Gussie ist da ...

  • Ui,,,,,watt ne Süße :herzi:
    Na bei Dir wird sie sich richtig wohl fühlen! Toll dass sie bei Dir sein darf! :kuscheln:

    :lupe: Sach ma seh ich das richtig!?
    Sie hat auch ein Steh- und ein Knicköhrchen!? :Mausherz:

    Liebe Grüße.... Bibi Sonnenschein

  • Ja Bibi, das eine Ohr steht seitlich ab. Es sieht aus, als hätte sie da mal ordentlich was drauf bekommen, ich darfs auch nicht anfassen.

    Bei Nachmittagsnickerchen hat sie sich zu mir auf das Sofa geschlichen :D
    Die taut ganz schnell auf!

    Ich war so manches mal gestrandet doch ich stand wieder auf
    Und auch am Boden zerstört hörte ich nie damit auf
    Zu wissen, dass ich mich, was immer kommt, ergeben muss
    Und wenns noch schlimmer kommt, dann weil ich es erleben muss
    -Thomas D

  • Madame ist aufgetaut!

    Heute morgen lag sie in meinem Arm, als ich aufwachte. Seither benimmt sie sich, als wäre sie schon immer hier.
    Sie freut sich wie wild, wenn ich aus dem Bad oder der Küche wiederkomme und springt dann grunzend im Kreis.

    Fressen tut sie nun auch mal, sie musste wohl erst den Stress der Fahrt verdauen.

    Übrigens hätte ich niemals einen so gepflegten Hund erwartet! Sie stank kein bischen, die Ohren und Augen waren top sauber, das Fell war ordentlich, keine kleinen Passagiere an Bord. Top!

    Auf Spaziergängen ist sie traumhaft. Sie zottelt gemütlich mit, schnuffelt hier, schnuffelt da, wälzt sich im Gras oder gräbt nach einer Maus ... genau in dem Tempo meiner beiden Oldies. Sehr angenehm.

    Und für Leckerchen kommt sie sogar schon wenn ich rufe. Dann läuft ihr der Sabber aus der Schnute, sind ja keine Zähne mehr da um ihn zurückzuhalten.

    Ich war so manches mal gestrandet doch ich stand wieder auf
    Und auch am Boden zerstört hörte ich nie damit auf
    Zu wissen, dass ich mich, was immer kommt, ergeben muss
    Und wenns noch schlimmer kommt, dann weil ich es erleben muss
    -Thomas D

  • Sie hat sich die große Gitterbox als Lieblingsplatz ausgesucht:

    Ich werde heute in der Abendkühle versuchen ein paar Fotos draußen zu machen. Momentan ist es für alles zu warm.

    Ich war so manches mal gestrandet doch ich stand wieder auf
    Und auch am Boden zerstört hörte ich nie damit auf
    Zu wissen, dass ich mich, was immer kommt, ergeben muss
    Und wenns noch schlimmer kommt, dann weil ich es erleben muss
    -Thomas D

  • Meine Hunde haben sich abgewöhnt die Anwesenheit neuer Hunde zu kommentieren :rolleyes:

    Die werden solange ignoriert wie möglich und schlussendlich behandelt als wären sie schon immer da.

    Da die neue sich ebenfalls ignorant verhält und so tut als wären die anderen nicht da, ist hier grad alles sehr ruhig.

    Nur wenn Gussie in ihrer Höhle liegt und sich ein anderer Hund nähert wird mal gegrollt ... aber das ignoriert Rina einfach.

    Meine Hunde sind so souverän *froi*

    Ich war so manches mal gestrandet doch ich stand wieder auf
    Und auch am Boden zerstört hörte ich nie damit auf
    Zu wissen, dass ich mich, was immer kommt, ergeben muss
    Und wenns noch schlimmer kommt, dann weil ich es erleben muss
    -Thomas D

    • Offizieller Beitrag

    Was für eine Zuckerschnute!! Dieses tolle Gesicht war mir auch schon aufgefallen.

    Ich freue mich sehr, daß sie jetzt bei Dir ist, liebe Julia, und ich bin sicher, sie wird ganz schnell weiter auftauen und sich bald gussiewohl bei Dir fühlen!!

    Herzlich Willkommen in Deutschland, Gussie - es ist hier gar nicht soo schlimm!!!

    Viele Grüße,
    Monika

  • Kurze Stipvisite bei meiner Tierärztin:

    "Was ist das?"
    "Ein Hund."
    "Warum?"
    "Äh ... wie warum? Warum ein Hund?"
    "Nein, warum schon wieder so eine Krücke?"
    *schulterzuck*

    Wir haben für morgen abend einen Termin bekommen. Die Bude war rappelvoll und Frau Dr. fürchtete wohl, dass das länger dauern könnte.

    Ich war so manches mal gestrandet doch ich stand wieder auf
    Und auch am Boden zerstört hörte ich nie damit auf
    Zu wissen, dass ich mich, was immer kommt, ergeben muss
    Und wenns noch schlimmer kommt, dann weil ich es erleben muss
    -Thomas D

  • ganz ehrlich, das würde mein TA nur einmal zu mir sagen. Die verdient sich doch dumm und dämlich an deinen "Krücken". X(

    Haaaaaaaaaaallo? Gehts eigentlich noch?

    Für diese wundervolle Maus hoffe ich, daß es morgen nicht allzu viel ist!

    **Dieser Beitrag unterliegt dem Urheberrecht, forenfremdes Zitieren, Kopieren und Weiterverbreiten auch von Auszügen ist nicht erlaubt.**
    "Lasst uns nicht um Schutz vor Gefahren beten, sondern um Furchtlosigkeit, wenn sie uns begegnen"(Rabindranath Tagor)
    "Hoffnung ist nicht die Überzeugung, dass etwas gut ausgeht, sondern die Gewissheit, dass etwas Sinn hat, egal wie es ausgeht" (V. Havel)

  • Ich hab mich vielleicht doof ausgedrückt.

    Meine TÄ ist eine sehr liebe und grundgute Frau, ebenso die ganze Praxiscrew.
    Das "Krücke" war keinesfalls böse gemeint. Sie staunt nur immer darüber, was für Hunde ich ihr anschleppe und sie hat lange nicht verstanden, warum ich, die ich chronisch blank bin mir immer ganz besonders kaputte Tierchen ins Haus hole.

    Ich nenne meine Hunde im ürbigen selbst oft Krücken, alte Gurken oder dergleichen ;)

    Ich war so manches mal gestrandet doch ich stand wieder auf
    Und auch am Boden zerstört hörte ich nie damit auf
    Zu wissen, dass ich mich, was immer kommt, ergeben muss
    Und wenns noch schlimmer kommt, dann weil ich es erleben muss
    -Thomas D

    • Offizieller Beitrag

    :D

    Julia, mittlerweile haben wir uns an den Aussagen deiner Tierärztin gewöhnt. Ich finde das keineswegs böse gemeint.

    Oberchaotin Doina


    "Mitten im Winter habe ich schließlich gelernt,
    daß es in mir einen unbesiegbaren Sommer gibt"
    (Camus)

    Das Chaos will anerkannt, will gelebt sein
    ehe es sich
    in eine neue Ordnung bringen lässt.

    Hermann Hesse

    Dieser Beitrag unterliegt dem Urheberrecht, forenfremdes zitieren, kopieren, weiterverbreiten ohne Erlaubnis des Verfassers ist nicht gestattet!

  • Ein Trau von einem Hund und draußen nur am grinsen :D

    Ich war so manches mal gestrandet doch ich stand wieder auf
    Und auch am Boden zerstört hörte ich nie damit auf
    Zu wissen, dass ich mich, was immer kommt, ergeben muss
    Und wenns noch schlimmer kommt, dann weil ich es erleben muss
    -Thomas D

  • Zitat

    Original von safta222
    :D

    Julia, mittlerweile haben wir uns an den Aussagen deiner Tierärztin gewöhnt. Ich finde das keineswegs böse gemeint.

    Ich verstehe das auch total gut. Mein TA ist ja genauso.
    Allerdings sagt der solche Dinge auch nur zu mir, glaube ich. :tongue:

    Julia, hübsche Grinsemaus. :D

    Wenn jemand ein Problem mit mir hat, kann er es behalten. Es ist ja schließlich sein´s !