(A) Emily Erdbeer ist da

  • :kuscheln: danke der Nachfrage..

    Schnecke?????
    :D eher eine zweite Speedy :rolleyes:

    Montag waren wir beim TA - wieder Spritze abholen...
    Nein, sie war nicht begeistert, ins Auto zu müssen
    Nein, sie war nicht begeistert, beim TA zu sein
    Ja, sie hat sich unter den Stühlen versteckt
    Ja, Dome hat Emily fast INKLUSIVE Stühle ins Behandlungszimmer gebracht...er hats aber noch gemerkt...also, Stühle über Erdbeere drüberheben, Emily auf den Arm und ins Behandlungszimmer tragen :D

    Dann hatte sie ja ihren *ich bin der ärmste Möffel der Welt* Blick drauf...ehrlich, man erkennt sie dann nicht wieder...

    Das Leckerlie vom TA hat sie mit einem Widerwillen angenommen..so richtig *naja, ich nimms halt, wenn Du das auch nicht verdient hast, dass ich von Dir was annehme*

    Kaum draußen - ab ins Auto...kaum daheim...wedelnd durch die Weltgeschichte gehüpft...

    Sie rennt durch die Gegend, das ist eine wahre Pracht...glaube anstelle des Gelenkes hat sie wahnsinnige Muskeln gebildet...oder wie sonst kommt sie auf den Holzstapel (zum Mäuse fangen) ?

    Tja, und Flausen im Kopf... :schock:
    Wir haben 2 riesengroße Wasserschüsseln in der Küche stehen...Madam trinkt aber nur aus der einen :wat: wenn diese FAST leer ist, nimmt Emily diese und trägt sie durch den Flur - je nachdem wo man sich gerade befindet - und wirft einem die Wasserschüssel hin :opa: *Gib mir Wasser, ich VERDURSTE* :hammer:

    Verliebt ist sie mit Rexbär :herzi: ...der hat ganz arg gefiepst, als wir beim TA waren und sie gesucht :lupe:

    Abends liegen sie im Möffelbett - ganz eng aneinander gekuschelt *schmacht*...

  • :haemisch: Tja,,,,Fräulein Erdbeer ist eben die zarteste Versuchung seid es Möffels gibt :D :D :D
    Wer kann daaaaaaa schon widerstehen?
    Aber ,,,,,,,man muss sich ja nun auch nicht von jedem "begrapschen" lassen :spiegel:

    Du hast es drauf Erdbeerchen :tschakka: ......:Mausherz: :Mausherz:

    Liebe Grüße.... Bibi Sonnenschein

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von Speedy

    Tja, und Flausen im Kopf... :schock:
    Wir haben 2 riesengroße Wasserschüsseln in der Küche stehen...Madam trinkt aber nur aus der einen :wat: wenn diese FAST leer ist, nimmt Emily diese und trägt sie durch den Flur - je nachdem wo man sich gerade befindet - und wirft einem die Wasserschüssel hin :opa: *Gib mir Wasser, ich VERDURSTE* :hammer:

    Naja...die Süße weiß, was sie will und wie sie es bekommt :haemisch:...und weiß, wann sie einen auf hilflos machen muss....die wird schon....:zwinker:

  • madam erdbeer

    im august letztes jahr kam emmy zu uns
    mittlerweile hat sie alle krankheiten überstanden und
    ist trotz ihrer behinderung am bein durch entsprechenden
    muskelaufbau fast so schnell wie speedy

    man merkt nichts mehr
    von ihren behinderungen

    für die zugesagten hilfeleistungen die vor aufnahme von emmy getätigt wurden, möchte ich mich auch recht herzlich bedanken

    die tierarztkosten und die benötigten heilmittel sowie der entsprechende zeitaufwand für emmy waren immens

  • wenn ich das damals richtig verstanden habe, Eva, war sie breits auf ES und so hatte ich sie auch nachkontrolliert. Als ES. Warum das heute anders dargestellt wird weiß ich nicht, ärgert mich jedoch maßlos. Sorry. Geht garnicht. Nach einem halben Jahr so zu tun, als wäre man nie ES gewesen.

    sieh hier vom 11.8.2010

    Zitat

    Original von Speedy
    :heilig: kann das ein lieber Mod bitte verschieben?
    Emily Erdbeere sucht keine PS oder ES mehr :schreiben2: sie muss nu hierbleiben :D da sie hierher gehört :kuscheln:

    **Dieser Beitrag unterliegt dem Urheberrecht, forenfremdes Zitieren, Kopieren und Weiterverbreiten auch von Auszügen ist nicht erlaubt.**
    "Lasst uns nicht um Schutz vor Gefahren beten, sondern um Furchtlosigkeit, wenn sie uns begegnen"(Rabindranath Tagor)
    "Hoffnung ist nicht die Überzeugung, dass etwas gut ausgeht, sondern die Gewissheit, dass etwas Sinn hat, egal wie es ausgeht" (V. Havel)

    Einmal editiert, zuletzt von vicilotta (15. März 2011 um 14:49)

  • Kann es nicht sein, dass da ein Irrtum vorliegt?

    Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass die Speedys einen Hund wieder hergeben und wenn doch, dann sicher nicht unüberlegt oder ohne guten Grund.

    Ich war so manches mal gestrandet doch ich stand wieder auf
    Und auch am Boden zerstört hörte ich nie damit auf
    Zu wissen, dass ich mich, was immer kommt, ergeben muss
    Und wenns noch schlimmer kommt, dann weil ich es erleben muss
    -Thomas D

  • Zitat

    Original von vicilotta
    Warum das heute anders dargestellt wird weiß ich nicht

    [/quote]

    Buschtrommeln? Wo habt ihr das denn her? Wenn ihr das hier in die Öffentlichkeit tragt, wären mehr Infos für die Unwissenden wie mich doch nett. Und was sagt Claudia dazu?

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von SusanneB
    Und was sagt Claudia dazu?

    Die weiss vielleicht noch gar nichts davon :haemisch:

    Ich denke auch, dass es sich wohl um einen Irrtum handelt.

  • Gehts vielleicht da um Emmely von FIN? Die hat ja einen neuen Platz gesucht????? Dachte auch zuerst an eine Verwechslung....weil Emmely ist im Moment ja ein richtiger Modename....

  • Zitat

    Original von Going

    Die weiss vielleicht noch gar nichts davon :haemisch:

    Ich denke auch, dass es sich wohl um einen Irrtum handelt.

    Der Hund ist laut Nachfrage beim Verein nicht mehr bei Speedy. Es ist nicht Emily von FiN.

    **Dieser Beitrag unterliegt dem Urheberrecht, forenfremdes Zitieren, Kopieren und Weiterverbreiten auch von Auszügen ist nicht erlaubt.**
    "Lasst uns nicht um Schutz vor Gefahren beten, sondern um Furchtlosigkeit, wenn sie uns begegnen"(Rabindranath Tagor)
    "Hoffnung ist nicht die Überzeugung, dass etwas gut ausgeht, sondern die Gewissheit, dass etwas Sinn hat, egal wie es ausgeht" (V. Havel)

  • Bei allem Respekt... Aber dafür wird es ja wohl Gründe geben.

    Und nur weil eine ES einen Hund aus welchen Gründen auch immer doch weitervermittelt heisst das ja noch lange nicht das sie behauptet schon immer nur PS gewesen zu sein oder wo steht das hier. ?(

    Wenn jemand ein Problem mit mir hat, kann er es behalten. Es ist ja schließlich sein´s !


    • Offizieller Beitrag

    Es handelt sich tatsächlich um die hier vorgestellte Emily. Ich habe zu Claudia seit Monaten kaum mehr Kontakt bzw. höre meist nur über Dritte von ihr und so ist es nicht an mir die Gründe für dieses PS/ES-Wirrwarr zu deuten oder zu verbreiten. Fällt sozusagen unter Datenschutz.

    Die einzigen die dazu wirklich Auskunft geben können sind Claudia und ihr Mann. Evtl. kann sich ja eine(r) von beiden dazu hinreissen etwas dazu zu sagen.

    Ich möchte darum bitten jetzt nicht wild rumzuspekulieren. Ich denke die Entscheidung ist nicht über das Knie gebrochen und auch nicht leicht gefallen. Aus meiner subjektiven Warte war es vermutlich sogar eine Entscheidung im Sinne von Emily, auch wenn ich den Hund nie kennengelernt habe.

  • Danke Martin. Es gibt manchmal Situationen im Leben wo man Etnscheidungen fällen muß die einem sehr schwer fallen. Claudia und Manfed wissen sicher warum sie diese Entscheidung fällen mußten. Und wie ich Claudia einschätze hat sie es nicht leichtferig gemacht. Bitte, bitte urteilt nicht voreilig. Ich hoffe das Manfred sich kurz dazu äußern wird.

  • Nachgefragt und Antwort erhalten: :)

    Zitat

    Die "Speedys" haben von unserem Versprechen gebrauch gemacht und haben die Hündin zur erneuten Vermittlung an uns zurückgegeben.

    Emely ist am Sonntag von ihrer ES bei den "Speedys" in eine PS gezogen, in der sie bis zur erneuten Vermittlung bleiben darf.

    Wir wünschen der Speedy-Familie alles Gute.

    Mehr gehört hier öffentlich nicht her.

  • Aus gesundheitlichen Gründen sowie aus beruflichen Gründen musste eine Entscheidung für Emi so aussehen, das die Maus an eine ES kommt.
    Das mir die Entscheidung nicht leicht gefallen ist, können sich diejenigen denken, die mich kennen.
    Für alle anderen die hiervon keine Ahnung habe, wünsche ich nur das sie nicht einmal in die selbe Lage kommen, einen Hund hergeben zu müssen der ihr Herz schon gewonnen hat.