Kivi 45 cm weibl. –EILT- dringend neue PS oder ES gesucht (D)

  • Zitat

    An Marias Stelle hätte ich Angst um jeden Hund, den ich ins Flugzeug setze und an diese orga schicke.

    Hat sie wohl leider nicht... 8o
    Damit wird Kivi`s Tod noch sinnloser!

  • ich hatte auch eine Hündin aus Patras einundeinhalbes jahr in pflege
    Die war sehr schwierig sie hat auch gebissen Ich hatte keine probleme damit.Denn Ich habe Ihr das beissen abgewöhnt.wenn man nicht Konsequent mit einem hund umgehen kann und sich nicht durchsetzten kann sollte man sich kein Tier anschaffen.Ein Hund wird nicht als Beisser gebohren,das macht immer noch der Mensch.Ich habe auch keine schwierigkeiten mit dieser Orga sie steht mir und anderen mit Rat und tat zur seite.Diese Hündin die einundeinhalbes Jahr bei mir in poflege war hat eine super tolle endstelle gefunden wo sie für immer bleiben kann.die Neuen Besitzer haben gesagt und geschrieben das diese Hündin aus Patras ein Traumhund ist die keinerlei schwierigkeiten macht und die auch überhaupt sehr gelehrig ist.Es sind auch keine beissereien vorhanden,sie haben sich bei allen auch bei dieser Orga Patrashunden bedankt das wir Ihr geholfen haben.Ich habe Ihr alles beigebracht was man einem Hund beibringen kann.Ich helfe dieser Orga
    weiter,wenn sie meine hilfe brauchen
    P:S Diese Hündin ist keine Beisserin sie verträgt sich mit Katzen und anderen Hunden auch mit Hündinnen und grosse und kleine Kinder
    und jetzt schliesst dieses Thema endlich.Danke

    Meine Hunde heissen Boxerhündin Lara, Griffonmix Oskar ,und Zwergschnauzer Paulchen
    und Mischlingshündin Clenxa die jetzt Gina heisst

  • Zitat

    und jetzt schliesst dieses Thema endlich.Danke

    Was ist das denn für ein Ton? 8o

    Das entscheiden mal immernoch wir! :rolleyes:

    Wenn jemand ein Problem mit mir hat, kann er es behalten. Es ist ja schließlich sein´s !


  • Gele:
    Und Du denkst, weil bei Deinem Pflegehund alles gut lief, ist das Schicksal von Kivi egal???
    Es geht hier um Lebewesen... nicht darum, ob ne Vase zu Bruch gegangen ist!!! Es interessiert mich nicht, ob Patras-Hunde einem oder zwanzig oder hundert Hunden geholfen haben.. Kivi ist aufgrund von verantwortungslosem Umgang tot! Die wird nicht wieder lebendig! Die kann man nicht "kleben" und alles ist heile!
    Aber scheinbar ist der Stellenwert eines Lebens bei den Patras-Hunden nicht sehr hoch... das Leben (und die Geschäfte) müssen ja weitergehen... :uebel:
    *woistdereimer...*

    Andrea und ihre vierpfotige Bande

    Erfahrung ist der Name, den die Menschen ihren Irrtümern geben.
    Oscar Wilde

  • Gele - ich hatte auch schon einen Hund von Patrashunde - da war auch alles ok.

    Und ich vertraue nach wie vor brigitte Riemer - ein kollegin von mir, die ich sehr schätze.

    Das hat aber doch nichts damit zu tun, daß man sicherlich Konsequenzen aus dem Fall Kivi ziehen sollte.
    Zumindest ein Statement, einen Nachruf, die Wahrheit ....
    Das macht auch eine gute Orga aus.
    Sie haben sicherlich 100 Hunde gut betreut - aber bei einem Hund eben auf voller Linie versagt ....

    Es ist eben doch ein grosser Vertrauensbruch.

    Edit -Andrea war schneller ;)

    wende Dein Gesicht stets der Sonne zu und alle Schatten fallen hinter Dich !


    Einmal editiert, zuletzt von Coco (31. Januar 2011 um 21:31)

  • @ Gele

    Weißt Du, der Fall den Du schilderst ist ne tolle Sache - aber hat wirklich nicht einen Funken mit dem eigentlichen Grund der allgemeinen Entrüstung zu tun.

    Das tragische an dem "Fall" Kivi, ist nicht nur der still und heimlich herbeigeführte Tod des Tieres, sondern diese unglaublich freche Art des Lügens und Vertuschen-Wollens.

    DAS ist es, was Konsequenzen haben sollte!!!!!!!

