Dudley (Labrador Mischling)

  • Hallo, ich bin Dudley,

    ich bin ca. 3 Jahre alt und wurde Mitte April von den Hundefängern in einem polnischen Tierheim abgegeben. Warum das weiß ich nicht, denn ich bin ein sehr lieber und verschmuster Hund und freue mich über jede Zuwendung und möchte einfach nur gefallen. Mit den anderen Hunden hier in meinem Zwinger komme ich sehr gut zurecht, wir verstehen uns sehr gut und freuen uns immer über Besuch.
    Obendrein bin ich auch noch edel gekleidet, ich trage einen schwarzen Anzug mit einer weißen Krawatte und mit einer Größe von ungefähr 55cm bin ich ein mittelgroßer Hund und suche nun liebe Zweibeiner die einen Hund wie mich suchen.

    Dudley kann kurzfristig komplett geimpft, gechipt, entwurmt und mit EU-Pass ausreisen.

    Wir würden uns auch sehr über eine Ausreisepatenschaft freuen.

    Dudley wird mit Tierschutz-Vermittlungsvertrag und gegen eine Schutzgebühr vermittelt. Zur Vermittlung gehören eine Vor- und eine Nachkontrolle seines zukünftigen Zuhauses.

    Weitere Infos über Dudley, Kontaktmöglichkeiten, sowie eine detaillierte Beschreibung des Vermittlungsablaufs finden sich auf unserer Webseite.
    http://www.mensch-und-tier-zuliebe.de

    Ansprechpartnerin:
    Franzi Krause
    Telefon: 06733 - 20 54 0 48
    Mail: franzi@mensch-und-tier-zuliebe.de

    Viele Grüße von

    Jutta

  • Dudley unser Ausbrecherkönig, kein Zwinger war im gewachsen 8oc , wird Anfang Mai in sein neues Zuhause in den Schwarzwald ziehen. :top:

    Sei neues Frauchen ist über sein "Können" ausführlich informiert wurden.
    Wir alle sind aber sicher das er wenn er erst einmal in seinem neuen Zuhause ist, nicht mehr eingesperrt ist und die nötige Zuwendung bekommt diese Unart sehr schnell ablegen wir.

    Viele Grüße von

    Jutta