Karina, junge Collie-Mix Hündin, kennt noch nichts...

  • Ansprechpartner ist das Tierheim Verlorenwasser, Herr Wolfgang Aland, Telefon: 033847 / 41890.
    Tierheim Verlorenwasser, Verlorenwasser 1b, 14806 Belzig OT Werbig (Landkreis Potsdam-Mittelmark, Brandenburg).
    Spendenkonto: 35 27 00 34 00, BLZ: 160 500 00, Mittelbrandenburgische Sparkasse

    Öffnungszeiten: Mittwoch, Samstag und Sonntag - jeweils von 11.00 bis 16.00 Uhr.

    Karinas Webseite

  • Ahhhhhhrgghhg - ein Fusseltier... :ohnmacht:

    Hab ich ja jetzt erst entdeckt. Sone Hübsche - muss ich mal nach oben schubsen.
    Da wird sich doch was finden??!!

    “To sit with a dog on a hillside on a glorious afternoon is to be back in Eden, where doing nothing was not boring – it was peace.” Milan Kundera

    http://www.hundepersoenlichkeiten.de
    **Forenfremdes Zitieren, Kopieren u.Weiterverbreiten ohne Erlaubnis des Verfassers ist nicht gestattet!**

  • Aaaahhh, was ne süße Maus.... =)

    Nadine

    Die Grausamkeit gegen Tiere und auch die
    Teilnahmslosigkeit gegenüber ihrem Leiden ist eine der schwersten Sünden
    des Menschen. Wenn der Mensch so viel Leiden schafft, welches Recht hat
    er dann sich zu beklagen, wenn er selbst leidet?

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von Eifelbären
    ..... - muss ich mal nach oben schubsen.

    Ganz schlechte Idee, ganz schlecht..... :bruddeln:


    :herzi:

  • Zitat

    Original von Going

    Ganz schlechte Idee, ganz schlecht..... :bruddeln:


    :herzi:

    weshalb ??? :kuckuck: *scheinheiligguck*

    Renate

    Wer lächelt, statt zu toben, ist immer der Stärkere. (Jap.Sprichwort)

  • Ich hatte sie auch schon gesichtet und dann aber ganz schnell "duck und wech". Die ist ja NUR toll, die Maus!!

  • Soll ich mal ein paar Bilder vom Leinentraining rauskramen? Simone, die im Tierheim ehrenamtlich hilft, hat sich Karinas angenommen und nimmt ihr jetzt ganz langsam und behutsam die Angst vor der Leine. Zum Training wurde die junge Dame noch getragen, zurück ging es schon auf den eigenen Pfoten :D

    Und ne ganz Süße ist sie wirklich.....

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von thomas
    Soll ich mal ein paar Bilder vom Leinentraining rauskramen?

    Ja :autsch: - ähm - nein - oder doch ja?? :autsch:

    Also eindeutig:

    Ja, bitte!!!! :lupe:

  • Ja, los, rück mal rüber mit den Fotos.

    Ich war natürlich schon auf der HP vom Tierheim, nachdem Du sie eingestellt hattest und habe das mit dem Tragen schon gelesen. Ist hoffentlich besser geworden?!

    Was mich ehrlich wundert, ist, dass sie noch keine Familie gefunden hat. Ich war ehrlich überzeugt, dass sie keine Woche bei Euch bleiben wird.

    • Offizieller Beitrag

    Na ja - sie ist halt nicht ein einfacher Hund und braucht viel Zeit und Zuwendung. Denke, dass dies für eine Vermittlung nicht gerade förderlich ist.

  • Zitat

    Original von Gigolo
    Ja, los, rück mal rüber mit den Fotos.

    Ich war natürlich schon auf der HP vom Tierheim, nachdem Du sie eingestellt hattest und habe das mit dem Tragen schon gelesen. Ist hoffentlich besser geworden?!


    Ja, es ist deutlich besser geworden...

    Immer mit dabei ist Bianca, die Hovawart Hündin von Simone. Sie vermittelt immer Ruhe und Sicherheit....

    Langsam an der langen Leine hinterher....

  • Zitat

    Original von Going
    [SIZE=7]@ Thomas
    Bringst du sie ans Forentreffen mit?[/SIZE]


    Damit Du sie klauen kannst?

    Ein kleines Plätzchen auf bzw. vor dem Beifahrersitz wäre ja noch frei - die Rücksitzbank reicht leider nur für zwei Hunde und ist dauerhaft belegt.....

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von thomas
    Damit Du sie klauen kannst?

    Kannst du Gedanken lesen? :D

    Sie müsste dann allerdings freiwillig in eine flugtaugliche Hundebox steigen.....


    Zitat

    Original von thomas

    Ein kleines Plätzchen auf bzw. vor dem Beifahrersitz wäre ja noch frei - die Rücksitzbank reicht leider nur für zwei Hunde und ist dauerhaft belegt.....

    Siehste, würde doch gehen.... :schuechtern:

  • Zitat

    Original von Going


    Kannst du Gedanken lesen? :D

    Sie müsste dann allerdings freiwillig in eine flugtaugliche Hundebox steigen.....


    Na, dann plane Deinen "Hundediebstahl" mal mit den Leuten, die Du unter 033847 41890 erreichst ;)

    Die können auch schon mal das Einsteigen in eine Flugbox üben - stehen schließlich genügend im Tierheim davon rum.