    "Wer die Würde der Tiere nicht respektiert, kann sie ihnen nicht nehmen, aber er verliert seine eigene."
    - Albert Schweitzer (1875-1965), Arzt


  • Gele
    So soll es ja auch laufen.

    Aber...

    Zitat

    Original von Gele
    Diese Hündin die einundeinhalbes Jahr bei mir in poflege war hat eine super tolle endstelle gefunden wo sie für immer bleiben kann.

    ...warum konnte man das Kivi nicht auch angedeihen lassen?
    Warum hat man sie aus ihrer PS gerissen, warum dieses heimliche Einschläfern, warum diese schamlosen Lügen?

    Kannst Du dazu was erklären?

    Elli

  • Interessant ein Video von KIVI hochgeladen am 21.November 2010!!!!!!!

    KIVI VIDEO

    Genau so stell ich mir "Reissende Bestien" vor!!!!!!!!! :zack:

    2 Mal editiert, zuletzt von Dinah (4. Februar 2011 um 22:06)

    • Offizieller Beitrag
    Zitat


    Original von Gele
    ich hatte auch eine Hündin aus Patras einundeinhalbes jahr in pflege
    Die war sehr schwierig sie hat auch gebissen Ich hatte keine probleme damit.Denn Ich habe Ihr das beissen abgewöhnt.wenn man nicht Konsequent mit einem hund umgehen kann und sich nicht durchsetzten kann sollte man sich kein Tier anschaffen ...

    Zitat

    Original von Mighty Doggis
    Gele
    So soll es ja auch laufen.

    Aber...

    Gele, das war aber nicht Emma die ihr ins TH gebracht habt weil sie gebissen hat, oder ?

    .. edit .. sorry für OT.

  • Eigendlich , wollte ich ja hier nix schreiben !
    Aber wen man das Video sieht ... und dann dran denkt das Kivi ja garnich mehr.... Dann wird einem schlecht ... mann wird sauer und kann heulen zugleich !Vor allem auch das hochladedatums des videos:-(

    Wie kann mann nur so ....ich kanne es grad nich in worte fassen :flenn:

    Woran soll man sich von der endlosen Verstellung, Falschheit und Heimtücke der Menschen erholen, wenn die Hunde nicht wären, in deren ehrliches Gesicht man ohne Misstrauen schauen kann?
    A.Schopenhauer

  • Zitat

    Original von Dinah
    Interessant ein Video von KIVI hochgeladen am 21.November 2010!!!!!!!

    KIVI VIDEO

    Genau so stell ich mir "Reissende Bestien" vor!!!!!!!!! :zack:

    Diese Stimme im Video gleicht der Kreischstimme einer GK...mir wird schlecht.

  • ohne Worte!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    Echt!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    Ich kann nur hoffen, dass die Verantwortlichen für den sinnlosen Tod von Kivi auch mit ihrer Entscheidung "hadern" - es läßt sich nicht mehr ändern aber vielleicht eine Chance, zukünftig aus diesen Dramen zu lernen - klingt "abgedroschen" I know....das Verständniss für das Leid, was wir unseren Mitmenschen und unseren Tieren antun...muss "einfach" anders werden!!!

    Wie gut, dass die verpackte "Premiumsalami" keine Augen hat....und Tiere (zum Glück für die Menschen....:-(((...keine Sprache haben bzw keine "menschliche")

    Mal so klug "dahingesagt"...

    Tati und die vier Fellnasen

    Einmal editiert, zuletzt von Tati67 (4. Februar 2011 um 22:55)

  • Sehr interessant!!!! Video wurde schon vom Nutzer entfernt!

    Also wird hier schön weiter mitgelesen!

    Falls die richtige Person es lesen sollte: "Sie sind eine Schande!"

  • Es muss aber nicht unbedingt hier mitgelesen werden, was ich aber trotzdem glaube, denn das Video war ja auch in Facebook zu sehen!

  • Das ist unser Link der auf Facebok zu sehen ist, bzw. von meinem Freund.

    Als wir das Video gesehen haben, war uns schon klar das Anke es ein paar Stunden später löschen wird. Vorallem mit den Kommentaren die unter dem Video standen.

    So kann man sich unseren "Kampfschmuser" noch mal im Rudel ein bisschen anschauen, auch wenn es einen traurig macht.

    LG Iris

  • Man glaubt es nicht "Kivi, die reißende Bestie"!
    Falls hier jemand von den betreffendenden Personen mitliest, ich hab nur Abscheu für euch!

    Ja, Iris, das video macht einem unheimlich traurig. Kivi war so lebenslustig!

    Liebe Grüße von Angelika und Pino aus Rumänien und Tommy <3 , Julchen <3 und Wuschel <3