• Lümmel Lavi mischt jetzt bei Coco die Meute auf :D

    Liebe Karo, Danke für die Mühe die Du Dir mit Lavi gegeben hast, und dass er in der Not Unterschlupf bei Dir finden durfte :knutsch:

    Wir wissen, er hat Dir so manches graue Haar mehr beschert, ich spendiere Dir´ne Tönung, versprochen :D

    Nicht sehen bedeutet nicht, dass es nicht passiert - IGNORANZ TÖTET!!!

  • Und da isser auch schon :

    Im Rudel fühlt er sich superwohl, Mandy (Breitensteiners Border-Ömchen)
    hat ihm ab und an ein bisschen Knigge nähergebracht - aber ansonsten ist er verspielt und fröhlich mit allen Artgenossen und traut sich auch mit den Balljunkies zusammen an den Zweibeiner - gemeinsam ist man ja viiiel mutiger.

    Jens füttert ihn nur aus der Hand und schmust ihn allabendlich in seinem Hundezimmer, das geht schon prima. Wenn er dann mal richtig angekommen ist, wird Leine und Co auch weiter vertieft.

    Aber erstmal ein paar Bilder:

    wende Dein Gesicht stets der Sonne zu und alle Schatten fallen hinter Dich !


  • Sooo... es gibt neue Bilder von Lavi und Mandy zusammen mit unseren Hunde-Pensions-Gästen - eine bunte Mischung :

    wende Dein Gesicht stets der Sonne zu und alle Schatten fallen hinter Dich !


  • Gestern hab ich extra neue Lavi-Fotos gemacht und einen Flyer gebastelt ....... und den per email an viiiiele Leute verschickt !!!!

    und den Flyer:


    und heute kam bereits BESUCH für Lavi 8o :)


    Gaaaaaaaaaaaanz toll - bitte Daumendrücken !!!

    Es war nämlich sooooo:


    Also : Lavi hatte heute eine superliebe Interessentin - der Hammer !!! Ich erklär ihr noch im Hof, das Lavi erstmal zurückhaltend sein wird, nur über die Spiele im Rudel lässt er auch Nähe zu, an Streicheln wird kaum zu denken sein, dass sollte man vorher einfach wissen. Wenn das Eis dann mal gebrochen ist, kann man ihn streicheln, er kann Sitz und Platz, bringt Bällchen und Frisbees, nicmmt Leckerchen... er braucht einfach ZEIT... Ich mach das immer, bevor ich mit Interessenten zu den Ausläufen gehe, denn da hört man dann nur noch mit dem halben Ohr zu - Reizüberflutung und Bellen überlagern dann die Aufnahmefähigkeit immens ....

    Wir also rein ins Rudel, Labbi, Schäfi, Border und Co hätten ne Unterbodenwäsche nötig, nach dem Regen sind die Ausläufe matschig ... Hochbeinchen Lavi erstaunlicherweise nicht, er blödelt mit Sammy herum .... und freut sich über Besuch und begrüsst schwanzwedelnd, überfreudig die nach Pferdestall duftende Interessentin - soviel zum Prolog über seine schüchterne Art ;o) - ich komm aus dem Staunen nicht heraus ... wo auch immer die Dame hingeht - Lavi klebt an ihr ...... Lavi macht Sitz, pfötelt sie an, legt sich zu ihr, grummelt die anderen Hunde an, die "seine" neue Dame begrüssen wollen ... "Halloooooo?!??!?!" ...
    ich dacht ich wär im falschen Film - also hol ich flugs die Camera (Video gibts morgen) ....

    Die Interessentin hatte "Pipi inne Augen" - so verleibt und angetan war sie - sie hatte vor kurzem erst ihren 16j Malamut-DSH-Mix "Socke" eingeschläfert und Lavi hat sie wohl genauso angeschaut wie "Socke" ...
    es war so wunderschöööön !

    Sie will nun nochmal drüber schlafen, hab ihr Fotos und Video mal auf CD mitgegeben - dann träumt sichs besser ;o)



    LG Coco

    wende Dein Gesicht stets der Sonne zu und alle Schatten fallen hinter Dich !


  • :geil: Na das ist ja ein Ei da drück ich doch auch mal fest.

    :daumendruecken: :daumendruecken: :daumendruecken: :daumendruecken: :daumendruecken: :daumendruecken:

    ***Dieser Beitrag unterliegt dem Urheberrecht, forenfremdes Zitieren, Kopieren und Weiterverbreiten auch von Auszügen ist nicht erlaubt.***

  • Lavi scheint sich ja entschieden zu haben. Und Hunde verfügen über erstaunlich gute Menschenkenntnis.

    Ich bin da mal ganz zuversichtlich. Er hätte es auch so verdient.

    Ich war so manches mal gestrandet doch ich stand wieder auf
    Und auch am Boden zerstört hörte ich nie damit auf
    Zu wissen, dass ich mich, was immer kommt, ergeben muss
    Und wenns noch schlimmer kommt, dann weil ich es erleben muss
    -Thomas D

  • :weinen: jo, Pipi hab ich aber jetzt auch in den Augen.

    Es wird zwar kaum nötig sein, aber ich drück einfach mal mit :daumendruecken:

    .Liebe Grüße, Marion

    [font='Lucida Sans, Monaco, Geneva, sans-serif'][b][i][color=#660066]"Du bist zeitlebens für das verantwortlich, was du dir vertraut gemacht hast."
    Antoine de Saint-Exupéry

  • Ich weiß gar nicht, was ich schreiben soll.....
    Das wär zu schön!!!! Ich schicke einfach mal meinen Engel auf
    Reisen. Der erledigt das dann. Der kleine, große Lumpenhund hat es
    so verdient!!!! Und entschieden hat er sich ja schon.
    Nu sitz ich hier und heule und drücke die Daumen für "meinen" Lavi.


    :daumendruecken: :daumendruecken: :daumendruecken: :daumendruecken: :daumendruecken: :daumendruecken: :daumendruecken: :daumendruecken:

    2264132.jpg

    ***Dieser Beitrag unterliegt dem Urheberrecht, forenfremdes Zitieren, Kopieren und Weiterverbreiten auch von Auszügen ist nicht erlaubt.***

  • Ja Karo, so ging es uns heute morgen auch - die Interessentin kam über Empfehlung einer Bekannten - beide kamen just vom Stall und hatten sichtlich mit den Freuden-Tränen zu kämpfen. "Socke" hatte einen weissen Socken und sah als Welpe Lavis Welpenbildern sehr ähnlich - die hatte ich in den Flyer eingebaut und das traf wohl mitten ins Herz. Lavi hat 2 Söckchen .... aber ansonsten wohl viel Ähnlichkeit !

    Und er hat sich wirklch schon entschieden !!!

    Sie hat im Oktober 3 Wochen frei - das wäre natürlich optimal zum Umzug & Eingewöhnung.

    LG Coco

    wende Dein Gesicht stets der Sonne zu und alle Schatten fallen hinter Dich !


  • Daumendrücken hat geholfen !!!!

    Lavi hat sich perfekt ins Herz eingeschlichen, so daß er bald umiehen darf, Dienstag bekommt er wieder Besuch von der lieben Interessentin für weitere Schmusereien !!!!

    :wuub: :wuub: :wuub: :wuub:

    wende Dein Gesicht stets der Sonne zu und alle Schatten fallen hinter Dich !


    • Offizieller Beitrag

    :geil: da freu ich mich aber!!! Super gemacht Lavi!!!

    (Sag mal Cocoline, kommt dann Lavi am 30. Oktober auch zu Besuch? Komme ja extra wegen ihm :heilig: )