Der Horrorbauer...

  • Da bekommste hier kein Feedback; höchtens von karnifor und er ist ja selber Metzger;-meister seines Zeichens und er findet so was bestimmt nich übel..oder noch ganz in Ordnung.

    Ich finde es jedenfalls grauenhaft und bitte dran bleiben!!!!


    LG

    Jeija

  • Jeija, Tiere qualvoll verhungern zu lassen ist für dich also das selbe, wie schlachten???

    Jetzt halt aber mal die Luft an!

    Ich war so manches mal gestrandet doch ich stand wieder auf
    Und auch am Boden zerstört hörte ich nie damit auf
    Zu wissen, dass ich mich, was immer kommt, ergeben muss
    Und wenns noch schlimmer kommt, dann weil ich es erleben muss
    -Thomas D

  • Zitat

    Original von Jeija
    Da bekommste hier kein Feedback; höchtens von karnifor und er ist ja selber Metzger;-meister seines Zeichens und er findet so was bestimmt nich übel..oder noch ganz in Ordnung.

    Ich finde es jedenfalls grauenhaft und bitte dran bleiben!!!!


    LG

    Jeija

    Der Nick ist Karnivor - mit v. Wurdest du aber auch schon öfter drauf hingewiesen.

    Dein Post selbst zeugt lediglich davon, dass es dir wohl um sachliche Diskussion nicht mehr geht sondern um die Pflege deines Feindbildes... Da kann ich gut drauf verzichten :evil:

    “To sit with a dog on a hillside on a glorious afternoon is to be back in Eden, where doing nothing was not boring – it was peace.” Milan Kundera

    http://www.hundepersoenlichkeiten.de
    **Forenfremdes Zitieren, Kopieren u.Weiterverbreiten ohne Erlaubnis des Verfassers ist nicht gestattet!**

  • Zitat

    Original von Jeija
    Sorry,

    ihr habt recht; tut mir leid.


    Jeija

    Meinst du echt mit einem Sorry ist das jetzt getan ?
    Wollte nix dazu Schreiben weil du und deine meinung mir sowas von egal ist !

    Ja ich schlachte und ich tue das mit dem höchsten anspruch das Tier so wenig wie möglich leiden zu lassen. So habe ich es in meiner ausbildung gelernt und so werde ich es auch weiter tun .......
    Ich habe dabei auch kein schlechtes gewissen dazu stehe ich und das wird auch so bleiben egal wie ich hier von dir Jeija oder anderen Vegetariern/Veganer angegriffen werde

    Edit: Da unnötiger Querschuss ......

    Meine Meinung : „Weniger Fleisch essen – das gebietet schon die angeschlagene Biosphäre! – aber dafür besseres.

    Einmal editiert, zuletzt von karnivor (23. Mai 2010 um 16:10)

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von karnivor

    Meinst du echt mit einem Sorry ist das jetzt getan ?
    Wollte nix dazu Schreiben weil du und deine meinung mir sowas von egal ist !

    Ja ich schlachte und ich tue das mit dem höchsten anspruch das Tier so wenig wie möglich leiden zu lassen. So habe ich es in meiner ausbildung gelernt und so werde ich es auch weiter tun .......
    Ich habe dabei auch kein schlechtes gewissen dazu stehe ich und das wird auch so bleiben egal wie ich hier von dir Jeija oder anderen Vegetariern/Veganer angegriffen werde

    Wenn du Jeija konsequent wärst dürftest du auch nicht mehr zum Tierartz gehen den der tötet ja auch Tiere (ironie aus)

    Kleiner Kommentar von einer ehemaligen Veganerin, jetzt "nur noch" Vegetarierin: Das war ein unnötiger Querschuss aus gut bekannter Ecke, mehr nicht...:gun:...ich kann verstehen, dass dieses "Sorry" dir nicht ausreicht, aber ich glaube auch nicht, dass du mehr bekommen wirst, da Jeija sich ausnahmsweise mal rar macht ...was uns im Übrigen eine angenehme Ruhe beschert... :scht:...
    Könntest du nicht zu deiner ursprünglichen Einstellung zu ihrer Meinung zurückkehren? Dann könnten wir die Ruhe vielleicht auch noch ein bißchen genießen... :bluemchen:

    Liebe Grüße

    Es ist nie zu spät...erst zum Ende ihres Lebens lernen Blätter das Fliegen.
    Hanspeter Rings

    Einmal editiert, zuletzt von Katja (23. Mai 2010 um 15:57)