(A) Emily Erdbeer ist da

  • Hey, bleib gefälligst da :erstaunt:

    Was´n das? Gibts det auch in groß?

    Boah Rex, riech mal :hunger2:

    Könnte mir hier gefallen :foermchen:

    Und DU könntest MIR gefallen :herzi:



    Im Hintergrund sieht man die Möffelsbadewann 1 inklusive Dusche

    Emily stand ganz fasziniert davor...aber als Rex reingesprungen ist :ohnmacht:

    Die erste Nacht war super...nein ich sage NICHT dass Emily in Domes Bett geschlafen hat :ups:
    Emily hat durchgehalten bis heute morgen :dance3: und als sie runterkam ging erstmal das Wedelkonzert los..(naja, eigentlich gelogen...sie wedelt IMMER)

    Begrüßungsritual mit den anderen Möffels :kuscheln:

    Erste Katzenbegegnung gut überstanden :hund4:
    (Benji ist neben ihr auf die Theke gesprungen...läuft weiter...stutzt...geht zurück :lupe: :augenrollen: *ach herrje, Speedy in blond* und zack - haben sie gekuschelt :MausTach: )

    Das Chicken-TV findet Emily auch ganz spannend :huhu:

    So eine liebe Seele, wirklich..

    Einmal editiert, zuletzt von Speedy (2. August 2010 um 06:28)

  • Zitat

    Original von Speedy


    So eine liebe Seele, wirklich..


    herjeh,wie niedlich ist die denn :herzi:

    und bei soviel netter gesellschaft kann man sich doch nur wohlfühlen :D

    gruss gaby

    je hilfloser ein lebewesen ist,desto größer ist sein anspruch auf menschlichen schutz vor menschlicher grausamkeit

    Mahatma Gandhi

  • Claudi 8o

    Das ist ein Labbi! Brauchst du ne Brille?
    Du musst dich vertan haben :P

    Ich freue mich für das Mädel ... sie erinnert mich so an Kiara-Schatzi.

    Ich war so manches mal gestrandet doch ich stand wieder auf
    Und auch am Boden zerstört hörte ich nie damit auf
    Zu wissen, dass ich mich, was immer kommt, ergeben muss
    Und wenns noch schlimmer kommt, dann weil ich es erleben muss
    -Thomas D

  • du brauchst sicher ganz dringend eine NK! Ich sehe das mit meinen eigenen Augen: da muß eine NK gemacht werden!!! :D

    **Dieser Beitrag unterliegt dem Urheberrecht, forenfremdes Zitieren, Kopieren und Weiterverbreiten auch von Auszügen ist nicht erlaubt.**
    "Lasst uns nicht um Schutz vor Gefahren beten, sondern um Furchtlosigkeit, wenn sie uns begegnen"(Rabindranath Tagor)
    "Hoffnung ist nicht die Überzeugung, dass etwas gut ausgeht, sondern die Gewissheit, dass etwas Sinn hat, egal wie es ausgeht" (V. Havel)

  • Zitat

    Original von vicilotta
    du brauchst sicher ganz dringend eine NK! Ich sehe das mit meinen eigenen Augen: da muß eine NK gemacht werden!!! :D

    Jepp, unbedingt :auto:
    *schon mal Kaffee koch und einen Türsteher für Ausgangskontrollen zwecks IkeaTasche hinstell*
    :kaffee:
    Wann magst kommen???

    Julia, die Augen...es waren die Augen... :flenn:

  • Hallo Madame Erdbeer!!!!!! :huhu:

    Daaaaa hast Du aber einen tollen Platz ergattert :top:
    Da fällt wohl fühlen ganz einfach.
    Mit eigenem Jacuzzi :ohnmacht: wer hat das schon!?
    Man,man,man,,,,,,halt uns mal auf dem Laufenden wie es Dir da so gefällt!?
    Auf alle Fälle scheint man Dich ja schon sehhhhhr herzlich empfangen zu haben :dance1:
    Hab eine tolle Zeit Süße :hundi:

    Liebe Grüße.... Bibi Sonnenschein

  • Du mußt einen besonderen Draht zu besonders guten Schutzengeln haben, liebe Amely.

    Erst leiten sie Dich zu Sanny um und dann findest Du noch so eine tolle "Pirmasensstelle" ;).


    Hab ein feines Leben Süße!!!!!


    Habt ihr alle super gemacht, einschließllich Eva :fahrkette:.


    l.g.

    Regina

    Hunde sind nicht unser ganzes Leben, aber sie machen unser Leben ganz.

  • Zitat

    Original von Speedy

    *schon mal Kaffee koch und einen Türsteher für Ausgangskontrollen zwecks IkeaTasche hinstell*
    :

    ich bin kein bißchen anfällig für Labbi-goldi-dingensens... keine Ikeatasche mitbringe... :D

    eher einen Überseekoffer für das andere Getier da... das mit den Schlappohren in Schwarz-braun... :zunge:

    **Dieser Beitrag unterliegt dem Urheberrecht, forenfremdes Zitieren, Kopieren und Weiterverbreiten auch von Auszügen ist nicht erlaubt.**
    "Lasst uns nicht um Schutz vor Gefahren beten, sondern um Furchtlosigkeit, wenn sie uns begegnen"(Rabindranath Tagor)
    "Hoffnung ist nicht die Überzeugung, dass etwas gut ausgeht, sondern die Gewissheit, dass etwas Sinn hat, egal wie es ausgeht" (V. Havel)

  • Zitat

    Original von vicilotta

    eher einen Überseekoffer für das andere Getier da... das mit den Schlappohren in Schwarz-braun... :zunge:


    Planänderung*alle Möffels umfärben und die Ohren hochtackern*

  • Zitat

    Original von Speedy
    [quote]Original von vicilotta
    du brauchst sicher ganz dringend eine NK! Ich sehe das mit meinen eigenen Augen: da muß eine NK gemacht werden!!! :D

    Jepp, unbedingt :auto:
    *schon mal Kaffee koch und einen Türsteher für Ausgangskontrollen zwecks IkeaTasche hinstell*
    :kaffee:
    Wann magst kommen???

    ja und der Harry muss die auch angucken! vor allem wenn Gudrun zur NK ihre Fusshupe mitbringt :)

    ...und dieser Garten... Harry wäre fasziniert! Sooooooviel Gras! Noch findet er Gras eklig.. aber es wird von Tag zu Tag besser... bei den ganzen Hundis würd er dad glatt vergessen ;)

  • Freue mich so für Amili, ist wirklich eine süsse Maus.
    Jetzt ist mir auch klar, warum du so geschwärmt hast.
    Auch dass die erste Nach so gut verlief, ohne Pipi auf den Boden und so, Amili weiss was sich gehört, freue mich schon wenn ich sie dann nicht nur auf Bildern sehe!

    Aber bis dann, noch viiiiiiele Bilder bitte!!!!! :ungeduld:

  • Ach, ich freu mich sooo, dass die Maus bei euch ist!!!


    Das habt ihr toll gemacht, Namensschwester!


    Ich wünsche euch eine wunderbare Zeit zusammen!!!

    Wo Deine Talente und die Bedürfnisse der Welt sich kreuzen, dort liegt Deine Berufung!
    (Aristoteles)

  • So, nachdem ich eine Nacht drüber schlafen konnte und mich wieder abgeregt habe..

    Gestern waren Emily Erdbeer, Dome und ich beim TA...
    Sie hat einen Ausschlag, der von einer Räude kommt und ich Depp habe gedacht *stell Emily mal vor, vielleicht gibts noch was Besseres als Bepanthen*

    ...wie soll ichs sagen?
    Reicht es, wenn ich schreibe, dass ich mich als Tierquäler gefühlt habe, als ich wütend die Praxis verlassen habe???

    [SIZE=7]...sie hat einen immensen Leidensweg vor sich...ich soll human sein und sie erlösen...[/SIZE]

    Ja natürlich, wenns gar nicht geht..wenn sie vor Schmerzen leidet...aber doch nicht JETZT!

    Sie würde still leiden, das würde ich gar nicht merken..

    Emily Erdbeer leidet?
    Reden wir von der gleichen Emily Erdbeer??
    Von der, die gar nimmer aufhört zu wedeln?
    Die gestern an der Küchentheke stand, und mit dem Wasser geplanscht hat?
    Dieselbe, die im Garten ihr erstes XXX gemacht hat und dann freudestrahlend ins Wohnzimmer GERANNT ist, um dort Pischi zu machen?

    Die Emily Erdbeer, die heute morgen im Putzeimer stand, weil sie das Essen nicht erwarten konnte???

    Die, die mit den anderen Möffels um die Wette rennt?
    Die hier die Treppe hochläuft, um ihrem Angebeten (Dome) zu folgen???

    Ich war sowas von fertig..
    :kuscheln: Sanny für die Worte!

    *Wenn ihr das Bein zu sehr weh tut, wirds amputiert...und man kann eine Prothese dranmachen* (mein Kommentar)

    Das sei nicht human...
    Ach ja???
    *Und bei Menschen??? Wieso wirds da gemacht???*

    Bin dann gegangen...abends hat er mich nochmal angerufen und ich habe ihm meinen Standpunkt sehr deutlich nochmal klar gemacht...(er meinte, wenns ein Hinterbein wäre, könnte man das verantworten...)

    Ja, wir sind so egoistisch, dass wir alles für Emily Erdbeer probieren werden..
    Ja, wir trauen uns zu, zu behaupten, dass es ihr in der Seele gut geht...
    WER einmal in ihre Augen gesehen hat, der WEIß, dass sie leben will!!!!

    [SIZE=7]...boah, ich war wütend, sauer, traurig, fertig, voller Angst..[/SIZE]
    Dome hat mich super getröstet...hat gesagt *so kenne ich Dich, wir kämpfen um die Erdbeere...so ein DXXXXX (Nichtwissender, höflich ausgedrückt) *
    War halt ein Schock...da geht man freudestrahlend zum TA, um sein neues Familienmitglied vorzustellen, und dann sowas..

    Jetzt lassen wir unsere Erdbeere erstmal richtig ankommen (naja, sie ist schon *angekommen*) und dann fahren wir nach Frankenthal in die Spezialklinik....
    Danke fürs Zu*lesen*...mußte raus...