das sind dann wohl die neuen Mitbewohner(innen)

  • sooooooooo nach langer Suche... vielem Hin und Her... Diskussionen... vorübergehender schlimmer Verliebtheit in zwei andere Kätzchen, werden das unsere neuen Mitbewohnerinen... (Mitarbeiterinnen... sollen ja auch Mäuse fangen... die Damen)

    Flitzi:

    (derzeit noch ohne Namen, bzw. mit dem Namen Siam) aber ich finde
    Pipa
    ganz nett, denn dann hab ich eine Flitzi-Pipa und bei der Vorstellung muß ich grinsen, denn das paßt gut zu uns


    warum es gerade diese Kätzchen werden??

    Aus zwei ganz wichtigen Gründen:

    1. mir nutzt es nichts, wenn ich schrecklich verliebt bin in zwei Langhaarbabies, die einfach so recht nicht zu uns passen wollen, weder vom Temperament noch vom Pflegebedarf noch von ihrer...

    und nun zu Punkt

    2.

    HUNDEERFAHRUNG: (sogar Kampfhundeerfahrung :D :D :D :D )



    Und ja: es sind beides TS-Kätzchen... ganz liebevoll zu Hause bei einer TSV Mitarbeiterin gepäppelt und was für mich noch viel wichtiger ist:

    Hundedesensibilisiert.

    Flitzi wird sogar unterstellt, sie sei eine kleine (Hunde)-Kampfkatze :D

    **Dieser Beitrag unterliegt dem Urheberrecht, forenfremdes Zitieren, Kopieren und Weiterverbreiten auch von Auszügen ist nicht erlaubt.**
    "Lasst uns nicht um Schutz vor Gefahren beten, sondern um Furchtlosigkeit, wenn sie uns begegnen"(Rabindranath Tagor)
    "Hoffnung ist nicht die Überzeugung, dass etwas gut ausgeht, sondern die Gewissheit, dass etwas Sinn hat, egal wie es ausgeht" (V. Havel)

    Einmal editiert, zuletzt von vicilotta (29. Juni 2010 um 14:47)

  • :schock: KREIIIIIIIIIIIIIIIIISCH!!!!!!!! :durchknallen:

    Boah,,,,,, :lechz: :lechz: :lechz:
    Siiiiiiiiind die beide klasse :ohnmacht:
    Aber ,,,,,,,,Flitzi :Mausherz: :Mausherz: :Mausherz:

    :knutsch: Mensch Gudrun...... Herzlichen Glückwunsch zum Familienzuwachs und eine recht schöne,lange,tolle Zeit zusammen :drink7:

    Liebe Grüße.... Bibi Sonnenschein

  • Herzlichen Glückwunsch Vicilotta!

    Die sind ja supersüüüüsss.......

    ich freue mich auf weitere Foddos...

    lg.

    Regina

    Hunde sind nicht unser ganzes Leben, aber sie machen unser Leben ganz.

  • bischen muß ich mich noch gedulden... ich bekomm sie erst nächste Woche...

    :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:

    Aber das läßt mir mehr Zeit die wichtigen Dinge vorzubereiten:

    Kratzbaum bestellen, neue Kuchelkissen nähen, Katzenklo aus dem Keller holen etc... :D

    (Flitzi ist ja eigentlich nicht sooooo mein Geschmack... aber gegen so viel Hundeerfahrung kann man einfach nix machen)

    **Dieser Beitrag unterliegt dem Urheberrecht, forenfremdes Zitieren, Kopieren und Weiterverbreiten auch von Auszügen ist nicht erlaubt.**
    "Lasst uns nicht um Schutz vor Gefahren beten, sondern um Furchtlosigkeit, wenn sie uns begegnen"(Rabindranath Tagor)
    "Hoffnung ist nicht die Überzeugung, dass etwas gut ausgeht, sondern die Gewissheit, dass etwas Sinn hat, egal wie es ausgeht" (V. Havel)

  • boah,sind die schööööön :ohnmacht:

    gruss gaby

    je hilfloser ein lebewesen ist,desto größer ist sein anspruch auf menschlichen schutz vor menschlicher grausamkeit

    Mahatma Gandhi

  • Flitzi-Pipa ist ein saucooler Name !!!!

    Danke für die tollen Fotos und ich habs mir fast gedacht, nachdem Du neulich erwähntest, daß Du irgendwie und irgendwo Dein Herz verloren hättest ....

    wo war das nur ?!??!? ;)

    wende Dein Gesicht stets der Sonne zu und alle Schatten fallen hinter Dich !


  • irgendwas war da doch ..... :D

    Na dann herzlichen Glückwunsch zu den neuen Mitarbeitern :)


    *Memo an mich: Katzenspuckeallergie abschaffen*

  • Zitat

    Original von bibi
    :schock: KREIIIIIIIIIIIIIIIIISCH!!!!!!!! :durchknallen:

    Boah,,,,,, :lechz: :lechz: :lechz:
    Siiiiiiiiind die beide klasse :ohnmacht:
    Aber ,,,,,,,,Flitzi :Mausherz: :Mausherz: :Mausherz:

    :knutsch: Mensch Gudrun...... Herzlichen Glückwunsch zum Familienzuwachs und eine recht schöne,lange,tolle Zeit zusammen :drink7:

    da kann ich mich nur anschließen!

  • Hach, Gudrun, wat Schnuckelchens!

    Schön, dass sie zu euch kommen!


    Und: *hämischund mit Augenringenrüberruf* ...schlaf schon mal vor........!!! :hehe:

    Wo Deine Talente und die Bedürfnisse der Welt sich kreuzen, dort liegt Deine Berufung!
    (Aristoteles)

  • :lechz: wat für Schnuckels :huepf:


    herzlichen Glückwunsch zum Nachwuchs... äähhmm... Zuwachs.... odda wat auch imma :D

    Und du wirst seh'n, ganz plötzlich sind die doch eher Unscheinbaren die ganz großen Herzensbrecher.... :kuscheln: :zunge:

    Ach ja: Ich habe noch nie Probleme mit Gardinen und Tapeten gehabt :ka:

    .... weil...


    Gardinen hab ich fast gar keine, und fast im ganzen Haus Putz :baeh: :ups:

    Aber zur Verteidigung aller jemals in meinem Katzenzimmer gewesenen Pflegis (und das waren bestimmt so an die 30 über die Jahre). Das Katzenzimmer hat Tapete UND Gardinen.... und die Gardinen sind noch heile...

    ...nur die Tapete über dem Schrank ist mal von einem älteren (ca. 8 J.) Kater ein klitzekleines bisschen angekratzt worden :rolleyes:


    Also keine Angst, wenn du und sie genug beschäftigst, dann geht auch nix putt.... :pfeifen:

    ....z. B. :rasen: :pantoffelheld2: :fenster: :kochen:


    :pscht: :knutsch:


    Hach ich freu mich für dich :tanzen4:

    Liebe Grüße von der Eva

    „Was wir brauchen, sind ein paar verrückte Leute; seht euch an, wohin uns die Normalen gebracht haben.“
    George Bernard Shaw

  • :geil: ist das denn? Die sin ja süss :herzi: :herzi: :herzi:

    Ich wünsch Euch gutes Einleben.

    ... wer braucht schon Gardinen und Tapeten :zunge:

    Darauf werd ich gleich einen :drink7:

    :dance3: :dance2: :dance3: :dance2:

    Renate

    Wer lächelt, statt zu toben, ist immer der Stärkere. (Jap.Sprichwort)

  • Herzlichen Glueckwunsch Gudrun zum Familienzuwachs :herzi:
    da wird Dein Sohnemann aber happy sein :dance3:
    ich erinnere noch gut, wie traurig er war als die Pflegemiezen
    ausgezogen sind :schnief:
    wuensch Euch ganz viel Spass :applaus: