Hündin Negrutza, geb. 2005, 50 cm

  • Name: Negrutza
    Geschlecht: Hündin
    Rasse: Mischling
    Alter: geboren etwa 2005
    Größe: ca. 50 cm
    Kastriert: ja
    Charakter/Eigenschaften: lieb und aufgeschlossen Menschen gegenüber, sehr ausgeglichen und ruhig, verträglich mit Artgenossen
    Verträglichkeit mit Katzen: unbekannt
    Behinderungen/Krankheiten: keine
    Besondere Merkmale: keine
    Status bei Ausreise: Nach den gesetzlich vorgeschriebenen Einreisebestimmungen geimpft, gechipt und im Besitz eines EU-Heimtierausweises

    Gesucht wird: Eine Pflegestelle, ein endgültiges Zuhause, oder auch ein übernehmender Verein

    Negrutza lebt mit weiteren Artgenossen auf einem geschlossenen Hinterhof und wird dort von unserer befreundeten Tierschützerin Alina betreut!

    Kontakt:

    http://www.fellchen-in-not.de

    Sandra Zimmermann
    Sandra@fellchen-in-not.de
    Tel. 05341/229689

    Michaela Goldhorn
    Michaela@fellchen-in-not.de
    Tel. 05341/1885403

    Nicht sehen bedeutet nicht, dass es nicht passiert - IGNORANZ TÖTET!!!

    7 Mal editiert, zuletzt von Michaela (24. Oktober 2010 um 17:14)

  • oh man, sobald ein Platz frei wird..... die finde ich so klasse
    jetzt muss ich auch mal den Satz sagen, viel Geld, viel Zeit, und viel Platz.... was könnte man noch alles machen !!!!!!

    Einmal editiert, zuletzt von Christa (19. Juli 2010 um 10:50)

  • So eine Nette! Sie passt auch absolut in mein "Beuteschema". Sieht aus wie meine verstorbene Konya in klein...bin erst wieder ab September "im Amt". Und schaue noch mal rein, ob sie schon einen Platz hat....

  • Sie war der Liebling von Alinas Papa. Er hatte geweint als sie verladen wurde....

    Bitte mehr Fotos, wenn die kleine etwas zur Ruhe gekommen ist, dann kann Doina die hinschicken, damit der gute Mann beruhigt ist. :)

  • da ist sie ja, ich warte schon die ganze Zeit auf die Info ob sie schon da ist, und hab es eben gefunden. Wie schön, sie ist so süüüß, aber sie sieht doch schon wie ein graues Schnäuzchen aus, genau mein Fall.
    Ich bin aber froh, dass sie jetzt ein warmes Plätzchen hat.
    Ich freue mich auf Neuigkeiten.
    Danke Konya

  • Negrutza heißt nun Gretelchen. Sie ist vermutlich viel älter, als angenommen (2005). Am Dienstag geht sie zum Röntgen, da sie ganz schlecht laufen kann. Die rechte hintere Hüfte scheint beschädigt zu sein. Sie hat auch eine 20cm lange Narbe vom Knie bis zum Schwanzansatz. Wir lassen das mal lieber klären! Im ganzen ist sie fröhlich und super lieb und anhänglich. Einmal konnte man sie auch bei einem "schnellen Spurt" erleben. Das Kaninchen war zu interessant. Aber natürlich ihr Spurt - naja - eher nicht beängstigend fürs Kaninchen.

    Ist sie nicht herzerweichend? Dieser Blick!

  • jaaa ,ich hatte mich ja auch direkt verliebt , aber du hattest schneller ein Plätzchen frei ( zum Glück für die Maus)
    Sie ist so klasse und das sie älter ist, hab ich mir schon gedacht, dass graue Schnäutzchen sagte schon viel aus.
    Ach ist die hübsch..
    Bis du PS oder ES ?
    Lg

  • PS...Sobald ich mein eigenes Haus mit Grund habe, werde ich meinen Traum erfüllen und mein Tierhospiz und Altenheim aufbauen! Leider muss ich hierfür im Oberbergischen Kreis bleiben, wo man sehr schwer etwas geeignetes findet! Solange bin ich immer nur PS. Gretelchen wird aber ganz sicher ein tolles Zuhause finden!

  • Neues von us Gretel: gesundheitlich ist sie altersgemäß für entsprechend befunden worden. Beginnender grauer Star (also älter als 8 Jahre), dicke Gelenke (Arthrose), Herz soweit ok...Bluttest kommt noch. Sie geht aber mittlerweile gerne spazieren und hält auch schon länger durch. Sie ist der ruhigeste und liebste Hund, den ich bisher erlebt habe. Man könnte meinen sie wäre aus Stoff, außer wenn sie ihre Nase zum Schmusen in jeden verfügbaren Besucher bohrt, merkt man, dass sie lebendig ist.

    Wer also eine liebe kleine (17 Kg) schwarze Wärmflasche für gemütliche Abende sucht, könnte sich ja gerne einmal bei Gretelchen melden. 02262 93909 in Wiehl bei Gummersbach.