Wir bekommen Besuch

  • Wie Klasse ist das denn ? Heut ist wirklich ein toller Tag. Ich diäte gern mit dem zukünftigen schlanken Schönling. Zu zweit soll es ja mehr Spass machen *g*.

    Dem Ruf nach vielen Bildern schliesse ich mich gern an.

    Gruß
    Moni

    Die Erinnerung ist ein Fenster durch das ich Euch sehen kann, wann immer ich will.

  • Zitat

    Original von mollrops
    Gelkissen ? Bilder ? ! *g*

    :haemisch:
    Na,,,,,man muss hier so oft warten,,,da habsch mir halt en Gelkissen besorgt.....Treppen sind so hart :D :D

    Gina:

    Liebe Grüße.... Bibi Sonnenschein

    Einmal editiert, zuletzt von bibi (18. Mai 2010 um 22:47)

  • Zitat

    Original von bibi

    :haemisch:
    Na,,,,,man muss hier so oft warten,,,da habsch mir halt en Gelkissen besorgt.....Treppen sind so hart :D :D

    Gina:

    Looooooooooool. Ich habe son Gelkissen für die Augen - das zieh ich jetzt garantiert net an.

    Gruß
    Moni

    Die Erinnerung ist ein Fenster durch das ich Euch sehen kann, wann immer ich will.

  • Zitat

    Original von mollrops

    Looooooooooool. Ich habe son Gelkissen für die Augen - das zieh ich jetzt garantiert net an.


    :fluester: das nutzt ja auch am Popo nix :D ,,,,,es sei denn :denk: Du hast so kleine Brötchen-Backen :haemisch:

    Liebe Grüße.... Bibi Sonnenschein

  • Kennst Du den Spruch: Hilfe, es will mich fressen ? ... LOL

    Wo bleiben sie denn, die Bilder ? Dann mach ich mir halt mal nen Latte - noch wer ?

    Gruß
    Moni

    Die Erinnerung ist ein Fenster durch das ich Euch sehen kann, wann immer ich will.

  • Zitat

    Original von mollrops
    Kennst Du den Spruch: Hilfe, es will mich fressen ? ... LOL

    Wo bleiben sie denn, die Bilder ? Dann mach ich mir halt mal nen Latte - noch wer ?


    Jaaaaaaa....... :biglol: :biglol:
    Jetzt hätt ich bald gesagt......"Mit Schweinkram will ich nix zu tun haben!"  :haemisch:

    Na immer mal gerne her damit ...... :espresso:

    Liebe Grüße.... Bibi Sonnenschein

  • Ja ich weiß - das ist fies :tongue:

    Ich hab`s gestern nicht mehr geschafft. Hier schon mal zwei und heute Abend folgt der Rest.


    Was für ein Blick :)



    Liebe Grüße
    Christiane

  • Diese Augen!!! [SIZE=7](schwärm)[/SIZE] und wenn der Hund so Klasse ist wie sein Blick!!!
    Ich find ihn knuffig und wünsch euch viel Glück mit ihm. Schön das er jetzt endlich bei euch ist! :D

  • Danke für die Fotos!!!

    :herzi: wenn der sich erst "entpuppt", darf man gespannt sein *glaub* :jaa:

    Ein hübscher Kerl mit Charakteraugen.

    Ich freu mich schon auf den Besuch, aber erstmal muss er ja ankommen.


    liebe Grüße

    Regina

    Hunde sind nicht unser ganzes Leben, aber sie machen unser Leben ganz.

  • Zitat

    Ein Prinz im Froschkostüm

    Meinst du ich sollte ihn gleich zur Begrüßung küssen? :D


    Dieses Wochenende hat es nicht geklappt, er soll jetzt am 29.5. kommen - sooooo lange noch warten ;(


    Doch Mosquito nutzt die Zeit sinnvoll:


    Er war beim Doktor, hat sich durch checken lassen und wo er schon mal da war, hat er gleich noch einen Bluttest in Auftrag gegeben.

    Es wäre ihm wohl schrecklich peinlich gewesen, wenn er so zerzauselt und vielleicht stinkig hier angekommen wäre, also ...




  • Wenn der mal abgespeckt hat ist das ein super süßer Knuffel .. obwohl das ist der auch mit den Kilos zuviel...
    Ist der TA nicht umgefallen als du mit ihm rein kamst?? Wieviel Kilo bringt er denn auf die Waage??

  • :lupe: wusste ich's doch - ist alles nur Fell :haemisch:

    Ich freu mich für den kleinen Kerl :D

    .Liebe Grüße, Marion

    [font='Lucida Sans, Monaco, Geneva, sans-serif'][b][i][color=#660066]"Du bist zeitlebens für das verantwortlich, was du dir vertraut gemacht hast."
    Antoine de Saint-Exupéry