Balla Balla Balina

  • Halli Hallo,

    erstmal.... hier geht gerade der Punk ab bzgl. Gewitter............. Maja krabbelt mir fast unters Shirt..... Balina tough.... aber so sind die kleinen *Verrecker* halt :tschakka:

    und .. ja ich habe heute auch wieder Fotos für Euch :evil:


    Balina, Balinchen, Balini oder auch Balla Balla ist einfach spitze.
    Die kleine Motto macht einfach nur Spaß und man merkt, dass sie es genießt so zu sein, wie sie mag............ naja gibt schon Gemecker ihrerseits, wenn's mal nicht ihrem Kopf nach geht.
    Ignoranz tut Not..... solange ich es halt ertrage *ggg*
    Nach 30 Minuten kratzen (beidpfötig in hoher Frequenz) am Bein habe ich sie kurzerhand auf den Schreibtisch gehoben :pfeifen: Sie: zweimal im Kreis gedreht, abgelegt und nun schauen, was der Mensch da so tut :kuckuck:

    Ach ja .... die Bilder


    Also Menne und ich hatten vorgestern ein langes Gespräch bzgl. Pflegis.
    Leider musste ich hören, dass es für ihn ganz anders empfunden wird, als ich es empfinde.
    Für mich ist es einfach ganz viel Spaß und Freude für ihn ist es Arbeit und Pflicht. Nicht falsch verstehen!!!! Er hat die Fraggles genauso lieb, wie ich und kümmert sich perfekt, aber er empfindet es einfach anders.
    Das bedeutet für uns:
    Das muss ich verstehen und Rücksicht nehmen, da beide am gleichen Strang ziehen müssen, damit das funktioniert. Solange ich nicht im Lotto gewonnen habe muss er einfach mitspielen.
    Auch das nicht falsch verstehen!!!! Wenn ich nicht mehr arbeiten müsste hätte ich den gaaaaaaanzen Tag Zeit für Hunde!!!
    Das ist alles gar nicht böse gemeint und ich akzeptiere das. Er hat halt nicht so das Händchen dafür und vor allem mit großen Kalibern bedenken, dass es nicht gut funktioniert, er nicht mit dem Hund klar kommt, der Hund lange bleibt, weil schwerer zu vermitteln, sich an uns gewöhnt und es dann irgendwann furchtbar schwer fällt ihn/sie her zu geben.
    Verstehe ich alles.............. trotzdem schade......
    Das Ende vom Lied ist nun................


    Da wir keine weiteren Pflegis aufnehmen kann Balina bei uns bleiben

    :nuts: :ohnmacht: :freuwink: :laola: :laola: :laola: :hund1: :welcome: :applaus: :prost: :kuscheln: :trommeln: :geil: :dance3: :drink1: :thx:

    usw....usw.............usw...........

    freeeeeeeeuuuuuuuuuuuuuuuuuu


    So und nun kann das in PSV verschoben werden
    :totlach: :rofl: :zunge: :drink7:


    Glückliche Grüße
    Bine :D

    Die Größe und den moralischen Fortschritt einer Nation kann man daran messen, wie sie die Tiere behandelt.
    (Mahatma Gandhi)
    http://www.people4pets.de/

  • Juhu!

    Da hat die kleine Prinzessin aber Glueck gehabt!

    Man muss sich auch einfach in dieses Mäuschen verlieben. Sogar mir hatte sie auf dem Forentreffen ganz heimlich den Kopf verderht mit ihrer Art und ich mag garkeine kleinen Hunde.

    Ich war so manches mal gestrandet doch ich stand wieder auf
    Und auch am Boden zerstört hörte ich nie damit auf
    Zu wissen, dass ich mich, was immer kommt, ergeben muss
    Und wenns noch schlimmer kommt, dann weil ich es erleben muss
    -Thomas D

  • :drink7:

    Herzlichen Glückwunsch!!!


    Hab ein feines Leben kleine Maus!!! :hundistreicheln2:

    l.g.

    Regina

    Hunde sind nicht unser ganzes Leben, aber sie machen unser Leben ganz.

  • :zahn: WER HÄTTE DAS GEDACHT?????? :D :D :D

    Aber,,,,,bei dem Sofa mußte es ja klappen :biglol: :biglol:

    :fahne:....Das ist auch nicht böse gemeint, aber hier sieht sie aus wie ein laufender Teekessel,,,,mit dem Schwänzchen nach oben :haemisch:

    Ich freue mich für Euch und vor allem für Balina! :dancecouple: :dancecouple: :dancecouple:
    Habt eine tolle gemeinsame Zeit :kuscheln: ......:drink7:

    Liebe Grüße.... Bibi Sonnenschein

    • Offizieller Beitrag

    Ich freue mich sehr für Balina, ich glaube, besser hätte sie es nicht treffen können!!

    Und es stimmt schon, wenn nicht alle an einem Strang ziehen, dann hat es keinen Sinn - und so, mit diesem Ende, hat die ganze Geschichte doch sehr viel Sinn bekommen ....

    Viele Grüße,
    Monika

  • Ich freu' mich ganz wahnsinnig, daß die Kleine bei Euch bleiben darf.

    Immerhin kenne ich sie auch schon 4 ihrer 5 Jahre auf dieser Welt, und sie ist mir ans Herz gewachsen (schließlich war sie die erste große Liebe meines Joschis). Ich habe so mit ihr gelitten, als sie aus ihrem Zuhause weg mußte - und nun hat sie das große Los gezogen.

    Viiiiiielen Dank Bine und Tom, und auch an die beiden großen Mädels, daß ihr Balina in Eure Mitte genommen habt. Besser hätte sie's nicht treffen können.

    :kuscheln:

    "Wer die Würde der Tiere nicht respektiert, kann sie ihnen nicht nehmen, aber er verliert seine eigene."
    - Albert Schweitzer (1875-1965), Arzt


  • ne ne @ going..... ich hatte schon Zettel mit Bild und Telnummer und so ausgedruckt und wollte ihr ein schönes zu Hause suchen, weil ich gerne immer wieder einen Pflegi aufgenommen hätte. Gerne vor allem für Bruno Pet aus Rumänien.

    Wisst ihr mein Menne ist nämlich so ein lieber und sagt immer ja mach doch, oder ja kein Problem und ja wenn es Dich glücklich macht. Deswegen habe ich ihn gebeten mir doch mal ausfürhrlich mitzuteilen ggg wie er das so sieht, was ich da so vor habe.

    Tja, so kam das......
    wobei ich diesen Ausgang auch weltklasse finde :multigassi:

    und ja natürlich werde ich Euch weiter mit Geschichten und vor Allem Fotos versorgen :applaus:

    Die Größe und den moralischen Fortschritt einer Nation kann man daran messen, wie sie die Tiere behandelt.
    (Mahatma Gandhi)
    http://www.people4pets.de/

    Einmal editiert, zuletzt von Bine (15. Juli 2010 um 11:02)

  • Puh .....

    hab eben echt geschwitzt wie die Geschichte wohl ausegehn mag ....
    Bine, ich stand kurz vorm Herzkasper, weil ich ja indirekt Dir/Euch die kleine Motte aufs Auge gedrückt hatte - binnen Sekunden der Entscheidungsfreiheit :D (oder auch nicht "Freiheit" ;) )

    Aber eigentlich hab ich ja nach Deinen letzten Erzählungen im Büro NÜSCHTS anderes erwartet :) :) :) :) :) :) :) :) :) :)

    DANKE !!!!!!!

    Auch extra ein DANKESCHÖN an Tom fürs Aufnehmen des Hamsters !

    Knuddler nach Runkel an Alle !!!!!

    wende Dein Gesicht stets der Sonne zu und alle Schatten fallen hinter Dich !


    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von Coco
    hab eben echt geschwitzt wie die Geschichte wohl ausegehn mag ....
    Bine, ich stand kurz vorm Herzkasper, weil ich ja indirekt Dir/Euch die kleine Motte aufs Auge gedrückt hatte - binnen Sekunden der Entscheidungsfreiheit :D (oder auch nicht "Freiheit" ;) )

    Ich sag's ja: die Hexe hat wieder zugeschlagen :rolleyes: Dat macht die immer so!!! :mecker:

  • Zitat

    Original von bibi
    :fahne:....Das ist auch nicht böse gemeint, aber hier sieht sie aus wie ein laufender Teekessel,,,,mit dem Schwänzchen nach oben :haemisch:

    Menno Bibi........ jetzt muss ich immer an den Satz denken, wenn sie vor mir herläuft..... *prust* :sauer2:

    Die Größe und den moralischen Fortschritt einer Nation kann man daran messen, wie sie die Tiere behandelt.
    (Mahatma Gandhi)
    http://www.people4pets.de/

    Einmal editiert, zuletzt von Bine (16. Juli 2010 um 13:27)

  • Zitat

    Original von Coco

    Auch extra ein DANKESCHÖN an Tom fürs Aufnehmen des Hamsters !

    Coco ich habe es strahlend ausgerichtet ....seine Antwort :

    Was??? Die soll sich in acht nehmen, wenn ich sie das nächste mal sehe bekommt sie erstmal eins auf die Backe und wenn sie fragt warum.... gleich noch eine hinterher :sauer2: :patsch:


    Musste soooo lachen, der hatte den Teekessel ....pfft.... nämlich sofort ins Herz geschlossen :biglol:

    Wie geht's dem kleinen Drachen? Mail angekommen?

    GGGGLG
    Bine

    Die Größe und den moralischen Fortschritt einer Nation kann man daran messen, wie sie die Tiere behandelt.
    (Mahatma Gandhi)
    http://www.people4pets.de/

  • Fußhupen sind eben ganz normale Hunde - wenn man sie lässt ! Und das ist bei Bine Programm - "hat 4 Füsse, die gehen bis zum Boden also läuft sie schön überall mit ! - die Prinzessin !"

    Tolle Bilder :)

    wende Dein Gesicht stets der Sonne zu und alle Schatten fallen hinter Dich !


  • Eine hübsche Maus. :herzchen:

    Das gute an "Fußhupen" ist, dass man sie im Waschbecken baden kann. Wenn sich eine unserer "Prinzessinen" in Sch.... wälzt wird bei der Reinigungsaktion gleich das ganze Badezimmer versaut 8)

    .Liebe Grüße, Marion

    [font='Lucida Sans, Monaco, Geneva, sans-serif'][b][i][color=#660066]"Du bist zeitlebens für das verantwortlich, was du dir vertraut gemacht hast."
    Antoine de Saint-Exupéry

  • Zitat

    Original von Coco
    Fußhupen sind eben ganz normale Hunde - wenn man sie lässt ! Und das ist bei Bine Programm - "hat 4 Füsse, die gehen bis zum Boden also läuft sie schön überall mit ! - die Prinzessin !"

    Tolle Bilder :)

    Kann ich nur unterstreichen, selbst mein altes Chihuahuah- Finchen findet es ja gaaaaanz doof wenn sie durch die Gegend geschleppt wird..

  • Liebe Bine,

    vielen Dank für diese tollen Bilder.
    Balina ist wirklich eine solche Zuckermaus - und diese hübsche Frisur.......ich bin begeistert! Man sieht ihr an, wie gut sie es bei Euch hat.

    Ist sie noch "Papas Prinzesschen".......? ;)

    "Wer die Würde der Tiere nicht respektiert, kann sie ihnen nicht nehmen, aber er verliert seine eigene."
    - Albert Schweitzer (1875-1965), Arzt