DEAN, Pharaonen-Mix, ausrangiert wegen seines Alters, hat noch so viel zu geben.

  • Going: :biglol: ja klaaaaaar, er braucht unbedingt ne Farbauffrischung - neues rosa oder so :D

    et jibt neue foddos:

    diese foto find ich irgendwie süss :herzi:

    Dean auf Entdeckungstour

    hiiiiiilfe, die beiden Buben stecken unter einer Decke :ohschreck: - ach nein zum Glück auf einer Decke

    dat vereinte Trio


    und hier die versprochenen Fotos ausm Schwarzwald wo wir übers Wochenende waren:

    Siesta zu Dritt

    Sofatiere

    wasn dort los???

    Dean, hast du das auch gesehn? Nö, gib jetzt Ruhe, ich bin müde.

    Fortsetzung folgt :D

    Renate

    Wer lächelt, statt zu toben, ist immer der Stärkere. (Jap.Sprichwort)

  • unter dem Lindenbaum vor dem Eingang zu unserer Ferienwohnung

    Dean hat Spass auf den riesigen Wiesen im Schwarzwald :tongue:

    Renate

    Wer lächelt, statt zu toben, ist immer der Stärkere. (Jap.Sprichwort)

  • Hömma :kuscheln: also die Bilder sagen doch echt mehr als tausend Worte :Mausherz: :Mausherz:
    Ich freu mich so dass alles gut funktioniert und sie sich so gut verstehen :dance2:
    Aber ich muss mir wieder einmal eingestehen, das Bilder doch unheimlich täuschen können :lupe:
    Sieht man Dean alleine auf dem Foto, dann meint man wirklich er wäre größer :ka:
    Ein toller Bursche! Bin mal gespannt ob ich den auch mal "live" kennenlerne!? :ungeduld:

    Liebe Grüße.... Bibi Sonnenschein

    • Offizieller Beitrag

    Na ja - gross ist er schon, wenn man bedenkt, dass Ochun ein halbes Kalb ist :haemisch:

    Renate - die Bilder sind Klasse und man sieht, dass es Dean gut geht :applaus: :applaus:

  • bibi: kannst gerne jederzeit vorbei kommen. Ich denke, das wird etwa das gleiche Grössenverhältnis sein wie Pepper/Schordi *malsovermutentu* :D

    Going: hattest du nicht am Anfang dieses Threads geschrieben du kämst auf ein Käffchen vorbei sobald er da ist? :pfeifen:

    Renate

    Wer lächelt, statt zu toben, ist immer der Stärkere. (Jap.Sprichwort)

    Einmal editiert, zuletzt von Renate (3. August 2010 um 15:43)

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von Renate
    Going: hattest du nicht am Anfang dieses Threads geschrieben du kämst auf ein Käffchen vorbei sobald er da ist? :pfeifen:

    Doch doch - ich hätte dann so ungefähr in einem Jahr Zeit. Geht das? :rolleyes:

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von Birgid
    Der sieht voll jung aus! :D

    Ich finde auch, der wird jede Woche jünger!! Ein wunderschöner Bursche ist es jedenfalls und ich freue mich, daß Ihr so eine gute Zeit dort hattet!!

    Er sieht so vertrauensvoll aus, als wenn er schon ewig bei Euch wäre ...

    Viele Grüße,
    Monika

  • ja, er sieht tatsächlich viel jünger aus als er ist, aber beim laufen merkt mans schon bissi, dass er ein älterer Herr ist. Läuft noch ein wenig steif und auch das aufstehend geht nicht gaaaaanz so elastisch wie bei jungspundis. Vielleicht wirds aber mit der Zeit auch ein wenig besser, wenn er dann mal irgendwann ein paar Müskelchen bekommt :jaa:

    wir arbeiten daran, etwa so: :gassi: und so: :multigassi::haemisch:

    Ach, und ich hab euch ja noch gar nicht erzählt, dass Sweat-Dean mir UNMISSVERSTÄNDLICH klar gemacht hat, dass er gebarft werden möchte :rofl: :jaa: während dessen ich ihn letzte Woche beim futtern vor den grossen Raubtieren bewacht hab, hat er sich hinter meinem Rücken - still und leise :haemisch: - ein riiiiiiiesiges Fleischstück von der Küchentheke geholt (GsD Barffleisch was für den nächsten morgen gedacht war), mind. 450 gr Rinderfleisch an einem Stück. Der Herr hat zum ersten Mal richtig zugeschlagen und das Riesenteil genüsslich verschlungen :teufel1: . Na, das weiss Frau ja was sie zu tun hat :hehe:

    Renate

    Wer lächelt, statt zu toben, ist immer der Stärkere. (Jap.Sprichwort)

  • zoomo7: :winke: ich hab ihn gemessen :ohschreck: der "Kleine" Spatz misst 57 cm :ohnmacht:dabei kommt er mir so winzig vor :oehm:  ich glaub ich geh mir ne Brille kaufen, ich bin bestimmt kleinsichtig :augenreib:

    Renate

    Wer lächelt, statt zu toben, ist immer der Stärkere. (Jap.Sprichwort)

    • Offizieller Beitrag

    Aaaah ja, also doch noch ein bißchen größer als Biscuit (mit 53 cm).

    Daanke für's Messen!!

    Auf dem Vermittlungsbild sah er sehr klein aus, aber nun bei Dir wird er immer jünger und größer 8o:D :D :D :D

    Viele Grüße,
    Monika

  • Zitat

    Original von zoomo7
    Aaaah ja, also doch noch ein bißchen größer als Biscuit (mit 53 cm).

    Daanke für's Messen!!

    Auf dem Vermittlungsbild sah er sehr klein aus, aber nun bei Dir wird er immer jünger und größer 8o:D :D :D :D

    Viele Grüße,
    Monika

    :wat: :wat: :wat: vielleicht sollte ich die Fütterung nochmal überdenken :biglol:

    und ausserdem hat er jetzt nen Beruf :jaa: Fliegenfänger :jaa: 2 Anläufe eine Fliege weniger :oi: und dann sogar noch aufgefressen :schock:

    Renate

    Wer lächelt, statt zu toben, ist immer der Stärkere. (Jap.Sprichwort)

  • mal wieder ein paar Fotos der 3 Fragezeichen :D

    Levana ist läufig und lässt sich von den Herren sehr gern umgarnen

    mmmh, die riecht aber leckäääääääär

    da kannsch nüscht genuch davon ham

    ich mach mich mal bisschen hübsch, vielleicht gefall ich ihr ja :spiegel:

    und dann ham wir da noch n Sonnenanbeter

    Renate

    Wer lächelt, statt zu toben, ist immer der Stärkere. (Jap.Sprichwort)

  • :schnippser: Ich muss mal hier OT´en :D

    Levana is ja wohl auch ne absolute Schönheit :lechz:

    Zitat

    Original von Renate


    :augenreib: DER HAMMER!!!!! .....wirklich wie ein Ägyptischer Pharao :ohnmacht:

    Zitat

    Original von Renate
    und dann ham wir da noch n Sonnenanbeter

    Liebe Grüße.... Bibi Sonnenschein

    • Offizieller Beitrag

    Renate, wie geht es denn eigentlich Dean und dem Rest Deines Rudels?? Du hast schon so lange nichts mehr berichtet - ich hoffe, es ist alles in Ordnung bei Euch!!

    Du darfst auch gerne noch so 3 bis 138 Fotos einstellen!!

    Levana ist ja wirklich eine bildschöne Lady, so ein "Tigerfell" fast in Originalfarbe habe ich bei einem Hund noch nie gesehen!!

    Liebe Grüße,
    Monika