Fahrradanhänger (hundetauglich) abzugeben

  • Zitat

    Original von Martin
    Ich suche bereits seit über einem Jahr ein passendes Fahrrad... zeig mal dein altes... damit ich weiss was ich mir nicht kaufen werde... ;)

    Das arme is sooooooo klein, dass Du es unter Dir nich mal findest *g* Ich mach ma ein Foto ... :tongue:

    Guck doch aber mal in den aktuellen REWE-Werbeprospekt die AllTerrainBikes mit Alurahmen u.v.m. gibts da ab Di. für Männer ODER Frauen ;)

    • Offizieller Beitrag

    Naja... also von Discounter-Bikes bin ich eigentlich nicht sooo begeistert... ;)

  • Tja, die Bikes waren in 7 angefahrenen REWE-Märkten weg ;(;(;(

    Nun muß ich es wohl doch mit meiner "Möhre" versuchen (WEHE!!! Wenn Ihr lacht!!!! :rolleyes::(

  • Ach du Sch.... :rofl: da zieht dich ja der Hänger eher den Berg runter als du ihn rauf ...:ups:
    Registriere dich mal bei deiner regionalen freecycle-gruppe (vermutlich http://de.groups.yahoo.com/group/freecycle-taunus/) - ich hab über meine freecycler schon mal einen inettauglichen Compi gesucht und gefunden, da wird sich doch für dich ein Radl finden lassen :oi: !

    Einmal editiert, zuletzt von Gelöschter Account (14. Mai 2008 um 19:40)

  • Hallo Yvonne, schade dass Du so weit weg wohnst, mein Schwager hat recht gute Beziehungen zu einem "Bauhof" da werden ständig wirklich gute Fahrräder abgegeben...
    Aber wie kann man Fahrräder verschicken, bzw. wie teuer ist das?

    Andrea und ihre vierpfotige Bande

    Erfahrung ist der Name, den die Menschen ihren Irrtümern geben.
    Oscar Wilde

  • Zitat

    Original von Andrea
    Hallo Yvonne, schade dass Du so weit weg wohnst, mein Schwager hat recht gute Beziehungen zu einem "Bauhof" da werden ständig wirklich gute Fahrräder abgegeben...
    Aber wie kann man Fahrräder verschicken, bzw. wie teuer ist das?

    ?????

    WOW ....

    Also ich glaub Hermes nimmt alles ab - bis 25 kg ...


    :D Danke, dass Ihr nicht gelacht habt :D :D :D

  • :D Was glaubst Du, WIE ich gelacht habe....
    Mein Mann kommt aus Gera (Ex DDR) und hatte selber nur so ein Klapprad...jetzt weiß ich endlich, wie so was aussieht...
    (Männe ist knapp 1,90 m gross... :D )
    Ach ja, ich mach mich mal schlau zwecks Fahrrad...
    Soll´s was Bestimmtes sein? Mountainbike, Damen- oder Herrenrad, Rennrad..... ;)

    Andrea und ihre vierpfotige Bande

    Erfahrung ist der Name, den die Menschen ihren Irrtümern geben.
    Oscar Wilde

    Einmal editiert, zuletzt von Andrea (15. Mai 2008 um 08:21)

  • Zitat

    Original von Andrea
    :D Was glaubst Du, WIE ich gelacht habe....
    Mein Mann kommt aus Gera (Ex DDR) und hatte selber nur so ein Klapprad...jetzt weiß ich endlich, wie so was aussieht...
    (Männe ist knapp 1,90 m gross... :D )
    Ach ja, ich mach mich mal schlau zwecks Fahrrad...
    Soll´s was Bestimmtes sein? Mountainbike, Damen- oder Herrenrad, Rennrad..... ;)


    :biglol:

    1,90 ??

