Hündin Alfi, geb. Juni 2009, in manchen Situationen noch etwas unsicher, auch Paten gesucht

  • Alfi...

    Alfi mit ihrer Pflegerin Silvi

    ...etwa geboren im Juni´09, ist eine sehr aufgeweckte Hündin, sie geht gerne spazieren und bekommt gar nicht genug davon alles zu erkunden.

    In unbekannten Situationen reagiert sie zwar noch etwas unsicher, in diesen Momenten ignorieren wir sie aber und gehen konsequent unseren Weg weiter, was ihr sehr hilft zu vertrauen.

    Hier Alfi (links) mit ihrem Bruder Simon, der schon ein ganz tolles Zuhause bei Menschen mit viel Einfühlungsvermögen gefunden hat!

    Wer gibt nun auch endlich ihr die Chance sich zu beweisen? Sie wartet schon so lange...

    Alfi ist kastriert, geimpft, gechipt und im Besitz eines EU-Heimtierausweises.

    Alfi ist schon seit Januar 2010 bei Cindy in der Tierpension Grimm, in 29410 Ritze und würde sich sehr über Paten freuen oder aber auch über eine verantwortungsbewusste Pflegestelle!

    Kontakt: Cindy Grimm, Chüdenstraße 24, 29410 Ritze, Cindy@Tierpension-Grimm.de, Tel. 03901/471117

    Nicht sehen bedeutet nicht, dass es nicht passiert - IGNORANZ TÖTET!!!

    Einmal editiert, zuletzt von Michaela (2. August 2010 um 02:12)

  • Ja die süße Maus,ich kann das auch gar nicht verstehen warum sich keiner für sie interessiert,genauso wie für Cindy und Benji alles so liebenswerte Hunde.
    Als Simon Besitzerin natürlich voll mein Beuteschema :herzi:
    Haben gerade am Wochenende Simons PS besucht und Alfi natürlich auch.
    Wenn wir mit Simon Spazieren gehen werden wir immer auf ihn angesprochen was für ein lustiger Bursche er ist.
    Das muss doch bei anderen Leuten auch so sein man muss sie doch nur anschauen,es lohnt sich auf jeden Fall.
    Mit Geduld und Liebe werden die bestimmt auch so tolle Begleiter wie unser Simon,der sich täglich einen Tapferkeitsmedaille :knutsch: dazu verdient.

    LG Anja :hund4:

    Weißt du, dass deine Wünsche nur dann in Erfüllung gehen, wenn du zu Liebe und Verständnis für Menschen, Tiere, Pflanzen und Sternen fähig bist, so dass jede Freude zu deiner Freude, jeder Schmerz zu deinem Schmerz wird?
    Einstein

  • Wir denken ganz oft an Sir Simons Geschwister, drum schieben wir mal.
    :ka: Kann nicht verstehen warum sich für die Schätzchen nichts tut.
    siehe auch
    Cindy und Benji, geb. im Juni 2009, auf der Suche nach Menschen mit viel Einfühlungsvermögen

    LG Anja :hund4:

    Weißt du, dass deine Wünsche nur dann in Erfüllung gehen, wenn du zu Liebe und Verständnis für Menschen, Tiere, Pflanzen und Sternen fähig bist, so dass jede Freude zu deiner Freude, jeder Schmerz zu deinem Schmerz wird?
    Einstein

  • Endlich, endlich, endlich - für Alfi hat sich das Daumen drücken gelohnt :dance2: !!!

    Sie wohnt nun in Ammersbek, und wie auch prophezeit, hat sie sich problemlos in die Familie integriert.

    Das gestrige Telefonat klang mehr wie positiv, ich könnte platzen vor Freude :dance1:

    Nicht sehen bedeutet nicht, dass es nicht passiert - IGNORANZ TÖTET!!!

    • Offizieller Beitrag

    :kissen: :kissen: :kissen: :kissen: :kissen: :kissen: :kissen: :kissen:

    Oberchaotin Doina


    "Mitten im Winter habe ich schließlich gelernt,
    daß es in mir einen unbesiegbaren Sommer gibt"
    (Camus)

    Das Chaos will anerkannt, will gelebt sein
    ehe es sich
    in eine neue Ordnung bringen lässt.

    Hermann Hesse

    Dieser Beitrag unterliegt dem Urheberrecht, forenfremdes zitieren, kopieren, weiterverbreiten ohne Erlaubnis des Verfassers ist nicht gestattet!

  • Zitat

    Original von Anni
    Mit Geduld und Liebe werden die bestimmt auch so tolle Begleiter wie unser Simon,der sich täglich einen Tapferkeitsmedaille :knutsch: dazu verdient.

    Wie recht Du hast Anni und ich freu mich ganz doll für Alfi :applaus: .

    Ich wünsch der hübschen Maus einen wunderbaren Neustart und ganz viel Glück in ihrem neuen Zuhause.

  • Das kann ich ja kaum glauben, bin ganz von den Socken. Das freut mich ganz dolle.Ich wünsch ihr ganz viel Glück in ihrer neuen Familie.
    :kissen: :kissen: :kissen: :kissen: :kissen: :kissen:

    LG Anja :hund4:

    Weißt du, dass deine Wünsche nur dann in Erfüllung gehen, wenn du zu Liebe und Verständnis für Menschen, Tiere, Pflanzen und Sternen fähig bist, so dass jede Freude zu deiner Freude, jeder Schmerz zu deinem Schmerz wird?
    Einstein

  • *uff*

    Dann kann ich ja aufhören mit einem Auge nach ihr zu schielen.

    Ich war so manches mal gestrandet doch ich stand wieder auf
    Und auch am Boden zerstört hörte ich nie damit auf
    Zu wissen, dass ich mich, was immer kommt, ergeben muss
    Und wenns noch schlimmer kommt, dann weil ich es erleben muss
    -Thomas D

  • Was ein Glück für Alfi!!!! :dance1:

    2264132.jpg

    ***Dieser Beitrag unterliegt dem Urheberrecht, forenfremdes Zitieren, Kopieren und Weiterverbreiten auch von Auszügen ist nicht erlaubt.***

  • Boa wie Geil ist das denn :D

    Ich freu mich sooooooooo :dance3: :dance2: :laola:

    ***Dieser Beitrag unterliegt dem Urheberrecht, forenfremdes Zitieren, Kopieren und Weiterverbreiten auch von Auszügen ist nicht erlaubt.***

    • Offizieller Beitrag

    **kreisch** Ach nein, das freut mich wirklich seeeeehr!! Immer, wenn Anja und Simon bei uns zu Besuch sind, muss ich an seine Geschwister denken und was es für eine Vergeudung ist, daß so tolle Hunde (wenn die Geschwister nur halb so toll sind wie Simon) noch immer kein Zuhause haben!!

    Ich freue mich wie verrückt und hoffe, daß nun auch Cindy und Benji bald ihre Menschen finden!!

    Anni - Ammersbek ist ja nicht sooo weit weg - vielleicht kann Michi ja einen Kontakt zu Alfi's Leuten herstellen und Ihr könnt in Kontakt bleiben ...

    Diese Nachricht hat mir den Tag versüßt!!

    Viele Grüße,
    Monika

  • zoomo7

    Zitat

    Anni - Ammersbek ist ja nicht sooo weit weg - vielleicht kann Michi ja einen Kontakt zu Alfi's Leuten herstellen und Ihr könnt in Kontakt bleiben ...

    Tel. habe ich schon :D :D
    Dummerweise habe ich mir gestern den Fuß gebrochen,komme gerade vom Eingipsen zurück. X(
    Jetzt muß ich aus Simon in der schnelle einen Therapiehund machen.
    Brötchen holen Kaffee kochen mir die Krücken reichen usw.
    Aber Telefonieren kann ich ja zum Glück noch.

    LG Anja :hund4:

    Weißt du, dass deine Wünsche nur dann in Erfüllung gehen, wenn du zu Liebe und Verständnis für Menschen, Tiere, Pflanzen und Sternen fähig bist, so dass jede Freude zu deiner Freude, jeder Schmerz zu deinem Schmerz wird?
    Einstein

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von Anni
    zoomo7

    Tel. habe ich schon :D :D

    Hihi, hätte ich mir ja auch denken können .... :D :D :D Vielleicht ergibt sich ja irgendwann mal eine Chance für ein gemeinsames Treffen - ich würde Alfi auch gerne mal kennenlernen ;)

    Zitat

    Original von Anni
    Dummerweise habe ich mir gestern den Fuß gebrochen,komme gerade vom Eingipsen zurück.

    Och nööö, wie hast Du das denn geschafft??? 8o 8o 8o Das tut mir echt leid für Dich!! Na dann hoffe ich mal, daß Simon den Grundkurs schnell absolviert und dann bald Brötchen und Kaffee servieren und Deine Krücken apportieren kann!!

    Gute Besserung für Dich!!

    Viele Grüße,
    Monika

    • Offizieller Beitrag

    @ Anni: Gute Besserung, du Arme! :kuscheln:

    Oberchaotin Doina


    "Mitten im Winter habe ich schließlich gelernt,
    daß es in mir einen unbesiegbaren Sommer gibt"
    (Camus)

    Das Chaos will anerkannt, will gelebt sein
    ehe es sich
    in eine neue Ordnung bringen lässt.

    Hermann Hesse

    Dieser Beitrag unterliegt dem Urheberrecht, forenfremdes zitieren, kopieren, weiterverbreiten ohne Erlaubnis des Verfassers ist nicht gestattet!

  • Gute Besserung !!!!!

    Nicht gerade die beste Jahreszeit für einen Gips.....
    das ist ja eigentlich nie, aber imm Sommer kann man sich zumindest in den Garten legen..... ;(

    wende Dein Gesicht stets der Sonne zu und alle Schatten fallen hinter Dich !