Die kleine Penny (35 cm), geb. Juli 2009 in Bukarest

    • Offizieller Beitrag

    Penny, weiblich

    Geboren Iuli 2009

    35 cm, 11 kg

    noch nicht kastriert

    "Am 2ten Mai hat uns jemand angerufen und gesagt dass eine Hündin angefahren an der Tankstelle liegt. Wir haben sie abgeholt und operieren lassen.5 Tage nach der OP hat sie bereits angefangen das Bein zu benutzen.

    Die Hündin ist sehr ruhig und lieb.

    Penny ist weiterhin in Behandlung und wir hoffen dass sie später auch ein Plätzchen finden wird."

    Über ihren Zustand werden wir weiter berichten.


    Oberchaotin Doina


    "Mitten im Winter habe ich schließlich gelernt,
    daß es in mir einen unbesiegbaren Sommer gibt"
    (Camus)

    Das Chaos will anerkannt, will gelebt sein
    ehe es sich
    in eine neue Ordnung bringen lässt.

    Hermann Hesse

    Dieser Beitrag unterliegt dem Urheberrecht, forenfremdes zitieren, kopieren, weiterverbreiten ohne Erlaubnis des Verfassers ist nicht gestattet!

    • Offizieller Beitrag

    Penny ist hier auf dem Video zu sehen, zusammen mit Welpe Boogie, Dizzy, Theo, Tory und Vivi

    http://www.youtube.com/watch?v=pA6qXSDx_Z8

    Oberchaotin Doina


    "Mitten im Winter habe ich schließlich gelernt,
    daß es in mir einen unbesiegbaren Sommer gibt"
    (Camus)

    Das Chaos will anerkannt, will gelebt sein
    ehe es sich
    in eine neue Ordnung bringen lässt.

    Hermann Hesse

    Dieser Beitrag unterliegt dem Urheberrecht, forenfremdes zitieren, kopieren, weiterverbreiten ohne Erlaubnis des Verfassers ist nicht gestattet!

    • Offizieller Beitrag

    Penny ist auch da!

    Oberchaotin Doina


    "Mitten im Winter habe ich schließlich gelernt,
    daß es in mir einen unbesiegbaren Sommer gibt"
    (Camus)

    Das Chaos will anerkannt, will gelebt sein
    ehe es sich
    in eine neue Ordnung bringen lässt.

    Hermann Hesse

    Dieser Beitrag unterliegt dem Urheberrecht, forenfremdes zitieren, kopieren, weiterverbreiten ohne Erlaubnis des Verfassers ist nicht gestattet!

  • Penny hatte es gar nicht gefallen, dass ein Teil der mitgefahrenen Kumpels abgeholt wurden. Sie ist aber auch eine Süsse. Alle Hunde waren total toll. Und so brav. Und so hübsch - und das tollste, sie machten nicht mal einen gestressten Eindruck.

    Ein wirkliches Lob an den Fahrer - die Hunde waren topfit. Da hab ich mehr auf den 25 km zu Coco geschwitzt - trotz Klima.

    Gruß
    Moni

    Die Erinnerung ist ein Fenster durch das ich Euch sehen kann, wann immer ich will.

    • Offizieller Beitrag

    Oberchaotin Doina


    "Mitten im Winter habe ich schließlich gelernt,
    daß es in mir einen unbesiegbaren Sommer gibt"
    (Camus)

    Das Chaos will anerkannt, will gelebt sein
    ehe es sich
    in eine neue Ordnung bringen lässt.

    Hermann Hesse

    Dieser Beitrag unterliegt dem Urheberrecht, forenfremdes zitieren, kopieren, weiterverbreiten ohne Erlaubnis des Verfassers ist nicht gestattet!

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von mollrops
    Penny hatte es gar nicht gefallen, dass ein Teil der mitgefahrenen Kumpels abgeholt wurden. Sie ist aber auch eine Süsse. Alle Hunde waren total toll. Und so brav. Und so hübsch - und das tollste, sie machten nicht mal einen gestressten Eindruck.

    Ein wirkliches Lob an den Fahrer - die Hunde waren topfit. Da hab ich mehr auf den 25 km zu Coco geschwitzt - trotz Klima.

    Moni, ist Penny denn jetzt bei Dir? Das ist aber auch ein süßes Kurzbeinchen!! Ein ganz tolles Gesicht hat sie! :teddyherz:

    Viele Grüße,
    Monika

    • Offizieller Beitrag

    Nein, Penny hat eine liebe PS in Hannover.

    Oberchaotin Doina


    "Mitten im Winter habe ich schließlich gelernt,
    daß es in mir einen unbesiegbaren Sommer gibt"
    (Camus)

    Das Chaos will anerkannt, will gelebt sein
    ehe es sich
    in eine neue Ordnung bringen lässt.

    Hermann Hesse

    Dieser Beitrag unterliegt dem Urheberrecht, forenfremdes zitieren, kopieren, weiterverbreiten ohne Erlaubnis des Verfassers ist nicht gestattet!

  • sieht aus wie eine Schwester von Hansel, ist das möglich?


    voll süss die Kleine!! Ist das Bein wieder oki?


    l.g.

    Regina

    Hunde sind nicht unser ganzes Leben, aber sie machen unser Leben ganz.

    • Offizieller Beitrag

    Nein, Penny sucht noch.

    Oberchaotin Doina


    "Mitten im Winter habe ich schließlich gelernt,
    daß es in mir einen unbesiegbaren Sommer gibt"
    (Camus)

    Das Chaos will anerkannt, will gelebt sein
    ehe es sich
    in eine neue Ordnung bringen lässt.

    Hermann Hesse

    Dieser Beitrag unterliegt dem Urheberrecht, forenfremdes zitieren, kopieren, weiterverbreiten ohne Erlaubnis des Verfassers ist nicht gestattet!

  • Hier gehört sie nicht hin, aber Ihr könnt mich prügeln, ich bekomme das mit dem verschieben einfach nicht gebacken :ups:

    Nicht sehen bedeutet nicht, dass es nicht passiert - IGNORANZ TÖTET!!!

  • Penny :( . Sie ist eine von den Hunden, für die sich bislang kaum jemand interessiert hat, und wenn, waren es nicht die richtigen Menschen.

    Und nun nehmen wir sie endgültig aus der Vermittlung, mit dem traurigen Hintergrund, dass die Maus eine Autoimmunkrankheit entwickelt hat, einhergehend mit einer chronischen Kaumuskelmyositis. Es geht ihr momentan gar nicht gut und ihre Pflegeeltern geben sie, gerade jetzt, natürlich nicht mehr her...

    Eure Daumen und positive Gedanken wären schön...

    Nicht sehen bedeutet nicht, dass es nicht passiert - IGNORANZ TÖTET!!!

  • Och das ist nicht toll....ich wünsche ihr alles Gute,und viel Zeit mit den Pflegeeltern.


    Nadine

    LG Nadine


    Jedes Lebewesen, verdient es geliebt zu werden!

  • die arme Maus. Schon chronisch, ;( dann drücke ich die Daumen, dass der Verlauf langsam fortschreitet.

    lieben Gruß,

    Petra

    Es gibt kein Wort des Trostes in irgendeiner menschlichen Sprache für Versuchstiere, die nicht wissen, warum sie sterben müssen.

    Ein Überlebender von Hiroshima

  • 8o Ohhh neeeeee , das gibts doch nicht :crap:

    Das tut mir furchtbar leid :weinen: aber umso schöner, dass sie dann nun bei ihren Pflegeeltern bleiben darf :top: :knutsch: :bluemchen:

    Nein, manchmal kann man es wirklich nicht verstehen, warum der ein oder andere sooo lange warten muss auf sein eigenes Zu Hause :ka:

    Auf jeden Fall drücke ich ganz feste die Daumen für die Süßmaus und schicke auch ganz viele positive Gedanken :daumendruecken: :daumendruecken: :daumendruecken:

    :hundi: :hundi: :hundi: :hundi:

    Liebe Grüße.... Bibi Sonnenschein