Kivi 45 cm weibl. –EILT- dringend neue PS oder ES gesucht (D)

  • Nein das war nicht Emma.sondern das war Kantoula
    die eineinhalb Jahre bei mir in pflege war die jetzt einen tollen endplatzt gefunden hat wo sie für immer bleiben kann
    Emma weiss Ich geht es sehr gut.Emma hat Lara dermassen gebissen,Sie wollte nur Ihre Jungen beschützen,Das Lara fast dran gestorben wäre wenn die Wunde die Lara im Nacken hatte durch gebissen wurde.so hat es mir mein Tierartzt gesagt..Hätte Ich gewusst das Emma Welpen bekommt wäre sie nicht im Tierheim gelandet,das kannst du mir glauben.Dann hätte Ich Emma ein extra Zimmer eingerichtet wo Sie Ihre Welpen bekommen
    hätte

    Meine Hunde heissen Boxerhündin Lara, Griffonmix Oskar ,und Zwergschnauzer Paulchen
    und Mischlingshündin Clenxa die jetzt Gina heisst

    2 Mal editiert, zuletzt von Gele (5. Februar 2011 um 20:17)

  • ... Und wie traurig es macht, diesen Hund zu sehen, und dabei ganz genau zu wissen, dass es ihn nun nicht mehr gibt!
    Es ist schlimm, was dort mit diesem Hund veranstaltet wurde, und ich hoffe, dass die Verantwortliichen früher oder später ihre gerechte Strafe bekommen - wenn nicht zu Lebzeiten, dann eben nach dem Tod...

  • Zitat

    Original von Dinah
    Interessant ein Video von KIVI hochgeladen am 21.November 2010!!!!!!!

    KIVI VIDEO

    Genau so stell ich mir "Reissende Bestien" vor!!!!!!!!! :zack:

    Leider wurde das bereist vom Nutzer entfernt ?(

    Unglaublich was alles im sogenannten Tierschutz geschieht die gehören allesamt hinter Gittern :evil:

  • Zitat

    Original von Dinah
    Auf Facebook ist das Video wieder zu sehen!

    Facebook KIVI Video

    Quelle:

    @ Loving Dogs

    Wenn Du den Link nutzt,dann kannst Du es sehen.

    Ist das armselig,wenn man das Filmchen sieht(besser ohne Ton) die ausgelassenen Hunde, eine Kivi die alles andere als Killerinstinkt zeigt...das macht den Vorfall noch schlimmer. Wenn das überhaupt geht.

    Wenn der Hund nicht reagiert, 20x hintereinander den Namen zu rufen macht es nicht besser. Aber wer Kettenwürger und Schleppleine benutzt...
    Schlimm ist, das vielleicht wirklich Menschen die sich Hilfe suchen, bei solchen Stümpern landen.

    Frau A.J. vielleicht buch ich ja mal ein paar Tage Sommerurlaub bei ihnen...

    Ein Hund ist immer das Spiegelbild seines Menschen.
    © Oliver Jobes, (*1966), Erziehungs- und Verhaltensberater

  • Zitat

    Schlimm ist, das vielleicht wirklich Menschen die sich Hilfe suchen, bei solchen Stümpern landen.

    Ja, oder Orgas, die einen Hunde aus der Pflegestelle reißen, um ihn dann dort töten zu lassen. - Und danach zur Tagesordnung übergehen!

  • Zitat

    Original von Gigolo

    Ja, oder Orgas, die einen Hunde aus der Pflegestelle reißen, um ihn dann dort töten zu lassen. - Und danach zur Tagesordnung übergehen!

    ich bin traurig, geschockt und fassungslos.....:flenn:

    Arme Kivi, es tut mir so leid, was dir angetan wurde...:kerze:

  • Das ist ein Unverfrorenheit sondergleichen! :evil:

    Ich bin sprachlos......!

    Einmal editiert, zuletzt von Juppilein (13. Februar 2011 um 10:23)

  • Vielleicht ist es viel sinnvoller, seine Energie in andere, positivere Dinge zu setzen. Diese "Aktion" ist in meinen Augen derart ausgelutscht.....

    ............... es gibt noch viiiiiieeeel mehr Tierschutz auf dieser Erde:
    der LUCKY aus Rumänien z.b. sucht noch immer seine Familie ;).
    Es wäre sicher sehr viel hilfreicher, wenn wir uns nun wieder auf die wesentlichen Dinge konzentrieren würden und wir uns wieder auf unsere HILFE für die Tiere besinnen würden..................

    Meine Meinung.

    LG
    Gaby

  • Zitat

    Diese "Aktion" ist in meinen Augen derart ausgelutscht.....

    Da stimm ich Dir zwar zu, aber stillschweigend zur Kenntnis nehmen, kann auch nicht richtig sein.
    Dann stellt man sich meiner Meinung nach in die gleiche Kategorie...

    ...weitermachen wie bisher.

    Diese Heuchler machen zwar weiter, aber ich hoffe, dass die "Geschäftsidee" im Sande verläuft.

    Interessieren würde mich jedoch, wer dort weiterhin (als Verein) seine Hunde hingibt.

    Ein Hund ist immer das Spiegelbild seines Menschen.
    © Oliver Jobes, (*1966), Erziehungs- und Verhaltensberater

  • Nee Gaby, das sehe ich ein bisschen anders. Klar geht es weiter, aber es soll doch bitte nicht in Vergessenheit geraten, damit so etwas nicht wieder passiert!

    A.J. macht weiter wie bisher, die Patrashunde machen weiter wie bisher, Maria schickt ihre Hunde weiter zu den Patrashunden... ist doch nur ne Frage der Zeit, bis wieder was passiert. (Oder vielleicht schon passiert ist, wer weiß das schon?)

  • Zitat

    Original von Gigolo

    A.J. macht weiter wie bisher, die Patrashunde machen weiter wie bisher, Maria schickt ihre Hunde weiter zu den Patrashunden... ist doch nur ne Frage der Zeit, bis wieder was passiert. (Oder vielleicht schon passiert ist, wer weiß das schon?)

    Ja genau DAS. Und was ändert es? Wir schreiben uns hier sinnlos die Finger blutig und es geht ja doch alles weiter..............wenn wenigstens die Einsicht gewesen wäre: aber sogar die Maria schickt ihre Hunde weiter dorthin: so what??? X(

    .................. da ist es doch sehr viel besser, man widmet sich wichtigeren Dingen.

    Grüße
    Gaby

  • Zitat

    Original von breitensteiner

    Ja genau DAS. Und was ändert es? Wir schreiben uns hier sinnlos die Finger blutig und es geht ja doch alles weiter..............wenn wenigstens die Einsicht gewesen wäre: aber sogar die Maria schickt ihre Hunde weiter dorthin: so what??? X(

    .................. da ist es doch sehr viel besser, man widmet sich wichtigeren Dingen.

    Grüße
    Gaby

    So lange auch nur ein potentieller "Kunde" diesen Thread hier liest und sich umentscheidet, waren all die blutigen Finger meiner Meinung nach nicht umsonst... :kuscheln:

  • Deshalb frag ich ja: Wie kann man diesen Skandal und die Lügereien dieser Jockel wirkungsvoll anbringen?

    Ich habe es verbreitet wo immer ich konnte, damit möglichst viele Leute davon wissen und die Augen offen haben. Aber es erreicht gewiss nicht genug Menschen.


    Zitat Gaby - Breitensteiner:
    "da ist es doch sehr viel besser, man widmet sich wichtigeren Dingen."

    Ich wüsste nicht, was wichtiger wäre. Solche Aktionen wie die Geschehene ziehen den Tierschutz in den Schmutz. Wenn sich nicht abgegrenzt wird, sondern zur Tagesordnung übergegangen, machen sich alle Aktiven lächerlich.

    Ich glaube auch nicht, dass das Engagement für die bedürftigen Nasen deshalb nachlässt.
    Nur vergessen und diese Vorkommnisse dadurch billigen dürfen wir nicht!!!


    Elli