Phil roter siam mix (D) 1 jahr alt sucht seinen Dosenöffner

  • Lg die Vivi :pcwink:

    Die kalte Schnauze eines Hundes ist erfreulich warm gegenüber der Kaltschnäuzigkeit mancher Menschen :dogtongue:

  • Sch............ is der wunderschön!!!!
    Am liebsten würd ich ihn nehmen aber ich hab mir geschworen vor nächstem Frühling gibts keine Katze und dann will ich gleich zwei bei mir aufnehmen, am besten Babys da so die angewöhnung mit meinem Hund besser geht.
    So hätte er zu viel stress bei mir... dass wär unfair.

    Hoff er findet den allerschönsten Platz, mit lieben Menschen!

    Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum!

  • Ich weiß ja nicht wie offiziell dies jetzt ist aber wenn ich das richtig verstanden habe, dann sucht der schöne Mann nicht mehr :D
    Freut sich:
    die Kati

  • Zitat

    Original von Tolou
    Ich weiß ja nicht wie offiziell dies jetzt ist aber wenn ich das richtig verstanden habe, dann sucht der schöne Mann nicht mehr :D
    Freut sich:
    die Kati

    ?( ?( ?(

    muss man dir denn alles aus der nase ziehen??? ;)

    Lg die Vivi :pcwink:

    Die kalte Schnauze eines Hundes ist erfreulich warm gegenüber der Kaltschnäuzigkeit mancher Menschen :dogtongue:

  • Zitat

    Original von Tolou
    Fraaaaanziiiiiii, klär uns doch mal bitte offiziell auf, ja? :D

    AHAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA!!!!! das hört sich ja schon ma gut an........ *fingernägelkau*

    danke für den hinweis tolou :) :kuscheln:

    Lg die Vivi :pcwink:

    Die kalte Schnauze eines Hundes ist erfreulich warm gegenüber der Kaltschnäuzigkeit mancher Menschen :dogtongue:

  • Petz du ruhig :P

    Wenn alles so bleibt und die PS den hübschen Kerl wieder hergeben kann darf der süße zu uns kommen :dance3:

  • Heute erfahre ich mehr ob Phil zu uns kommen darf oder nicht *hibbel* Ich bin schon ganz aufgeregt und würde mich soooooo freuen :)

  • Schön Franzi!

    Das freut mich für Dich und den hübschen Kerl!

    Ich wünsche Euch viel Spass miteinander! :D

  • Ist er nicht ein hübscher Kerl? :herzi:

    Noch ist er etwas zurückhaltend und beobachtet alles und jeden, aber ich denke das gibt sich recht bald und er mischt hier munter mit.

    [SIZE=7]Er darf dann auch sehr gerne ins Happy End verschoben werden :heilig:[/SIZE]

  • Zitat

    Original von Franzi
    Er darf dann auch sehr gerne ins Happy End verschoben werden :heilig:


    Na, dann schieb ich mal, aber zu "Wir dürfen leben", immerhin wirst Du ja wohl weiter über Phil berichten, oder? ;)