(Blaubeer)- Muffin

  • *auchpipiindenaugenhab*

    ist das toll - hach, ich freu mich richtig! :dance2:

    .Liebe Grüße, Marion

    [font='Lucida Sans, Monaco, Geneva, sans-serif'][b][i][color=#660066]"Du bist zeitlebens für das verantwortlich, was du dir vertraut gemacht hast."
    Antoine de Saint-Exupéry

  • hechel hechel hechel......... Mensch da hab ich doch das beste heute wegen dem sch.. Bierfest fast verpasst.

    Bibi das ist ja "affengeil" Muffi im Bett bei Dir uns spielt schon mit den anderen!

    Eine Hammerleistung.... machte weiter so. Da muß ich mal eine Maß auf Euch trinken :mineralwasser:

    LG Jacky

  • Zitat

    Original von soulsister
    Hach,Bibi,ich hatte grad schon ganz viel geschrieben,aber dann hat Benita angerufen......
    und alles war futsch :wand:

    ich schwör

    :pscht: [SIZE=7]der Text verschwindet ja nicht sofort, wenn man ans Telefon geht, Es lag auch an der Verbindung.....*beschwichtigend hinzufüg* das Gespräch war etwas länger, und die Verbindung sicherlich gelangweilt[/SIZE]:fahne:

    Hoffnung ist nicht die Überzeugung, dass etwas gut ausgeht, sondern die Gewissheit, dass etwas Sinn hat - egal wie es ausgeht -
    (Vaclav Havel)

  • Ich bin ja mal gespannt, was Bibi Morgen für eine Überraschung für uns hat.

    Wahrscheinlich kommen Fotos mit dem ersten Agility-Training von Muff.. :D :D

    Bibi, Du bist klasse! :oi:

  • Ach Bibilein, :kuscheln:


    was für ein Wechselbad der Gefühle...!


    Ich kann mir deine Gefühle, als du aufgewacht bist, und realisiert hast, wer sich da an dich kuschelt, so gut vorstellen...*hach*!


    Das is soooo schön *schnief*, ich freu mich wie doll für die kleine Schißbux und für dich!!!


    ...und Therapiehund Pepper...*SterncheninneAugenhab*


    Ihr seid so toll, Lieblings-WG!!!

    Wo Deine Talente und die Bedürfnisse der Welt sich kreuzen, dort liegt Deine Berufung!
    (Aristoteles)

  • Zitat

    Original von Gigolo
    Wahrscheinlich kommen Fotos mit dem ersten Agility-Training von Muff.. :D :D

    Süüüüscher!!!!! :biglol:
    Die vorhandenen Tiere werden als Hürden in geordneter Größe platziert und das Bügelbrett muss als Wippe herhalten :haemisch:
    :wat:....wo ist das eigentlich.....*suchengeh*

    Liebe Grüße.... Bibi Sonnenschein

    Einmal editiert, zuletzt von bibi (3. August 2010 um 22:05)

  • Zitat

    Original von Baghira
    :hehe:

    ...das will ich sehen!!!

    hier bitte :buegeln:*BibiBügelbrettrüberschieb*

    Meins kannste auch haben! :schnippser: incl. gefülltem Wäschekorb

    .Liebe Grüße, Marion

    [font='Lucida Sans, Monaco, Geneva, sans-serif'][b][i][color=#660066]"Du bist zeitlebens für das verantwortlich, was du dir vertraut gemacht hast."
    Antoine de Saint-Exupéry

  • :huhu:

    Heute morgen war der Adrenalinpegel etwas geringer wie gestern :D
    "Der Beobachtungsposten" hatte sich genau gegenüber auf der Couch platziert :tsts:
    Dafür lag ein Schordi-Dingens mit im Bett, was der so gut wie nieeee tut :ka:
    Naja,,,,,anscheinend müssen/sollen jetzt hier Recourcen verteidigt werden :haemisch:
    Also Muffin sacht, datt et nach wie vor unter dem Esstisch klasse is, aber zum spielen kommt er dann raus und legt sich auch dann mit den anderen auf deren Decke und kuschelt. :weinen:
    Der erste Hund hier,er mit einem der anderen kuschelt.
    Gestern war ich zu langsam, bzw. zu unvorsichtig ,,,,,,da lag er mit Pepper auf der Decke, feste rangedrückt und hat geschlafen.
    Als ich das ultimative Foto schießen wollte, is allerdings meine Therapie-Wutz aufgestanden,,,,,,ett könnt ja watt zu essen geben :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:

