Wir bekommen Besuch

  • In einer Woche bekommen wir Besuch :)

    Von einem Herren ...

    ... einem etwas älteren Herren ...

    ... einem etwas älteren, schwarzen Herren ...

    ... einem etwas älteren, schwarzen, dicken Herren ... :D


    Liebe Grüße
    Christiane

  • Jaaaaa, Mosquito kommt :tongue:

    Eigentlich wollte ich euch ja nächste Woche mit den ersten Fotos überraschen ... aber es wurde ja schon geplaudert ;)

    Ich freue mich schon sehr auf den Süßen und hoffe, dass ich ihn nicht tragen muss - er wiegt schon fast so viel wie ich :ohnmacht:


    Liebe Grüße
    Christiane

  • Fotos gibt´s bestimmt - und bestimmt mehr als euch lieb ist - ich habe eine neue Kamera :D

    Ich hoffe nur Mosquito wird es hier nicht allzu blöd finden, wenn er Diät halten muss ;)

  • Und vor allem regelmäßige Spaziergänge kennen lernt.. Diät würde ich event.mit einem TA abklären, der arme Kerl hat ja bestimmt 10kg und mehr als Übergewicht.. da könnte es riskant sein ihn plötzlich so umzustellen..
    Aber ich freu mich sooooooooooo sehr für ihn.. Hatte ihn ja auch schon auf meine Pflegiliste gesetzt

  • Ich bin eine ganze Weile um ihn herum geschlichen. Immer dachte ich, na, kommt jetzt die erlösende Nachricht, dass er einen Platz gefunden hat? Sie kam einfach nicht, also konnte ich nicht anders :D

    Ja, natürlich, Spaziergänge sind wichtig. Aber wir fangen da mal langsam mit an, damit seine Gelenke keinen Schaden nehmen.

    Mein Corkie hatte damals als er aus Spanien kam so 8 bis 9 Kilo zu viel. Der TA meinte, wenn er die innerhalb eines Jahres abspeckt, wäre er sehr zu frieden. Er hatte auch erklärt, dass es nicht zu schnell gehen soll. Beim Fettabbau werden wohl irgendwelche Schadstoffe frei gesetzt die den Körper sonst zu sehr belasten.

    Mosquitochen dürfte aber ein noch höheres Übergewicht haben als Corkie.
    Aber sein Herz soll noch ganz gut sein für sein Gewicht und er hat eine Ohrenentzündung.

    Mach dir keine Sorgen Sabine, ich werde gut auf den Kleinen achten und natürlich werde ich die Diät mit meinem TA absprechen. Ich fahre sowieso immer nach den ersten Tagen zum TA damit er einmal schaut.

    Du kannst Mosquitochen dann gerne mal besuchen kommen :)

  • da freue ich mich tierisch für den süssen kleinen Moppel.

    Bin gespannt, was für Hobbys er noch so in seinem Leben entdeckt ausser Essen, wenn er erstmal die Chance dazu bekommt. Er sieht so süss aus und nicht dumm.


    Vielleicht kann ich ihn auch mal besuchen? :schuechtern:

    l.g.


    Regina *dollmiteuchmitfreu*

    Hunde sind nicht unser ganzes Leben, aber sie machen unser Leben ganz.

  • ich bin auch schon ganz gespannt wie mosquitochen so ist :)

    natürlich regina, du kannst gerne kommen, bielefeld ist ja auch gar nicht so weit (glaube ich).

    allerdings ... ich sehe grade ... du hast einen welsh-corgie 8o den mußt du uuuuunbedingt mitbringen!!!! sollte ich jemals einen rassehund haben, dann wäre es ein welsh-corgie :MausHerz1:


    Liebe Grüße
    Christiane

  • Kamen ist sozusagen um die Ecke.

    Ja, einmal Corgi immer Corgi.....

    Habe mich in die Rasse verliebt, seitdem ich meinen Berti habe, der zusammengesetzt ist aus Schäferhund und Welsh Corgi. Seitdem habe ich mich mit der Rasse beschäftigt und nun hat es geklappt, ich bin stolze Besitzerin einer 7-monatigen Hündin. Und sie macht mir irre viel Spaß.

    Freue mich schon auf unser Kennenlernen und natürlich begleitet sie mich :).

    Liebe Grüße

    Regina

    Hunde sind nicht unser ganzes Leben, aber sie machen unser Leben ganz.

  • oh, berti ist natürlich auch herzlich willkommen ;)

    ich glaube bei einem teil von meinen ist auch ein corgi mit drin (aber ganz sicher bin ich mir da nicht). bestimmt macht die süße viel spaß. ich hatte mal mit dem gedanken gespielt, einen zu nehmen. der züchter hat mir erzählt, dass seine drei abends immer die meerschweinchen im garten zusammen treiben :tongue:

    aber euer besuch muss noch ein wenig warten. habe grade nachricht bekommen, mosqutito kommt erst am 29. ;(


    liebe grüße
    christiane

  • Christiane, zeigst Du mir mal ein Foto von Deinem Hundi?

    Dann schau ich mal, ob ich Corgi sehe, würde mich freuen.

    l.g.

    Regina

    Hunde sind nicht unser ganzes Leben, aber sie machen unser Leben ganz.

  • Ach ist das toll!!!!!! :dance3:

    "Viele kleine Leute, an vielen kleinen Orten, die viele kleine Dinge tun, können das Gesicht dieser Welt verändern."
    Sprichwort der Xhosa (Tansania, Südafrika, Botswana und Lesotho)

  • Huhu Regina,

    habe grade nicht viel Zeit, aber ich schicke noch Fotos von meinen.

    Und ...

    ich habe grade neue Fotos von Mosquito bekommen :D

    Meine Güte, kann der gucken!


    Liebe Grüße
    Christiane

  • ui freuuuuu, wo fotos

    wooooooooooooo guckt das süsse moppelchen?

    zeich maaaaaaaaaaaaal.....


    l.g.

    Regina

    Hunde sind nicht unser ganzes Leben, aber sie machen unser Leben ganz.