Kivi 45 cm weibl. –EILT- dringend neue PS oder ES gesucht (D)

  • Zitat

    Original von Murphy
    Und so schaffen die Tierfreunde Partras, was Patras Hunde nicht schaffen.

    Nicht nur eine Distanzierung, sondern ein Nachruf.

    Apollo, das finde ich eine schöne Geste, danke!

    Tierfreunde Patras


    Das ist wirklich eine schöne Geste !


  • Hallo Susan,

    Vorstellung ist nachgeholt.
    Ich hatte allerdings von Beginn an meine vollen Daten wie auch meine HP mit Anschrift etc. eingestellt, sodass ich hier nicht anonym unterwegs war.
    Auf ein nettes miteinander.

  • Solche Geschichten machen es einem immer schwerer noch guten Gewissens den Tierschutz zu unterstützen :(

    :kerze: für Kivi ... gute Reise in eine bessere Welt.

    Klar wurde A.J sofort von der Webseite der Patras Hunde genommen, da Maria ja nur dann noch mit denen zusammen "arbeiten" will :rolleyes: das sagt aber noch lange nicht, dass diese Zusammenarbeit mit A.J auch wirklich beendet ist.

    Jeder, der mit solchen widerlichen Lügen im Tierschutz arbeitet, macht es den wenigen Guten immer schwerer.

    Eine Schuldzuweisung werde ich hier nicht äussern ABER Fakt ist, dass hier schmutzig gearbeitet wurde X( mit Lügen über Lügen und ich frage mich im Ernst, wieviele solcher Fälle noch in Zukunft aufgedeckt werden ?(

    Diese Menschen schaden nicht nur dem einzelnen Tier, sondern auch denen, die in Zukunft vermittelt werden könnten.

  • Frau Düser rief mich an, um auch mit mir noch einmal über diese - hm - Angelegenheit zu sprechen. So hatte ich nun Gelegenheit, ein paar Fragen zu stellen.

    - Sie selbst war bei KEINER Beisserei anwesend. ALLE Informationen, auch die an die Tierärzte, stammen ausschliesslich von AJ !

    - Kivi hatte tatsächlich KEINEN Kratzer - woraufhin natürlich für mich wieder die Frage auftaucht, mit wem hat sich denn Mona wirklich gebissen? Kivi war doch in der Schnappi-Branche absolut ungeübt - nicht glaubwürdig.
    RD räumte das dann auch ein, auf die Frage hin, ob ihr das nicht unwahrscheinlich vorkommt, wenn man die Vorgeschichte betrachtet.

    - Die Tierarztrechnung für Mona hat die Orga bezahlt!
    RD hat mir die Höhe gesagt, ich soll es aber nicht weitergeben. Vielleicht kann ich sie hierzu aber noch überzeugen. Die Summe erscheint mir gering, verglichen mit den von AJ ins Netz gestellten Infos, was denn Mona alles gehabt haben soll.
    Ich kenne RD nicht persönlich, sie schien mir aber glaubwürdig.

    Ein gut erzogener Hund wird nicht darauf bestehen, dass Du die Mahlzeit mit ihm teilst;
    er sorgt lediglich mit seinem Blick dafür, dass Dein Gewissen so schlecht ist, dass sie Dir nicht mehr schmeckt.

  • Zitat

    Original von Bordernase

    Ich kenne RD nicht persönlich, sie schien mir aber glaubwürdig.

    Sorry: Frau Düser erschien auch mir sehr sympathisch, ehrlich, glaubwürdig: sehr liebenswert halt.

    BIS ich hier durch dieses Forum erfuhr, dass die Frau Düser mich von A bis Z, von Hinz bis Kunz belogen hat ! Ich wiederhole: sie hat über die Kivi geschwärmt: sie sei SO eine tolle Hündin, sio fein, so lieb: niemals würde die beißen !!! Dabei war diese Hündin zu diesem Zeitpunkt und mit Wissen von Frau Düser eingeschläfert.

    Dieses ist für mich die schrecklichste Wahrheit seit mindestens 15 Jahren !
    Ich bin WISSENTLICH und VORSÄTZLICH (!!!) niemals derart belogen worden.

    Grüße
    Gaby

    Einmal editiert, zuletzt von breitensteiner (28. Januar 2011 um 20:19)

  • Zitat

    Original von Bordernase
    Frau Düser rief mich an, um auch mit mir noch einmal über diese - hm - Angelegenheit zu sprechen. So hatte ich nun Gelegenheit, ein paar Fragen zu stellen.


    Was mich in dem Zusammenhang interessieren würde: hat Frau Düser irgendwelche Konsequenzen für ihr zukünftiges Handeln angedeutet oder geht alles so weiter wie bisher?

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von thomas


    Was mich in dem Zusammenhang interessieren würde: hat Frau Düser irgendwelche Konsequenzen für ihr zukünftiges Handeln angedeutet oder geht alles so weiter wie bisher?

