DEAN, Pharaonen-Mix, ausrangiert wegen seines Alters, hat noch so viel zu geben.

  • Zitat

    Biscuit war zunächst ja auch überhaupt nicht amused über Muffin - aber inzwischen hat er sich damit abgefunden, daß er da ist und ich bin ziemlich optimistisch, daß die Sympathie noch ein bißchen wachsen wird.

    Bei Levana gibts kein "nicht amused" bei ihr gibt's nur ok oder nicht ok, was dazwischen gibts bei der Lady ned :teufel1: - aber ich kann inzwischen ganz gut abschätzen wos funzt und wo eben nicht :D

    Es gibt natürlich auch "Glöckleinlose" die sie mag ;) - und eben deswegen brauch ich Infos sozusagen aus 1.Hand :espresso: :ungeduld:

    Renate

    Wer lächelt, statt zu toben, ist immer der Stärkere. (Jap.Sprichwort)

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von Renate

    Bei Levana gibts kein "nicht amused" bei ihr gibt's nur ok oder nicht ok, was dazwischen gibts bei der Lady ned :teufel1: - aber ich kann inzwischen ganz gut abschätzen wos funzt und wo eben nicht :D

    Es gibt natürlich auch "Glöckleinlose" die sie mag ;) - und eben deswegen brauch ich Infos sozusagen aus 1.Hand :espresso: :ungeduld:

    Ich habe das jetzt auch nur freundlich umschrieben, die ersten drei Tage hat Biscuit den armen Muffin wirklich fertiggemacht und attackiert, das war gar nicht spaßig für alle Beteiligten!!

    Aber wenn's nicht gehen sollte, dann geht's eben nicht. Man muß ja auch seinen vorhandenen Hunden gerecht werden und niemandem wäre damit gedient, wenn es nachher "Mord und Totschlag" gibt. Trotzdem drücke ich weiterhin wacker die Daumen, daß es vielleicht doch noch klappt!!

    Viele Grüße,
    Monika

  • Sodele, ich hab am Wochenende mit Susanne M. telefoniert :jaa:

    :scht: Dean könnte doch tatsächlich ziemlich sicher in mein Rudelchen passen.

    Jetzt brauch ich nur noch 2 Dinge:

    1. Eine hammeridee wie ich das meinem Mann schmackhaft machen könnte :gruebel: (Samstags wenn wir einkaufen gehn, kommen die Hunde ins Schlafzimmer, zur Vorbeugung von Ochûns Küchenausräumaktionen, die beiden hüpfen dann immer sofort auf's Bett und da hab ich mal so ganz beiläufig zu meinem Männe gesagt: ach da hätte ja noch ein 3. Hundchen platz, und er sagte, ja dann hol doch noch einen :D - wenn der wüsste wie ernst ich das meinte :haemisch: - ich denke das gilt noch nicht als Zusage - da werd ich nochmal dahinter müssen)

    2. Einen Plan B für den allerschlimmsten Notfall, falls es mit den 3 Nasen gaaaaaar nicht gehen würde :wat: (was ich nicht glaube, aber besser man ist auf das schlimmste vorbereitet und es passiert nix, als umgekehrt). Susanne M. ist auch dieser Meinung und da sie keinerlei Kontakte in die Schweiz hat - hätte Sie eben auch keine Möglichkeit zu helfen. Hat jemand ne gute Idee?

    Renate

    Wer lächelt, statt zu toben, ist immer der Stärkere. (Jap.Sprichwort)

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von Renate
    und er sagte, ja dann hol doch noch einen :D - wenn der wüsste wie ernst ich das meinte :haemisch: - ich denke das gilt noch nicht als Zusage - da werd ich nochmal dahinter müssen)[/SIZE]

    Aber sicher doch!! Gesagt ist gesagt!! :jaa: Dass Männer aber auch nie verstehen, wann wir Frauen was Ernst meinen ... ;)

    Zitat

    Original von Renate
    2. Einen Plan B für den allerschlimmsten Notfall, falls es mit den 3 Nasen gaaaaaar nicht gehen würde :wat: (was ich nicht glaube, aber besser man ist auf das schlimmste vorbereitet und es passiert nix, als umgekehrt). Susanne M. ist auch dieser Meinung und da sie keinerlei Kontakte in die Schweiz hat - hätte Sie eben auch keine Möglichkeit zu helfen. Hat jemand ne gute Idee?

    Kennst Du vielleicht das Schweizer Podenco-Forum? Ich selbst bin dort nicht angemeldet aber meine Freundin. Dort sind wohl auch ganz nette Leute, vielleicht findet man dort evtl. jemanden, der im Notfall einspringen könnte. Sonst habe ich leider so gar keine Kontakt in die Schweiz ...

    Mensch, das wäre ja klasse wenn das klappt ... :D :D


    Viele Grüße,
    Monika

  • Zitat

    Original von Renate
    (Samstags wenn wir einkaufen gehn, kommen die Hunde ins Schlafzimmer, zur Vorbeugung von Ochûns Küchenausräumaktionen, die beiden hüpfen dann immer sofort auf's Bett und da hab ich mal so ganz beiläufig zu meinem Männe gesagt: ach da hätte ja noch ein 3. Hundchen platz, und er sagte, ja dann hol doch noch einen :D - wenn der wüsste wie ernst ich das meinte :haemisch: - ich denke das gilt noch nicht als Zusage - da werd ich nochmal dahinter müssen)

    :D :D :D

    Wenn du Hilfe brauchst... :pfeifen:

  • Zitat

    Original von Damaris

    :D :D :D

    Wenn du Hilfe brauchst... :pfeifen:

    jawoll, brauch ich - übernimmst Du? Dir kann er doch böstümmt nüschts ausschlagen :D

    zoomo7: kenn ich nicht, aber werd ich mir dann wohl mal ansehen ;)

    Renate

    Wer lächelt, statt zu toben, ist immer der Stärkere. (Jap.Sprichwort)

    Einmal editiert, zuletzt von Renate (7. Juni 2010 um 13:10)

  • Zitat

    Original von Renate

    jawoll, brauch ich - übernimmst Du? Dir kann er doch böstümmt nüschts ausschlagen :D

    Klar immer :D

    Übernächstes WE...

    Wie wäre das Argument: Drei Hunde sind weniger anstrengend als zwei Patenkinder und eine Schwägerin... :pfeifen: