DEAN, Pharaonen-Mix, ausrangiert wegen seines Alters, hat noch so viel zu geben.

  • LG Fridolina

  • :MausHerz1:- :ohnmacht:

    man halte mich zurück - sooooofort - bevor ich total unvernünftig werde und meinen allerletzten klitzekleinen Rest von Verstand auch noch verliere (naja - viel ist's eh nicht mehr). Es kommt kein 3. Hund ins Haus, hab isch gesagt, ganz bestimmt niemals nie nicht - und das ist/wäre auch Vernünftig!

    Nur mal so mit den Gedanken spiel:

    1. Der Göttergatte würde mich umbringen :sauer2: ganz bestimmt (vielleicht ja auch nur ein bisschen?)
    2. In's Büro mit 3 Hunden :vogel: (mein Chef würde mir was husten oder vielleicht doch nicht? )
    3. Finanziell wärs sowas von bekloppt zur Zeit :wat:  (aber egal)
    4. Das Auto gerade erst für zwei Hunde einrichten lassen :zack: (ach was, Rückbank is ja noch frei)
    5. Würden sich meine zwei Grossen überhaupt mit dem Kleinen verstehen? :ka: und was wenn nicht? :schwitz:

    Renate

    Wer lächelt, statt zu toben, ist immer der Stärkere. (Jap.Sprichwort)

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von Renate
    :MausHerz1:- :ohnmacht:

    man halte mich zurück - sooooofort - bevor ich total unvernünftig werde und meinen allerletzten klitzekleinen Rest von Verstand auch noch verliere (naja - viel ist's eh nicht mehr). Es kommt kein 3. Hund ins Haus, hab isch gesagt, ganz bestimmt niemals nie nicht - und das ist/wäre auch Vernünftig!

    Nur mal so mit den Gedanken spiel:

    1. Der Göttergatte würde mich umbringen :sauer2: ganz bestimmt (vielleicht ja auch nur ein bisschen?)
    2. In's Büro mit 3 Hunden :vogel: (mein Chef würde mir was husten oder vielleicht doch nicht? )
    3. Finanziell wärs sowas von bekloppt zur Zeit :wat:  (aber egal)
    4. Das Auto gerade erst für zwei Hunde einrichten lassen :zack: (ach was, Rückbank is ja noch frei)
    5. Würden sich meine zwei Grossen überhaupt mit dem Kleinen verstehen? :ka: und was wenn nicht? :schwitz:

    So ähnliche Gedanken hatte ich kürzlich auch - und nun ist Muffin da. ;)Also ich halte Dich ganz bestimmt nicht zurück .... =)

    Viele Grüße,
    Monika

  • zoomo7: warum bloss hälst Du mich nicht zurück? :tongue:

    hab mal ganz vorsichtig eine Mail an Christine Peters geschickt für mehr Infos zu dem Süssen :haemisch:

    was mach ich da bloss wieder :zack:

    Renate

    Wer lächelt, statt zu toben, ist immer der Stärkere. (Jap.Sprichwort)

  • Zitat

    Original von Renate
    zoomo7: warum bloss hälst Du mich nicht zurück? :tongue:

    hab mal ganz vorsichtig eine Mail an Christine Peters geschickt für mehr Infos zu dem Süssen :haemisch:

    was mach ich da bloss wieder :zack:


    :denk: mhmmm mir fällt da abbber auch garrrr nix ein.......
    was war das doch gleich?????
    ach ja der hier :durchknallen:

    Einmal editiert, zuletzt von Birgid (3. Juni 2010 um 15:23)

  • Zitat

    Original von Renate

    was mach ich da bloss wieder :zack:

    Das einzig RICHTIGE? :zunge:

    **Dieser Beitrag unterliegt dem Urheberrecht, forenfremdes Zitieren, Kopieren und Weiterverbreiten auch von Auszügen ist nicht erlaubt.**
    "Lasst uns nicht um Schutz vor Gefahren beten, sondern um Furchtlosigkeit, wenn sie uns begegnen"(Rabindranath Tagor)
    "Hoffnung ist nicht die Überzeugung, dass etwas gut ausgeht, sondern die Gewissheit, dass etwas Sinn hat, egal wie es ausgeht" (V. Havel)

  • Wuuaaahhh - Renateeeeeee
    seh ich ja jetzt erst. Das wäre doch ...... ich fände das ....... unheimlich ....... genial ....
    einfach nur ein richtig gute Entscheidung. :durchknallen:

    Wann kann die Nase einziehen ? *Umzugswagenbestellen*? *Fahrketteorganisieren*??

    Familienzuwachs :dance3:

    Einmal editiert, zuletzt von amigo (3. Juni 2010 um 17:14)

  • mal gaaaaaanz laaaaangsam laaaaaangsam liebe Leuts.

    Es ist üüüüberhaupt noch nicht sicher ob ich es riskieren würde, denn mit Levana ist es nicht ganz so einfach einen Hund ins Rudel zu integrieren. Das geht entweder von Anfang gar nicht oder super; aber das weis ich vorher nicht so genau wenn ich das Hündchen nicht kenne :O.

    natürlich könnte ich mir vorstellen dass es klappen könnte, sonst würd ich ja nicht mal dran denken :D

    aber... was wenn's eben doch nicht geht?

    und jetzt wart ich erst mal Antwort ab von Frau Peters, dann schaun wir weiter.

    Renate

    Wer lächelt, statt zu toben, ist immer der Stärkere. (Jap.Sprichwort)

  • och Renate... sie mochte sogar meinen Stinkstiefel Victor...

    **Dieser Beitrag unterliegt dem Urheberrecht, forenfremdes Zitieren, Kopieren und Weiterverbreiten auch von Auszügen ist nicht erlaubt.**
    "Lasst uns nicht um Schutz vor Gefahren beten, sondern um Furchtlosigkeit, wenn sie uns begegnen"(Rabindranath Tagor)
    "Hoffnung ist nicht die Überzeugung, dass etwas gut ausgeht, sondern die Gewissheit, dass etwas Sinn hat, egal wie es ausgeht" (V. Havel)

  • Zitat

    Original von vicilotta
    och Renate... sie mochte sogar meinen Stinkstiefel Victor...

    der is ja auch Knödelträger :D die mag sie :ups:

    Renate

    Wer lächelt, statt zu toben, ist immer der Stärkere. (Jap.Sprichwort)

  • aber Dean trägt sie wohl auch noch... vielleicht kann man mit der Orga "verhandeln"... meine sind ja auch TS Hunde.... :D :D :D

    **Dieser Beitrag unterliegt dem Urheberrecht, forenfremdes Zitieren, Kopieren und Weiterverbreiten auch von Auszügen ist nicht erlaubt.**
    "Lasst uns nicht um Schutz vor Gefahren beten, sondern um Furchtlosigkeit, wenn sie uns begegnen"(Rabindranath Tagor)
    "Hoffnung ist nicht die Überzeugung, dass etwas gut ausgeht, sondern die Gewissheit, dass etwas Sinn hat, egal wie es ausgeht" (V. Havel)

  • Zitat


    Das TH wäre
    beireit die Flugkosten, sowie alle zur Einreise nötigen Papiere und
    Impfungen zu tragen (gechipt, geimpft, kastriert)

    ob er bereits kastriert ist oder erst werden würde geht aus dem Text nicht klar hervor. :ka:

    ich krieg ja vielleicht bald mehr Infos (immer noch auf Antwort wart ;))

    Renate

    Wer lächelt, statt zu toben, ist immer der Stärkere. (Jap.Sprichwort)

  • Zitat

    Original von Renate

    ob er bereits kastriert ist oder erst werden würde geht aus dem Text nicht klar hervor. :ka:

    ich krieg ja vielleicht bald mehr Infos (immer noch auf Antwort wart ;))

    ja das TH wäre bereit die Kosten zu tragen, so wie ich verstehe auch für die Kastra...

    naja... jetzt warten wir (du) eben mal auf Antwort... kann sich ja nur noch um Tage handeln...

    **Dieser Beitrag unterliegt dem Urheberrecht, forenfremdes Zitieren, Kopieren und Weiterverbreiten auch von Auszügen ist nicht erlaubt.**
    "Lasst uns nicht um Schutz vor Gefahren beten, sondern um Furchtlosigkeit, wenn sie uns begegnen"(Rabindranath Tagor)
    "Hoffnung ist nicht die Überzeugung, dass etwas gut ausgeht, sondern die Gewissheit, dass etwas Sinn hat, egal wie es ausgeht" (V. Havel)

  • :D :D :D
    Was seh ich oder besser les ich da............ :pfeifen:
    Und grossen Schwestern sollte man ja nie nicht wiedersprechen....

    Farblich würde e ja Perfekt in dein Rudel passen...

    Und vielleicht könntest du ja wirklich mit dem TH verhandeln...

    • Offizieller Beitrag

    Also wenn ich mir das erste Bild so ansehe, das sieht mir nicht so aus, als hätte er seine Glöckchen noch

    Aber ich hoffe natürlich, daß es trotzdem irgendwie klappt. Biscuit war zunächst ja auch überhaupt nicht amused über Muffin - aber inzwischen hat er sich damit abgefunden, daß er da ist und ich bin ziemlich optimistisch, daß die Sympathie noch ein bißchen wachsen wird.

    Ich drücke Dean jedenfalls die Daumen!!

    Viele Grüße,
    Monika