    Dadurch dass ich Muffin drei bis viermal täglich einfach auf die "Handtuch- Wiese" runtertrage, weiß er zumindest schon mal , dass das wohl was tolles ist. Denn wenn ich dann mit den anderen rausgehe kommt er mit angedippelt in den Flur :dance2: aber das letzte Stückchen fehlt noch. :ungeduld:
    Allerdings läßt er sich anstandslos rauf und runter tragen mittlerweile und zittert auch nur noch gaaaanz selten.
    Gestern morgen hab ich das letzte Tränchen gesehen, seid dem nicht mehr :schwitz:
    Gestern Abend gab es eine phantastische Begebenheit, allerdings, auch wenn man das bei mir nicht recht glauben mag, ist diese schlecht in Worte zu fassen,denn man hätte es sehen/"fühlen" müssen,,,,,,,,ich werde es aber nachher einmal versuchen. :schreiben1:

    Aber es gibt ein bischen was zu sehen, auch wenn die Fotos immer noch nicht gut sind. Meist dreht er Abends auf ,über Tag schläft er sehr viel ,und da ist es hier halt schlecht mit dem Licht. :photos:
    Doch ich denke man kann das schon gut erkennen was da abgeht :dancecouple:

    Viel Spaß beim gucken: :espresso:

    Papa?....spielen wir?......

    Hm......na gut! Aber erst mal die Ohren gucken...... :lupe:

    Ok! :applaus: Aber dann guck ich auch Deine! .. :lupe:

    Ääääätsch!.....Kumma wosch biiihiiiiiiiin! ....... :zunge:

    Größenvergleich....... :augenreib:

    Watt mach ich hier?? ....... :wat:

    NA DAS HIER: :pfeife:

    http://www.youtube.com/watch?v=cuQPixFTzmg

    Liebe Grüße.... Bibi Sonnenschein

  • lauuuutlach, wie der seinen Rüssel in die Kamera steckt *pruuuust*


    voll neugierig, das Dingens.....


    Der macht Riesenfortschritte im Zeitraffertempo!!!


    Klasse bibi, kannst stolz sein, auf Dich, auf Muffin, auf Pepper, auf alle!


    lg..

    euphorische Grüsse


    Regina

    Hunde sind nicht unser ganzes Leben, aber sie machen unser Leben ganz.

  • Klasse :applaus:, das ist wirklich schön zu sehen, wie der kleine Mann auftaut.

    Tolle Fotos hast du da gemacht, und schön, wie er da so munter über die Wiese tappert.

    Das sind doch schon riesige Fortschritte. :top:

    Hoffnung ist nicht die Überzeugung, dass etwas gut ausgeht, sondern die Gewissheit, dass etwas Sinn hat - egal wie es ausgeht -
    (Vaclav Havel)

  • Kuck maaaaaaaaa,
    datt Muffin kann schon fast alles.
    Kannste langsam schon mal den Vermittlungstext fertig machen. :D

    2264132.jpg

    ***Dieser Beitrag unterliegt dem Urheberrecht, forenfremdes Zitieren, Kopieren und Weiterverbreiten auch von Auszügen ist nicht erlaubt.***

  • Ja da schau` doch mal der "Muffin"! :D

    Geht doch! Mit "Pepper" hast Du aber auch wirklich einen Hund mit tollem Sozialverhalten!

    Weiter so, BIBI!

  • :applaus: :applaus: :applaus: :applaus: :applaus: :applaus:

    **Dieser Beitrag unterliegt dem Urheberrecht, forenfremdes Zitieren, Kopieren und Weiterverbreiten auch von Auszügen ist nicht erlaubt.**
    "Lasst uns nicht um Schutz vor Gefahren beten, sondern um Furchtlosigkeit, wenn sie uns begegnen"(Rabindranath Tagor)
    "Hoffnung ist nicht die Überzeugung, dass etwas gut ausgeht, sondern die Gewissheit, dass etwas Sinn hat, egal wie es ausgeht" (V. Havel)