Rüde Foxy, geb. 2009 in Cluj, und nun in der Obhut des Tierschutzvereins Herne-Wanne e.V.

  • FOXY 2

    Rasse : Mischling

    Geschlecht : männlich

    Geburtsdatum : 2009

    Schulterhöhe : ca. 40 cm

    Kastriert : Ja

    Keine bekannte Behinderung, Krankheit oder Merkmale.

    FOXY ist lieb und verspielt .

    Zur Katzenverträglichkeit können wir nichts sagen.

    FOXY ist nach den gesetzlich vorgeschriebenen Ausreisebestimmungen geimpft, gechipt , im Besitz eines EU-Heimtierausweises und seinem Alter entsprechend auch schon kastriert!

    Fellchen in Not e.V. sucht ganz dringend Endstellen, Pflegestellen, übernehmende Vereine und Ausreisepatenschaften .

    Kontakt:
    Sandra Zimmermann
    Tel.: 05341/229689
    Mobil: 0151-55232212
    Email: fellchen-in-not.sandra@gmx.de

    oder
    Doina Bechberger
    Tel.: 07276/502850
    Mobil: 0172-9332045
    Email: info@rodogs.de


    ***Dieser Beitrag unterliegt dem Urheberrecht, forenfremdes Zitieren, Kopieren und Weiterverbreiten auch von Auszügen ist nicht erlaubt.***

    • Offizieller Beitrag

    Platz gefunden!

    Oberchaotin Doina


    "Mitten im Winter habe ich schließlich gelernt,
    daß es in mir einen unbesiegbaren Sommer gibt"
    (Camus)

    Das Chaos will anerkannt, will gelebt sein
    ehe es sich
    in eine neue Ordnung bringen lässt.

    Hermann Hesse

    Dieser Beitrag unterliegt dem Urheberrecht, forenfremdes zitieren, kopieren, weiterverbreiten ohne Erlaubnis des Verfassers ist nicht gestattet!

  • Zitat

    Original von Susan
    Und wir dürfen ihn fahren .... :totlach::herzi:

    ... ich weiß wir sind nur die Fahrer ... *immerwiederaufsag* 8)

    *gg* bei ihm könnte man aber auch wirklich schwach werden ....

    Gruß
    Moni

    Die Erinnerung ist ein Fenster durch das ich Euch sehen kann, wann immer ich will.

  • Etwas schüchtern, aber mit ein bisschen Einfühlungsvermögen und Geduld, liebt er es, gekrault zu werden :

    wende Dein Gesicht stets der Sonne zu und alle Schatten fallen hinter Dich !


    • Offizieller Beitrag

    Coco, das Strubbelschnäuzchen ist bei Euch????????

    Ach, da freue ich mich ja doppelt, nicht nur im sicheren Deutschland sondern auch noch im Hundeparadies gelandet !!

    Klasse!! Und wir werden regelmäßig mit Bildern versorgt - das ist doch perfekt :D :D :D

    Herzlich Willkommen in Deutschland Foxy 2!!

    Viele Grüße,
    Monika

  • Foxy befindet sich in der Obhut des Tierschutzvereins Herne-Wanne e.V., Hofstr. 51, 44651 Herne-Wanne, Tel./Fax: 0 23 25 - 6 24 13 (während der Öffnungszeit 14.00 - 17.00 Uhr)

    Nicht sehen bedeutet nicht, dass es nicht passiert - IGNORANZ TÖTET!!!

  • Von der HP des Vereines:

    Zitat

    Liebevoll, freundlich, verschmust (gibt auch Küsschen und sitzt gerne auf dem Schoß), nur noch ein klein wenig unsicher in seinem Zwinger Fremden gegenüber. Fox hat in der kurzen Zeit, in der er bei uns im Tierheim ist, großartige Fortschritte gemacht, ist sehr zutraulich geworden; Fox ist eine höchst interessante Erscheinung; er versteht sich mit anderen Hunden super gut.

    Quelle: http://www.tierheim-herne-wanne.de/

    Ich freu mich für den Schatz!

    • Offizieller Beitrag

    Fox ist leider aus der Vermittlung zurück gekommen ... ;(

    Info von der Homepage:

    Zitat

    Fox ist liebevoll, freundlich, verschmust (gibt auch Küsschen und sitzt gerne auf dem Schoß), stubenrein, ein wahrer Schatz; er bindet sich sehr stark an "seinen Menschen". Fox ist leider nach einer Vermittlung zurückgekommen: im Haus der absolute Traum; er benimmt sich so gut, wie man sich einen Hund nur vorstellen kann. Beim Spaziergang ist Fox total verunsichert: erschrickt vor Autos, vor vielen Menschen, vor Kindern. Es kann sein, dass er fast panisch reagiert und weglaufen möchte. Fox darf nur in eine ruhige Gegend an sehr gelassene, geduldige, nachsichtige Menschen vermittelt werden, die ihm Sicherheit geben. Kleine Spaziergänge reichen ihm völlig aus, sonst ist er überfordert. Es wäre schön, wenn ein Garten vorhanden wäre.

    Quelle: http://www.tierheim-herne-wanne.de/tiere/index.as…=Hund&offset=10

    • Offizieller Beitrag

    Ach menno... ;(

    Oberchaotin Doina


    "Mitten im Winter habe ich schließlich gelernt,
    daß es in mir einen unbesiegbaren Sommer gibt"
    (Camus)

    Das Chaos will anerkannt, will gelebt sein
    ehe es sich
    in eine neue Ordnung bringen lässt.

    Hermann Hesse

    Dieser Beitrag unterliegt dem Urheberrecht, forenfremdes zitieren, kopieren, weiterverbreiten ohne Erlaubnis des Verfassers ist nicht gestattet!

  • Ich war heute mit dem tollen Strubbel auf Gassitour. Der hat sich sowas von toll gemacht! Er ist überhaupt nicht mehr ängstlich, sondern neugierig und verschmust. Und wenn man stehen bleibt macht er sofort sitz. Ein ganz toller Hund!
    Für den wird sich auf jeden Fall jemand finden.

  • Morgen macht der Fox einen Ausflug nach Köln zu "Tiere suchen ein zu Hause". Der liebe Kerl wird nun Showstar und hofft auf den großen Durchbruch. :)

    Wann der genaue Sendetermin ist, weiß ich nicht. Mir war aber wie der 19.12. oder so. Auf jeden Fall sage ich nochmal bescheid, wenn ich es genau weiß.

    Begreife das gar nicht, dass den keiner möchte. Im Tierheim macht er einen riesen Zampano im Zwinger. Aber wenn man mit ihm rausgeht ist er der weltbeste Hund und einfach toll. Er motzt andere Hunde nicht an, geht easy an der Leine, schmeißt sich bei jedem Stop sofort in die Arme und will kuscheln.
    Bei der Abendrunde erledigt er schnell sein Geschäft (gerade bei dem Wetter) und will ganz schnell wieder in sein Körbchen wo es warm ist. Dat Kerlchen ist einfach toll!