    SAUBER :biglol:

  • Bei uns kann man immer mal wieder bei Versteigerungen des Fundbüros ein Schnäppchen machen. Und die Lebenshilfe verkauft hier auch gebrauchte Räder.
    Vielleicht gibts sowas ja auch bei Euch?
    Und wenn Du ein Rad im Angebot siehst (Rewe, Real oder so): Guck mal im Prospekt, ob da ein Sternchen ist "solange Vorrat reicht". Wenn nicht, müssen die Dir das Teil besorgen, wenn Du schnell genug bist. Angebote müssen sieben Tage oder so vorrätig sein, sonst gilt es als nicht zulässiges Lockangebot *klugscheiss* habe es so mit meinem Rad (von Real) gemacht; das war angeblich zwei Stunden nach Angebotsstart schon vergriffen. Mußte ein bißchen bööse werden, aber dann gings.

    "Und wenn du dich getröstet hast, wirst du froh sein, mich gekannt zu haben"
    - für Rocky, 19.05.92 - 28.12.07 und Crocket, 2004 - 11.09.2011
    "Als Hund eine Katastrophe, als Mensch unersetzlich" - für Splitface Sonny und Scarface Comet

  • Hallo Yvonne,
    aaalsoooo: mein Schwager hat ein Fahrrad aufgetan, ein KTM - Rad, allerdings ein Herrenrad und nur 5-Gang, aber ansonsten voll funktionsfähig. Hast Du noch Bedarf?

    Andrea und ihre vierpfotige Bande

    Erfahrung ist der Name, den die Menschen ihren Irrtümern geben.
    Oscar Wilde

  • Zitat

    Original von Andrea
    Hallo Yvonne,
    aaalsoooo: mein Schwager hat ein Fahrrad aufgetan, ein KTM - Rad, allerdings ein Herrenrad und nur 5-Gang, aber ansonsten voll funktionsfähig. Hast Du noch Bedarf?

    Neeee - ist ja ober lieb!!! Aber Herrenräder kann ich nich ;( Bin eh nur so ein abgelaufener Meter und da brauch ich schon eher was damen-mäßiges ***g*

    Sollte mal ein "weibliches" dabei sein: bitte "brüllen".
    Hatte jetzt mal die Kleinanzeigen durchgewühlt, aber da war nüscht dabei. Alles immer noch sau-teuer und die Kohle steck ich dann doch statt unter meinen Ar... in eine Notnase *g*

  • ...ich geh mal weiter gucken.... :D

    Andrea und ihre vierpfotige Bande

    Erfahrung ist der Name, den die Menschen ihren Irrtümern geben.
    Oscar Wilde

  • oh weh yvonne! mit dieser alten möhre kannst du niemals einen hänger ziehen. nicht mal, wenn er leer ist *kicher*

    ich hab mir damals auch gutgläubig nen anhänger für meinen alten herren gekauft, damit er nicht mehr jeden tag zur uni laufen muss. und dann musste ich auch recht schnell ein neues rad kaufen, weil meine gurke damit nicht den berg hoch kam.

    wer soll denn darin fahren?

    Ich war so manches mal gestrandet doch ich stand wieder auf
    Und auch am Boden zerstört hörte ich nie damit auf
    Zu wissen, dass ich mich, was immer kommt, ergeben muss
    Und wenns noch schlimmer kommt, dann weil ich es erleben muss
    -Thomas D

  • Zitat

    Original von Juliawer soll denn darin fahren?

    Mein Behinderli - der Herr Merliin.

    Der LIEBT ja Radfahren, kann mit seinen ollen Hüften + Ellenbogen aber nicht mehr lange laufen - eher so "dümpeln".

    Ich habe 1 (in Worten: EINEN) Versuch mit dem Möhrchen und dem Hänger gestartet *grins* und kam echt nicht mal die steile Ausfahrt hoch ...
    Na wenigstens hab ich mal für ein paar Lacher gesorgt! Das war 's ja dann auch schon wert :D

  • boahhhhhhhhhhhhhhhhhhh :scheisskram:

    Reicht es nicht, wenn sich hier im Umkreis alle über die "plöte Plontine" beäumeln :rofl: