Bukarest: Hündin Pufi, geb. Oktober 2008 (Platz gefunden)

  • Name: Pufi
    Geschlecht: Hündin
    Rasse: Mischling
    Alter: geboren Oktober 2008
    Größe: ca. mittelgroß, wiegt 14 kg
    Kastriert: Ja
    Charakter/Eigenschaften: Sie ist scheu und ängstlich am Anfang. Sie klebt an einem wie Pattex. Sie hat sehr im Shelter gelitten, kam mit den Umständen dort überhaupt nicht klar, wurde dort agressiv. Seitdem wir umgezogen sind, hat sich das komplett geändert, sie ist nicht mehr agressiv.

    Pufi ist mit allen Hunden verträglich.

    Verträglichkeit mit Katzen: unbekannt
    Behinderungen/Krankheiten: unbekannt
    Besondere Merkmale: keine
    Status bei Ausreise: Nach den gesetzlich vorgeschriebenen Einreisebestimmungen geimpft, gechipt und im Besitz eines EU-Heimtierausweises

    Gesucht wird: Eine Pflegestelle, ein endgültiges Zuhause, oder auch ein übernehmender Verein



    Hund Pufi befindet sich im Tierheim von Alina des Vereins „Hearts for dogs„ in Bukarest!

    Kontakt:

    http://www.fellchen-in-not.de

    Doina Bechberger
    Doina@fellchen-in-not.de
    Tel. 0172-9332045

    Michaela Goldhorn
    Michaela@fellchen-in-not.de
    Tel. 05341/1885403

    ***Dieser Beitrag unterliegt dem Urheberrecht, forenfremdes Zitieren, Kopieren und Weiterverbreiten auch von Auszügen ist nicht erlaubt.***

  • Zitat

    Original von Sandra
    Name: Titi
    .........

    Pufi ist mit allen Hunden verträglich.

    .....

    öhm ?(

    -Titi- ist aber doch ne Andere, oder ?


    Gruss
    Gekko

    Diskutiere nie mit einem Irren – er zieht dich auf sein Niveau und schlägt dich mit seiner Erfahrung.

    • Offizieller Beitrag

    Stimmt, Titti ist eine andere Hündin, wird korrigiert. ;)

    Oberchaotin Doina


    "Mitten im Winter habe ich schließlich gelernt,
    daß es in mir einen unbesiegbaren Sommer gibt"
    (Camus)

    Das Chaos will anerkannt, will gelebt sein
    ehe es sich
    in eine neue Ordnung bringen lässt.

    Hermann Hesse

    Dieser Beitrag unterliegt dem Urheberrecht, forenfremdes zitieren, kopieren, weiterverbreiten ohne Erlaubnis des Verfassers ist nicht gestattet!

  • Zitat

    Original von safta222
    Stimmt, Titti ist eine andere Hündin, wird korrigiert. ;)


    Ist doch schon dank Thomas =)

    ***Dieser Beitrag unterliegt dem Urheberrecht, forenfremdes Zitieren, Kopieren und Weiterverbreiten auch von Auszügen ist nicht erlaubt.***

  • Ich war heute morgen so fasziniert von den Bildern, das ich ganz vergessen habe wegen des Namensdreher Bescheid zu sagen ;)
    Wenn Pufi jetzt noch Klappohren hätte, könnte sie ne kleinere Schwester meiner Sonja sein....

    Und nein, bevor entsprechende Hinweise kommen: ein dritter Hund geht derzeit nicht....

  • warum steht da nicht "Coco - nicht gucken ????"

    Wann würde das Mäusken denn kommen können ????????????????? ;) :)

    wende Dein Gesicht stets der Sonne zu und alle Schatten fallen hinter Dich !


  • Zitat

    Original von Michaela
    Am 21.08. direkt zu Dir :D!


    Oh, ich sehe sie auf dem Forentreffen? Das wäre ja mal was :D

  • Zitat

    Original von thomas


    Oh, ich sehe sie auf dem Forentreffen? Das wäre ja mal was :D

    Nöööööööö :D Die bleibt mal schön beim Jens !!!

    wende Dein Gesicht stets der Sonne zu und alle Schatten fallen hinter Dich !


  • Zitat

    Original von Coco
    Nöööööööö :D Die bleibt mal schön beim Jens !!!


    Wie jetzt? Ich dachte Pufi kommt in Salzgitter an und fährt dann mit Dir zurück....
    Schade, ich hätte gerne mal geschaut ob sie wirklich eine kleinere Ausgabe meiner Sonja ist....

  • andersherum ......

    Aber ich schick Dir dann gaaaanz viele Fotos zum Vergleich :)

    wende Dein Gesicht stets der Sonne zu und alle Schatten fallen hinter Dich !


    • Offizieller Beitrag

    Hab isch reserviert ;)

    Oberchaotin Doina


    "Mitten im Winter habe ich schließlich gelernt,
    daß es in mir einen unbesiegbaren Sommer gibt"
    (Camus)

    Das Chaos will anerkannt, will gelebt sein
    ehe es sich
    in eine neue Ordnung bringen lässt.

    Hermann Hesse

    Dieser Beitrag unterliegt dem Urheberrecht, forenfremdes zitieren, kopieren, weiterverbreiten ohne Erlaubnis des Verfassers ist nicht gestattet!

  • Fein, dann papp gleich bitte ein (Platz gefunden) hinter ihre Überschrift, dann brauche ich das Thomas nicht in Auftrag geben ;)!

    Nicht sehen bedeutet nicht, dass es nicht passiert - IGNORANZ TÖTET!!!

    • Offizieller Beitrag

    @ Michi: ich kann Beiträge von dir oder Sandra nicht editieren..Nur meine eigene.. :rolleyes:

    Oberchaotin Doina


    "Mitten im Winter habe ich schließlich gelernt,
    daß es in mir einen unbesiegbaren Sommer gibt"
    (Camus)

    Das Chaos will anerkannt, will gelebt sein
    ehe es sich
    in eine neue Ordnung bringen lässt.

    Hermann Hesse

    Dieser Beitrag unterliegt dem Urheberrecht, forenfremdes zitieren, kopieren, weiterverbreiten ohne Erlaubnis des Verfassers ist nicht gestattet!