    Und mich würde interessieren, warum Kivi auf der Homepage der Patras-Hunde immer noch unter Happy End zu finden ist !?

    http://www.patras-hunde.de/kivi.html

  • Zitat

    Original von breitensteiner

    Sorry: Frau Düser erschien auch mir sehr sympathisch, ehrlich, glaubwürdig: sehr liebenswert halt.

    BIS ich hier durch dieses Forum erfuhr, dass die Frau Düser mich von A bis Z, von Hinz bis Kunz belogen hat ! Ich wiederhole: sie hat über die Kivi geschwärmt: sie sei SO eine tolle Hündin, sio fein, so lieb: niemals würde die beißen !!! Dabei war diese Hündin zu diesem Zeitpunkt und mit Wissen von Frau Düser eingeschläfert.

    Dieses ist für mich die schrecklichste Wahrheit seit mindestens 15 Jahren !
    Ich bin WISSENTLICH und VORSÄTZLICH (!!!) niemals derart belogen worden.

    Grüße
    Gaby

    Und das sollte NIEMAND vergessen und deshalb sollte man dieser Lügennase keinen Meter trauen. Egal was sie jemandem in die Ohren säuselt X(


    Elli

  • Zitat

    Original von Susan
    Und mich würde interessieren, warum Kivi auf der Homepage der Patras-Hunde immer noch unter Happy End zu finden ist !?

    Zitat

    Sie haben Probleme mit ihrem neuen Vierbeiner??

    So "kommuniziert" man dort:

    Zitat

    Mit "Freundschaftshunde" zu trainieren, bedeutet demnach Verständnis für das Verhalten des Hundes zu entwickeln und seine Sprache verstehen zu lernen. Dabei lege ich größten Wert auf Kommunikation.

    siehe: http://www.patras-hunde.de/hilfe-bei-problemen.html

    Aber ja, Anke ist ganz dolle weg von der Homepage und der Verein will damit gar nix mehr zu tun haben, weil er aus Fehlern lernt... :rolleyes:

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von Fox

    So "kommuniziert" man dort:


    siehe: http://www.patras-hunde.de/hilfe-bei-problemen.html

    Aber ja, Anke ist ganz dolle weg von der Homepage und der Verein will damit gar nix mehr zu tun haben, weil er aus Fehlern lernt... :rolleyes:

    naja ... zumindest ist A.J. von der Seite "über uns/so sind wir" seit 2 oder 3 Tagen verschwunden .....

    Zitat

    Original von Loving_Dogs

    Klar wurde A.J sofort von der Webseite der Patras Hunde genommen, ...

    "sofort" definiere ich allerdings anders X(

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von marzipanferkelchen
    "verschwinden von der HP" definiere ich allerdings auch anders. :evil:

    ich auch X( ..... http://www.patras-hunde.de/links.html

    und Mona, die Hündin die angeblich so "zerbissen" wurde ist auch noch online 8o ..... http://www.patras-hunde.de/mona.html

  • Die nächsten Hunde aus Patras sind bei den Patrashunden angekommen 8o

    Es läuft alles weiter wie bisher - keine Konsequenzen - von keiner Seite. Ich kann das nicht verstehen!!

  • Zitat

    Original von Gigolo
    Die nächsten Hunde aus Patras sind bei den Patrashunden angekommen 8o

    Es läuft alles weiter wie bisher - keine Konsequenzen - von keiner Seite. Ich kann das nicht verstehen!!

    Dann war diese ganze Diskussion hier umsonst: wir ALLE haben Fransen am Mund und außer Spesen nix gewesen.

    Na dann:

    Grüße
    Gaby

  • Zitat

    Original von Gigolo
    Die nächsten Hunde aus Patras sind bei den Patrashunden angekommen 8o

    Es läuft alles weiter wie bisher - keine Konsequenzen - von keiner Seite. Ich kann das nicht verstehen!!

    Wie armselig. Sorry, aber geht es denen wirklich um die Hunde? Ich vermute eine ganz andere Motivation. Läuft doch...

    Ich hoffe, dass kein Hund das Schicksal von Kivi ereilt.

    Ein Hund ist immer das Spiegelbild seines Menschen.
    © Oliver Jobes, (*1966), Erziehungs- und Verhaltensberater

  • eine Krähe hackt der anderen eben kein Auge aus.

    Und wahrscheinlich ist im TS eben doch Geld zu verdienen, sonst wäre sowas m. E. einfach nicht möglich.

    A.J. hat sich bestimmt schon einiges dazuverdient....

    :kotz:

    **Dieser Beitrag unterliegt dem Urheberrecht, forenfremdes Zitieren, Kopieren und Weiterverbreiten auch von Auszügen ist nicht erlaubt.**
    "Lasst uns nicht um Schutz vor Gefahren beten, sondern um Furchtlosigkeit, wenn sie uns begegnen"(Rabindranath Tagor)
    "Hoffnung ist nicht die Überzeugung, dass etwas gut ausgeht, sondern die Gewissheit, dass etwas Sinn hat, egal wie es ausgeht" (V. Havel)

  • Also, für mich gab es Konsequenzen. ICH werde von dieser Orga KEINEN Hund nehmen - und ich werde auch jedem davon abraten... Und die Gründe werde ich auch nennen...