Diana – von 10 Lebensjahren lebt sie seit 9 Jahren an einer Kette…

  • Renate Düser hat Diana die lvergangenen Tage besucht. Hier ihre Info und neue Fotos:

  • Ach mensch... so viele vergeudete Jahre...

    Ich drücke der Maus ganz fest die Daumen, dass sie ein liebevolles zuhause findet.

    "Auschwitz fängt da an, wo einer im Schlachthof steht und denkt, es sind ja nur Tiere." (Theodor W. Adorno)

  • Es ist schön das Diana noch etwas "geschubst" wird....

    Allerdings hat sich Renate "verselbstständigt" mit Patras Hunde!!!

    Hier der neue Link:

    http://www.patras-hunde.de/index.html

    P.S. Die Seite ist noch ganz am Anfang und noch in ständiger Arbeit.

    Entschuldigt die noch vorhandenen Rechtschreibfehler, wir bemühen uns sehr das alles schnell vorran geht.


    Lg

    Iris

  • Kennt ihr das, es gibt Blicke, die bohren sich einem direkt ins Herz. Dann liest man noch die traurige Geschichte und es ist um einen geschehen.

    Es gibt hier so viel Leid und Hunde, die Hilfe benötigen, ich selbst habe unzählige Tiere in meinem Kopf, die ich aus Boguszyce kenne, aber diese Maus hat's mir gestern angetan. 9 Jahre an der Kette, neben einem Hundekumpel und der wird vermittelt und nun sitzt sie alleine unter ihrem Baum ....

    Ich habe mit Renate telefoniert, sie kommt mit dem nächsten Flug zu mir.

    Bitte drückt die Daumen, dass alles gut geht.

  • Klasse Susanne, danke! :kuscheln:

    Ich musste auch oft an die kleine denken... und ich drücke ihr ganz feste die Daumen! :daumendruecken:

    .Liebe Grüße, Marion

    [font='Lucida Sans, Monaco, Geneva, sans-serif'][b][i][color=#660066]"Du bist zeitlebens für das verantwortlich, was du dir vertraut gemacht hast."
    Antoine de Saint-Exupéry

  • :ohnmacht:...so eine tolle Hundedame :herzi:
    Hätte ja rein farblich hier bei uns rein gepaßt :ups:...... :haemisch:
    Und sie darf zu Dir Susanne!!?? :augenreib:.................... :kuscheln:

    Oh das freut mich so für das Mädel!!!! :dance3:

    :daumendruecken: :daumendruecken:

    Liebe Grüße.... Bibi Sonnenschein

    Einmal editiert, zuletzt von bibi (13. Juni 2010 um 13:38)

  • Dein Göga ist ja wirklich ein Goldstück :laola: Zu dem kann man dir nur gratulieren!
    Und Diana hat da dann auch das große Los gezogen in so eine Familie zu kommen :huepf:

    Liebe Grüße von Angelika und Pino aus Rumänien und Tommy <3 , Julchen <3 und Wuschel <3

  • :laola:

    Das freut mich besonders, Susanne, vorallem da ich weiss wie sehr Diana, Renate am Herzen liegt!!!!!!!!!!!


    Dann :welcome: in Deutschland Diana !


    Lg

    Iris

  • So'n Mann hätt ich auch gern *g*.

    Ich freu mich riiesig für das Mädel, da werden wir sicher viel erzählt bekommen.

    LG

    Moni

    Gruß
    Moni

    Die Erinnerung ist ein Fenster durch das ich Euch sehen kann, wann immer ich will.

  • Ich schau immer wieder hier rein, nach "meinem Geburtstagsgeschenk". Wisst ihr, was ich ganz doll schlimm finde ... auf den Bildern sieht man genau, wie lang die Kette ist - ein Kreis - da wo kein Gras ist, ist ihr Lebensraum ... ;(

    Ich freu' mich ganz doll darauf, wenn sie hier durch unseren Garten und über die Wiese hüpfen kann ... klar gibt's dann viele Bilder und Berichte ;)

  • das ist ja einfach wunderbar, da hast du ja wirklich einen ganz besonderen Mann.....ich freue mich für die Süße und natürlich für dich... :dance2: :dance2: