Nonjo!........Ninja??....We will see.....

  • .......Oder:

    Nonjo braucht dringend neue PS (bis 21.05.!!!!!)

    :kuckuck:

    Kuckuck....mein Name ist Nonjo und ich bin neu hier :schuechtern:
    Seit heute Abend wohne ich in einer WG in Braunschweig und was soll ich sagen :ka: ,,,,,,,,die sehen hier irgendwieeeeee alle aus wie ich :wat:
    Gut,,,,,,,bis auf die Frau mit den zwei Beinen, die sacht sie heißt Bibi,,,,,,die sieht en bischen anders aus wie wir :lupe:
    Diese Bibi hat sich auf mein Hilfegesuch gemeldet und nu binsch halt umgezogen :koffer: . Scheint ganz nett zu sein hier :ungeduld:
    Zwei liebe, freundliche Leute haben mich ganz nett und luxuriös in ihrem Auto bis bei Bibi vor die Türe gefahren. Die war aber gerade unterwegs mit dem Pepper :ohnmacht: .....Frauen halt.....immer auf Achse :nene:
    Paul der Kater is auch ne klasse Nummer,,,,,,,,den find ich mal so rrrrichtig interessant :lechz: aber......das scheint (momentan) noch nicht auf Gegenliebe zu stossen :schnief: der will einfach nicht mit mir spielen :scheisskram:
    Naja,,,,vielleicht bin ich ihm zu stürmisch!? :denk:
    Aber ich werd den schon rumkriegen :jaa: denn schließlich mag ich mit allem Freund sein :herzi:
    Tja ,,,,was soll ich Euch über mich erzählen?
    Das Meiste könnt ihr ja aus meinem Hilferuf entnehmen. :klo2:
    Die Leute mit den nur zwei Beinen haben sich über mich unterhalten und draußen ein paar Fotos gemacht,,,,,,,,,das war auch nicht schlimm,weil,,,,,,da "blitzt" es ja auch nicht :schwitz:
    Aber in der Wohnung,,,,,,,,wenn´s ein bischen dunkel ist ,,,,,,, :ohschreck: :ohschreck: :ohschreck: :ohschreck: :ohschreck: ,,,,,,,,das mag ich gar nicht.
    Sie haben gesagt, dass es evtl. einen Zusammenhang geben könnte,,,,,weil ich ja (wahrscheinlich) mal angeschossen wurde,,,,,,,zwischen dem Mündungsfeuer, das ich evtl. gesehen haben könnte und dem Blitz einer Kamera!? Aber sie könnten nur mutmaßen
    Egal, aber eins steht fest ,,,,,ich find Fotografieren rrrrichtig sch....* :uebel02:
    Diese zweibeinige Bibi hat das drinnen einmal probiert und dann lieber ein Video gedreht.
    Was immer das heißt :ka: ,,,,,,,das war auf jeden Fall ok :zahn:


    Nonjo kommt,,,,,,Nonjo kommt,,,,,,,wo isser denn???? :hund4:

    War er vielleicht hier??? .......... :lupe:

    Nä!.......Hier bin üüüüüsch....... :zunge:

    Ich werd verrückt....... :durchknallen:

    Und hier das Video was die Bibi gemacht hat:

    http://www.youtube.com/watch?v=13wc3rT_zVs

    Tja,,,,,,und nun werde ich Euch die nächste Zeit ein bischen mit meinen Geschichten und "Draußen-Bildern" auf den Zwirn gehen :hund1:

    Aber nu geh ich erstmal en bischen ausruhen :zzz:
    Bis später :winke:

    Euer Nonjo.................

    Liebe Grüße.... Bibi Sonnenschein

    • Offizieller Beitrag

    :schock: uuuuäääääähhhhhhh - Bibi!!!!!


    Hallo Nonjo, schön, dass du bei Bibi, Pepper und Paul unter bist! Lass es dir gut gehen.

  • :welcome: Nonjo....schön das du angekommen bist.

    :pscht: Und ich glaub, du hast mit deiner Pflegemama das große Los gezogen, und die anderen Mitbewohner sollen auch ganz klasse sein !

    Hoffnung ist nicht die Überzeugung, dass etwas gut ausgeht, sondern die Gewissheit, dass etwas Sinn hat - egal wie es ausgeht -
    (Vaclav Havel)

  • hallo Nonjo :huhu: , schön, dass Du da bist.

    Nun komm erst mal an und dann lass es Dir gut gehen. Die zweibeinige Menschenfrau ist ganz ok und die schwarz-weißen Vierbeiner.... na, der Pepper, der ist ja schon dein Freund und mit dem Katerchen wird das auch noch werden.
    --------------------------

    Das ist so ein süßer Kerl, mit dem wirst Du sicher viel Freude haben.
    Freue mich sehr, dass er bei Dir sein darf und warte natürlich auf weitere Berichte und Fotos.

  • :welcome: NONJO!!!! :D:D:D

    Also Bibi echt klasse von dir so schnell einen neuen Pflegi zunehmen! :top: Und dann noch so einen schicken jungen Kerl! ;)
    Wollen wir hoffen, dass er mindestens genau so schnell vermittelt wird wie Kourby es wurde!

    Bibi die Blitzschnell-Vermittel-Pflegestelle! :D:D:D Wir hoffen auf weitere Erfolge! :tongue:

    Liebe Grüße!!!

    "Natürlich kann man ohne Hund leben - es lohnt sich nur nicht." (Heinz Rühmann)

  • Oh, grade lese ich noch er sucht und schon ist er bei dir :D

    Ich freue mich für euch und er ist so ein hübscher Kerl :tongue:

  • :musik5: wie schön, dass der kleine Mann da ist :applaus:

    Nonjo, bei Bibi wirst Du eine tolle Zeit haben. :hundistreicheln2:

    Zitat

    Tja,,,,,,und nun werde ich Euch die nächste Zeit ein bischen mit meinen Geschichten und "Draußen-Bildern" auf den Zwirn gehen


    Das wollen wir doch hoffen! :jaa:

    .Liebe Grüße, Marion

    [font='Lucida Sans, Monaco, Geneva, sans-serif'][b][i][color=#660066]"Du bist zeitlebens für das verantwortlich, was du dir vertraut gemacht hast."
    Antoine de Saint-Exupéry

  • Du machst mich sprachlos Bibi. :D Super das Du so schnell wieder einen Pflegi aufnimmst :kuscheln: Ich freue mich jetzt schon auf die neuen Berichte.

  • Lieber Nonjo,

    weißt Du, dass Du jetzt ganz viel Glück hattest?

    Bibi is nen klasses Frauchen und Pepper nun schon erprobt im "Pflegisgrossziehen". Paul beguckt sich das alles alle zusammen werden ihr eine garantiert Superzeit verbringen.

    und ich find, wir Foris haben auch ganz viel Glück.

    Wir bekommen wieder Fortsetzungsgeschichten :schreiben1:, erzählt von der allseits beliebten Schriftstellerin Bibi, auf feinste Art bebildert und erzählt. *juhuuuu*

    Bibi, ganz viel Spaß mit dem Neuling Nonjo, ich wünsch euch eine superschöne Zeit.

    l.g.

    Regina

    für bibi :bluemchen:
    für Nonjo :hundi:
    das ist Pepper :freuhund:

    Hunde sind nicht unser ganzes Leben, aber sie machen unser Leben ganz.

  • Herzlich Willkommen feiner Fratz Nonjo.
    Na da hast du dir ja wirklich ein tolles Übergangs-Zuhaus ausgesucht. Wird sicher spannend und lustig für dich werden :hundistreicheln2: und wir freuen uns hier alle auf weltbeste Geschichten und viele tolle Fotos.

    Wünsch dir viel Spaß und eine super schöne Bibi-Pepper-Paul-Zeit.

  • So!
    Die erste Nacht verlief echt ruhig und heute morgen sprang ein fröhlicher , auf einen Spaziergang sich freuender Nonjo uns entgegen.
    Zuerst hatte er mit im Schlafzimmer gelegen auf seinem Kissen ,,,,,,in der Nacht irgendwann hat er sich dann ins Wohnzimmer in sein Körbchen verzogen und sich dort eingekuschelt :D ......war noch ganz warm :zzz:
    Nonjo und Pepper spielen in der Wohnung viel zusammen und es ist einfach nur toll. Dann ist er auch ein bischen abgelenkt weil ihm das alles noch sehr spanisch vorkommt :pfeifen:
    Also sind wir dann raus und haben auch ne ganze Menge Hundefreunde und Freundinnen getroffen,,,,,,,,,,,,,,,,,,daaaaaaaaaaaaaaaaaaaas fand er ja mal richtig genial! :lechz: :lechz: :lechz:
    Da ging die Post ab und alle hatten Spaß dabei.
    Pepper war nachher völlig platt und Nonjo fiel dann einige Zeit später auch um, nachdem er sich wieder runter gefahren hatte :haemisch:
    Tja,,,,,, das hier ist ein Pflegestelle mit genau den Sachen die man aber nunmal so gaaaaar nicht abkann,aber,,,,,,,,da konnte ich nix zu :nene:

    Es gab nämlich eben ein Gewitter mit Donner und...........BLITZ!!!!!!! .......:ohschreck: :ohschreck:
    Er fand es jetzt nicht berauschend, aber er hat es tapfer "durchgestanden" und schläft nun wie ein Stein :hundi:
    Das ist wirklich das Einzige was nicht so "schön" ist,aber schließlich kann man ja nicht alles toll finden :zwinker:

    Ein paar Fotos sind es dann geworden.
    Sie werden bestimmt bald ein bischen besser werden, damit man den hübschen Mann auch mal so richtig angucken kann :dance2:
    Wir werden sehen :espresso:
    Auch Pepper läßt ihn soweit in Ruhe, bis halt Nonjo von selber ankommt,,,,,,,,aber dann :D :D

    Auf geht´s..... :gassi:

    Leg mal nen Zahn zu Pflege-Bibi....... :multigassi:

    Im Gänsemarsch........

    Aus der Hüfte "geschossen" ......... :ups:

    Da vorne is toll.......komma mit...... :hund1:

    Na gut.....ich guck mal....... :kuckuck:

    Und so kann das dann ruhig öfter aussehen bald....... :herzi:

    Aber nu will ich nur noch futtern........ :hunger2:

    Jetzt schlafen die Nasen und herrscht wieder Ruhe inner WG ........ :haemisch:

    Liebe Grüße.... Bibi Sonnenschein

  • Einfach NUR Zucker, deine Gänsemarschtruppe...

    das ist doch wieder mal ein wunderschöner Hund!!!!

    Ich würd den nie mehr gehen lassen...wie überstehst du das nur :rolleyes:

    Super...Pflegebibi...danke für die tollen Berichte. Da :applaus: geht einem das Herz auf :jaa:

    LG
    Salome

  • Ein süßer Racker ist das :tongue:

    Pepper ist ein toller Pflege-Papi :top:

    :applaus: Tolle Bilder

    [SIZE=7]jo, mal so eben zum gucken vorbeikommen können wär schon was....[/SIZE]

    .Liebe Grüße, Marion

    [font='Lucida Sans, Monaco, Geneva, sans-serif'][b][i][color=#660066]"Du bist zeitlebens für das verantwortlich, was du dir vertraut gemacht hast."
    Antoine de Saint-Exupéry

    Einmal editiert, zuletzt von Lieselotte (24. Mai 2010 um 15:35)

  • ganz ganz toller Hund, ganz ganz toller Pepper und überhaupt herrliche Bilder und Berichte :D

    Bitte viel mehr davon ... so schnell wie Bibi vermittelt, muss man ja schnell sein mit Lesen ;)

  • Liebe Bibi,

    :kuscheln: lass dich einmal ganz feste umarmen!

    Ich freue mich so für Nonjo, da hat er doch endlich mal wirklich Glück gehabt. Und dann noch so einen tollen Hundekumpel an seiner Seite, da braucht man sich gar nicht mehr so furchtbar ängstigen, sondern darf das Seelchen mal ein bißchen entspannen. Besser kann's ja gar nicht sein.

    Ein ganz herzliches Dankeschön für dein spontanes Hilfsangebot, liebe Bibi, und viele liebe Grüße an die Fellnasen.

    Einmal editiert, zuletzt von Robin (24. Mai 2010 um 20:31)