SOFIA - fürchterlich zugerichteter Galgo (ACHTUNG BILDER!) sucht PS, ES und/oder Spenden

  • :augenreib:....Iiiiiiiiiis das klasse!!!! :dance2: :dance2:
    Au man , was freue ich mich für die Hübsche :hundi:
    Und halte ganz feste die Daumen, dass auch weiterhin alles gut verläuft!!! ......:daumendruecken:

    Liebe Grüße.... Bibi Sonnenschein

  • also nach "gerne zu sich nehmen" sieht das für mich ganz und garnicht aus.

    Freu mich, daß es ihr viel besser geht, aber das ist doch Zwang.... sorry...

    Sie ist von einem normalen Leben wohl noch sehr weit entfernt. Ich gönne es ihr sehr... aber mich ärgert solch eine Darstellung.

    **Dieser Beitrag unterliegt dem Urheberrecht, forenfremdes Zitieren, Kopieren und Weiterverbreiten auch von Auszügen ist nicht erlaubt.**
    "Lasst uns nicht um Schutz vor Gefahren beten, sondern um Furchtlosigkeit, wenn sie uns begegnen"(Rabindranath Tagor)
    "Hoffnung ist nicht die Überzeugung, dass etwas gut ausgeht, sondern die Gewissheit, dass etwas Sinn hat, egal wie es ausgeht" (V. Havel)

  • ja, da geb ich gudrun recht.. ich wünsche ihr auch alles Gute und ich bin sicher, sie WIRD gesund. Aber das dauert einfach noch sehr, sehr lange... und ein "gern" seh ich auch dem Video auch nicht. Sie MUSS halt fressen...

    Hier nun auch die Antwort von Silvia (im Anhang war das Video)

  • Wahnsinn, was der TA geleistet hat, hätte ich nach den 1. Bildern auch nicht vermutet, dass das möglich ist.

    Hoffe, sie vergisst die Schmerzen und Quälereien bald....


    l.g.

    Regina

    Hunde sind nicht unser ganzes Leben, aber sie machen unser Leben ganz.

  • tapfere Maus !

    Das wird sicher noch einige Zeit dauern - aber Wunder dauern eben etwas länger ;)

    Dennoch freue ich mich, daß sie den Nahrungsbrei annimmt und sie in wirklich liebevoller Betreuung zu sein scheint ....
    Im Vergelich zur Zwangsernährung per Schlauch ist das ja schon wieder ein Fortschritt und man kann überwachen, wieviel sie zu sich nimmt.

    Ich wünsch ihr alles Gute weiterhin !

    wende Dein Gesicht stets der Sonne zu und alle Schatten fallen hinter Dich !


  • So, dank Eurer Hilfe und noch weiterer fleißiger Spender sind die ersten beiden Operationen bezahlt :D

    Was noch offen ist: Röntgen und Unterbringung.

    Bei Sofia also alles im "grünen Bereich" :) Ganz, ganz lieben Dank an alle Helfer!!! :kuscheln:

  • Sofia kann alleine fressen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Ich hab ein Video, wie die Maus frisst! Ganz allein!!!! Aber ich kanns nicht einstellen!!!!! Kann das wer?? Bibiiiii! Wers haben will, dem kann ichs aber per E-Mail schicken! Fantastisch!!!!

  • Zitat

    Original von Tanja
    Sofia kann alleine fressen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Ich hab ein Video, wie die Maus frisst! Ganz allein!!!! Aber ich kanns nicht einstellen!!!!! Kann das wer?? Bibiiiii! Wers haben will, dem kann ichs aber per E-Mail schicken! Fantastisch!!!!


    Schick es mir mal zu, ich stell es dann in den VP Channel bei YouTube: thomas@verlassene-pfoten.de

  • Zitat

    Original von Tanja
    Sofia kann alleine fressen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Ich hab ein Video, wie die Maus frisst! Ganz allein!!!! Aber ich kanns nicht einstellen!!!!! Kann das wer?? Bibiiiii! Wers haben will, dem kann ichs aber per E-Mail schicken! Fantastisch!!!!

    Meine Güte! Das ist ja kaum zu glauben! Wenn dies Wirklichkeit ist, dann ist der Chirurg ein Zauberer!

    Ich freue mich so und bin gespannt auf das Bild! :geil: