt von Coco (25. September 2011 um 21:50)

  • Heya Spike !!!!!

    BILDER ??? ich seh nur eins !!!! Hast doch sicher noch ein paar mehr, oder ????

    wenn Du beim Beitrag erstellen unten auf Shapeloft-Upload gehst, Bild aussuchen, hochladen und dann den BB-Code markierst,kopierst und einfügst .....
    dann sehen wir hoffentlich ganz viele ....

    Drück Dich !

    wende Dein Gesicht stets der Sonne zu und alle Schatten fallen hinter Dich !


  • heyaaa gernneee

    vor alleindingen kann er das ganz alleine^^aber überzeugt euch selbst...


    aber am schöönsten ist es sooo auf dem sofa

    "Tiere sind wunderbare Freunde. Sie stellen keine Fragen und kritisieren nicht.";)